Mayweather vs Cotto 5 Mai um den LMW Titel


infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Zum Körper arbeiten. Rein in den Mann und vor allen Dingen auch wieder raus! May klemmt ihn sonst bloß ein (so wie Hatton) und bringt ihn so zur Verzweiflung! Cotto hat die Beine dafür (oder hatte?). Konsequente Arbeit zum Körper hab ich bei Cotto bisher nicht gesehen. Obwohl May in der Beziehung bisher noch nie so getestet (mMN) wurde.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.563
Punkte
113
Dann schau dir mal cottos frühere fights an. Der left hook zum Körper(oft auch tiefer:))war mal sein trademark Punch. Damit hat er einige kos erzielt.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Ich denke, das die phillie shell den linken haken neutralisieren wird.
Der Haken von Cotto ist brachial, aber sollte mayweather nicht über Nacht gealtert sein, dann wird cotto bei jedem Versuch einen Haken zu bringen von der Rechten gestochen. Was ich glaube, was mayweather etwas durcheinander bringen könnte wäre der Auslagenwechsel - das würde mich aber sehr überraschen - er wirkt einfach nicht so frisch. Ich fand die Margarito Performance nicht schlecht - aber Antonio Shoterito wurde von Mosley und Pac in die Rente geschickt.

Was ich mich aber langsam Frage: Altert Mayweather eigentlich nicht. Na gut: Er boxt sehr ökonomisch und Risikoarm, aber irgendwann müsste er doch mal den Abständen zwischen den Kämpfen und das Alter Ihren Tribut zollen.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Vielleicht war Cotto in letzter Zeit aber auch einfach sehr undiszipliniert?
Gut für ihn dass der Kampf erst am 5. Mai ist.

Laut seinem Trainer musste er gegen Tony viel mehr als 15 Pounds verlieren! Denke Cotto ist nicht weit weg von seinem Gewicht mit dem er in den Ring steigen wird..
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.622
Punkte
113
Ich hoffe einfach mal, das wir mal ein paar Runden mehr von Floyd sehen werden... der letzte Kampf war nicht wirklich aufschlussreich. Bin gespannt, wie die Beine und der Handspeed sein werden. Nehmen wir den Ortiz Kampf mal raus, dann wäre die letzte richtige Competition zum Kampftag mehr als zwei Jahre zurück. Sollte er seine Form irgendwie konserviert haben, wird er zu schnell für Cotto sein und nach Punkten sicher gut aussehen.
 

Sparta87

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Cotto wird verlieren, obwohl ich es ihm gönne wenn er gewinnt, aber das wird nicht passieren
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Das war heute in PR

http://www.youtube.com/watch?v=gz6viHWOnss Quali nicht besonders..

426439_10151322187595543_284767980542_22973137_1070093437_n.jpg



http://ringtv.craveonline.com/rumors/articles/171703-lems-latest-
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
War eine coole PK!

Sehr gute Show, aber gut das braucht es auch wenn sich der beste Mann dieses Sports wieder zu Wort meldet!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mayweather hat sich anständig benommen, Cotto sowieso, hoffentlich wird das im Ring auch so sein. Ich habe nämlich kein Interesse an einem Mayweather vs. Ortiz type of fight.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Mayweather hat sich anständig benommen, Cotto sowieso, hoffentlich wird das im Ring auch so sein. Ich habe nämlich kein Interesse an einem Mayweather vs. Ortiz type of fight.

Ja, das stimmt. Anständig benommen, nur weiß jeder kluge Mensch, was sich hinter einer Fassade verbergen kann und Floyd hat sie uns schon zig mal präsentiert.

Ich fand es lustig, als er meinte, dass Manny "not the sharpest knife" wäre beim Telefongespräch.
Außerdem ist es lustig zu lesen, dass Cotto für Floyd ungeschlagen sei. Margaritho wäre ein Betrüger und Manny hat Cotto in ein Catchweight gezwungen. Beides ist wohl richtig.

Floyd Money Mayweather: 41 - 1
274450.1020.A.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
May spart für den Kampf mit Cotto mit dem ungeschlagenen Omar Henry.

Eine Perle von Henry:

“Incredible,” Henry said of his sparring with Floyd Jr. “Never went five minute rounds before and someone talking sh*t to me at the same time. I love it!”

http://www.boxingscene.com/mayweather-jr-spars-with-omar-henry-cotto-clash--50437

Hab noch nichts von Omar henry gesehen aber ein junger ungeschlagener Mittelgewichtler der spektakulär boxt wie Cotto hört sich sehr interessant an!!!
 
Oben