McCall: Doppelte Summe für K.o. oder nichts


Oliver McCall vs. Sinan Samil Sam, wer gewinnt wie ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Lustige Wette, die ich gleich mit einer Umfrage verbinden möchte ;)

Der frühere Box-Weltmeister Oliver McCall will seine komplette Börse aus dem WM-Ausscheidungskampf gegen den Türken Sinan Samil Sam am 16. Juni in Ankara aufs Spiel setzen.

Gewinnt der 42 Jahre alte Amerikaner durch K.o., erhält er das Doppelte der vereinbarten Summe. Schafft er keinen vorzeitigen Erfolg, geht er ohne einen Cent nach Hause. Die Wette hatte McCall bei einer Pressekonferenz in Ankara angeboten. Samil Sams Manager Ahmet Öner, Chef des Hamburger Arena-Boxstalls, willigte ein. Für den Amerikaner, der 1994 überraschend WBC-Weltmeister Lennox Lewis besiegte, sind regulär rund 100 000 Euro ausgehandelt worden. Lokalmatador Samil Sam soll 200 000 Euro erhalten.

mehr auf http://sport.rtl.de/sportartikel/tennis/tennis_75774_1085387.php
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Alles nur Show. Was im Vertrag steht ist wichtig und daran wird sich Mc Call auch erinnern, wenn er nicht durch KO gewinnen sollte.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Das ist ja wie bei Fight Night :D

Wenn das stimmt wäre es aber ziemlich dumm von McCall. Ich glaube nicht das er es schafft Sam auszuknocken.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Ich hatte auch schon mal Gedanken, dass man die Börse vom Ausgang des Kampfes abhängig macht, allerdings nicht so krass wie bei Mc Calls Vorschlag, dass der Verlierer 0 kriegt.
Aber eine Leistung wie die von Moli gegen Wladimir zB sollte doch weniger belohnt werden als zB die von Frazier im dritten gegen Ali. Beide haben verloren , aber Moli hatte eigentlich garnix verdient. Wenn sie zu Moli gesagt hätten , dass es bei ner Niederlage nur 5000 Euro gibt und für nen Sieg 150 000, hätte er sich sowas wohl nicht erlaubt und wenn doch , hätte er wenigstens kaum was dafür gekriegt.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hatte auch schon mal Gedanken, dass man die Börse vom Ausgang des Kampfes abhängig macht, allerdings nicht so krass wie bei Mc Calls Vorschlag, dass der Verlierer 0 kriegt.
Aber eine Leistung wie die von Moli gegen Wladimir zB sollte doch weniger belohnt werden als zB die von Frazier im dritten gegen Ali. Beide haben verloren , aber Moli hatte eigentlich garnix verdient. Wenn sie zu Moli gesagt hätten , dass es bei ner Niederlage nur 5000 Euro gibt und für nen Sieg 150 000, hätte er sich sowas wohl nicht erlaubt und wenn doch , hätte er wenigstens kaum was dafür gekriegt.

moli hat für den fight bestimmt mindestens 10.000 bekommen :wavey:
 

honeymellody

Banned
Beiträge
82
Punkte
0
Lass mal sehen:

mccall ist 42, ex drogi, der kampf ist in der türkei........who sam nationalheld ist,
sam ist anfang 30............sieht nicht wirklich nach einem kampf aus wo das ende wirklich offen ist.

sam hat ein gutes kinn.......also wirds über die runden gehen.

und öner wir schon wissen wen her zu bezahlen hat um das richtige ergebnis zu bekommen. immerhin hat er ja mal mit kohl gearbeitet....

sam nach punkten...:wall:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich hab ja nicht gesagt, dass er 5000 gekriegt hat, sondern dass es vielleicht besser gewesen WÄRE , wenn er 5000 oder 150 000 bekommen hätte. :wavey:

Bei Kämpfen ist sehr viel Geld im Spiel, die Börse vom Kampfausgang oder der Leistung abhängig zu machen müsste im Vertrag genau definiert werden. Bei großen Kämpfen wären Einigungen noch schwerer als onnehin schon. Nicht zu vergessen wäre da noch die Klageflut.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.298
Punkte
113
süper-sönic-sam gewinnt nach punkten
oder: der greise herr mit den 42 lenzen geht nachdem er seiner kohle ganz verdattert nachweint horizontal nach hause.

inankaraimkrankawagan.:)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
McCalls Argument, welches durch die Presse ging, war ja, daß es gegen ihn auch die Herren Lewis und Akinwande nicht über die Runden geschafft hätten. Nur hat er wohl dabei vergessen, daß diese K.o.-Erfolge nun schon eine halbe Ewigkeit her sind. Ich halte von Sam nicht viel, aber was einstecken kann er auf jeden Fall. Außerdem bin ich ja mal gespannt, was für eine Workrate Opa McCall an den Tag legt. :skepsis:
Nee, ich denke, daß Sam gewinnt. Solange er sich mehr konzentriert als in seinen Kämpfen gegen Montana und Mirovic :)gaehn: ), dürfte es ein sicheres Ding für ihn sein. Er boxt ja schließlich auch "zuhause". :D
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
hierbei handelt es sich doch ohne zweifel um eine von öner initierte pr-kampagne. niemals würde sinan in der türkei und dann noch bei öner gegen einen alternden ex-champ verlieren. im übrigen scheint mir die wahrscheinlichkeit, dass mccall ein paar extra dollar bekommen hat, wenn er große töne spuckt, wesentlich größer, als das von ihm proklamierte ende im ringstaub. sinan war noch nie am boden und er wird diesen kampf hier nach punkten gewinnen, obwohl ich ihn gerne besiegt sähe. öner muss den event eben pushen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lass mal sehen:

mccall ist 42, ex drogi, der kampf ist in der türkei........who sam nationalheld ist,
sam ist anfang 30............sieht nicht wirklich nach einem kampf aus wo das ende wirklich offen ist.

sam hat ein gutes kinn.......also wirds über die runden gehen.

und öner wir schon wissen wen her zu bezahlen hat um das richtige ergebnis zu bekommen. immerhin hat er ja mal mit kohl gearbeitet....

sam nach punkten...:wall:

die gleiche rechnung habe ich auch, wusstet ihr eigentlich das sich juan carlos gomez ein brusttatoo der türkei zugelegt hat :eek: :wavey:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Jetzt ist erstmal Schluss mit Wetten :D

Wie jetzt!?

Hast du jetzt komplett aufgehört.

Zu der Wette:
Ich glaub nicht, dass er diese wette gewinnt. und darüber hinaus ist die Quote ja auch geradezu lächerlich.

Da hätte er ja bei jeden x-beliebigen Wettinstitut das Doppelte für einen einfachen Sieg herausholen können.

Naja...

ich hoffe mal auf einen PS McCall, denke aber eher, dass sich in einem sehr ausgeglichenen Kampf Sam nach Punkten durchsetzen wird.
 
Oben