Hrhr...
Das englische Wort 'delusional', als 'desillusioniert' direkt ins deutsche übersetzen zu wollen ist auch ein wenig delusional, oder krampfhaft ums abzumildern...
Hrhr, erwischt. Ich habe aber englisch oder english gedacht, nicht kopiert
ZZ. drehen die Sprachen, romanisch-germanisch-anglo-amerikanisch und Turkdialekte ihre Runden in meinem kranken Hirn.
Trotzdem kann man das so brauchen, der semantische Sinn des Wortes erschließt sich jedem.
Auf der Undercard soll wohl auch Peter Quillin gegen Winky Wright kämpfen.
http://www.boxingscene.com/peter-quillin-winky-wright-fight-all-done-5--49499
Der Kampf ist so unfassbar schlecht, dass ich eigentlich sprachlos bin.
Vielleicht ist es ein spezifisch us-amerikanisches Problem. Die haben in ihrer Sportkultur einen festgeankerten Phoenixmythos und jeder der sich eigentlich auf dem absteigenden Ast befindet, denkt an Rocky, George Foreman und dergleichen und setzt sich mit ihnen gleich. Vielleicht sind sie auch alle Michael Jordan Fans. Die Entourage bei solchen Leuten ist auch meist voll mit Spinnern und einem werden die ganze Zeit schmeichelnde Dinge zugesteckt. Winky hat ja seinerzeit oft Auftritte in HipHop Videos gehabt und er mochte das Rampenlicht und Aufmerksamkeit, was er aber sportlich nie richtig wegen seinem Stile erfahren durfte. Ich denke das er es wirklich ernst meint, es noch einmal schaffen zu können.
Hoffentlich schafft es Quillin ihn zu
outworken'. Ansonsten kann man gegen Right nicht gut aussehen.
Und neben Right leidet Shane wohl ähnliche Probleme durch. Wenn ich eine ehemalige P4P-Größe wäre, er war ja mal sogar die Nr. 1, dann würde ich mich doch nicht auf den Undercards Klaus und Krüger präsentieren. Er ist einfach zu selbstverliebt in seine Power. Ich finde es in seinem Fall sehr schade, dass er nicht schon längst abgetreten ist, da er ein echter Goldjunge zu sein scheint (und ich kann mir vorstellen das ihn viele ausnutzen).