McCall: Doppelte Summe für K.o. oder nichts


Oliver McCall vs. Sinan Samil Sam, wer gewinnt wie ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Wie man an diesem Thread sieht,ist die"Wette" auf jeden Fall schonmal eine gelungene PR-Aktion. Über McCall,Sam,die Wette und den Fight wird munter diskutiert und jeder wird nochmal daran erinnert das es da demnächst einen Fight gibt. - Ob es so eine Wette in der Form überhaupt gibt,sei mal dahingestellt.- McCall war zwar schon immer für "Kuriositäten" gut aber das er im Fall eines "Nicht-KO-Sieges" ohne einen Dollar nach Hause fahren will,erscheint mir sogar für 'nen McCall zu crazy.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Auf fightnews steht daß das Stadion, in dem der Kampf stattfindet, mit 6.500 Leuten ausverkauft ist. Das muß ein Fehler sein, oder? Kann mir nicht vorstellen, daß ein nach dem Staatsgründer benanntes Stadion weniger Plätze bietet als eine Kreisligalocation, außerdem würde das ja dann auf einen wirklich geringen Stellenwert der Veranstaltung in der Türkei schließen lassen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Die Gazi werbung sagt nichts.SSS mach schon seit jahren werbung fùt gazi.In fast keiner Tùrkischen zeitung oder nachrichten wird fùr diesen fight gewerbt geschweige berichtet.Die promotion ist sehr schlecht.Auch hatt sich SSS noch vor kùrzem darùber beschwert das sein bekanntheits grad so minder ist und die interesse in boxen so schlecht.Eher ist das tàgliche sportthema Roberto Carlos,Fussball und nicht SSS.Nur in Ankara (geburtsstadt) kennt man ihn gut.Ich selbst finde es sehr schade aber das ist nun mal tatsache.Auch bin ich stàndig in kontakt mit einem engen freund von SSS aus Ankara der die sache auch nicht anders sieht;)
überrascht mich ein wenig dachte SSS ist eine Art Nationalheld in der Türkei,aber werde morgen meine türkischen nachbarn mal daraufansprechen,ob sie von Sinan gehörthaben:D .Dann ist das getrommel von öner von wegen Volksheld und ähnliches nur gut für die werbung.Sicherlich darf man auch nicht den Aspekt vergessen,dass Profi boxen wohl einen zeitlang nicht in der Türkei erlaubt war.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
McCall hat übrigens gewettet, dass er, wenn er vorzeitig gewinnt, die doppelte Börse bekommt, wenn Sam ihn vorzeitig schlägt, also wenn McCall K.O. geht, dann bekommt er keinen Cent. Geht der Kampf über die Runden und es gewinnt einer nach Punkten, dann bleibt alles beim Alten! Öner hat eingewilligt!!

CC
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
auf www.fightnews.com ,steht dass Sulaiman,der auch in die türkei gejettet ist,
die Aussage gemacht haben soll,dem gewinner sam-Mc Call einen titelkampf verspricht,natürlich erst dann,wenn Maskaev-Peter und vitali klitschko untereinander ausgemacht haben ,wen es zu schlagen gilt...:crazy: ,alles ein wenig konfus.Das mit dem Thema Pflicht herausforderer für sam/Mc Call dürfte sich wohl noch dann mindestens ein jahr oder länger hinziehen.Oh mann,...:skepsis:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
McCall hat übrigens gewettet, dass er, wenn er vorzeitig gewinnt, die doppelte Börse bekommt, wenn Sam ihn vorzeitig schlägt, also wenn McCall K.O. geht, dann bekommt er keinen Cent. Geht der Kampf über die Runden und es gewinnt einer nach Punkten, dann bleibt alles beim Alten! Öner hat eingewilligt!!

CC

was du nicht sagst ..... ääääääääächt :eek:
 
Oben