McClellan Interview!!!!!!!!

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ja, deine Mission hier ist erfüllt, wir glauben alle ganz fest an die Klitschkos und Steward und Du kannst dich jetzt in dein eigenes Klitschko-Forum zurückziehen. :wavey:

Oder was wolltest Du mir jetzt damit sagen? :confused:

;)

Di Michele

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Wer zwingt dich denn? Vielleicht gibt es ein besseres Forum für dich. ;)
Ja ,informiert hab ich mich schon aber leider kann man nicht sagen das andere Forum besser sind, eher das Gegenteil.
Das ist aber nicht der Punkt Crosby.
Man wird von einigen als Klitschkogroupie hingestellt nur weil man sie mal erwähnt oder sogar mal was gutes schreibt.
"Die Jehovaposts"
Ist nicht ganz fair.
Außerdem gehört sowas nicht hier rein.Dafür ist das Thema dieses Theard zu traurig.:(

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Di Michele schrieb:
Ja ,informiert hab ich mich schon aber leider kann man nicht sagen das andere Forum besser sind, eher das Gegenteil.
Das ist aber nicht der Punkt Crosby.
Man wird von einigen als Klitschkogroupie hingestellt nur weil man sie mal erwähnt oder sogar mal was gutes schreibt.
"Die Jehovaposts"
Ist nicht ganz fair.
Außerdem gehört sowas nicht hier rein.Dafür ist das Thema dieses Theard zu traurig.:(

Richtig, aber HR hat damit auch nicht angefangen. Und wenn Du richtig liest, wirst Du feststellen, dass er die Beschwerde über die Klitschkopostings für genauso deplaziert hält, wie diese selbst. Hier geht es um etwas anderes, drum halten wir den Käse (damit meine auch ich beides) mal draußen. Sollte auch für andere Threads gelten.

Di Michele

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Richtig, aber HR hat damit auch nicht angefangen. Und wenn Du richtig liest, wirst Du feststellen, dass er die Beschwerde über die Klitschkopostings für genauso deplaziert hält, wie diese selbst. Hier geht es um etwas anderes, drum halten wir den Käse (damit meine auch ich beides) mal draußen. Sollte auch für andere Threads gelten.

Ich fand es einfach nur schade, das es in diesem Theard solche Sprüche zu lesen gibt.Darüber hab ich mich beschwert und es ist völlig egal wer angefangen hat.Die Geschichte ist für mich auch jetzt gegessen.
Wir sind ja wenigstens in einem Punkt einer Meinung, nämlich das dieser shit hier nicht hingehört.

Bendit

Nachwuchsspieler
Ich hab mir den Kampf vor einigen Monaten zum ersten mal angesehn und war auch ziemlich mitgenommen. Was auch sehr übel war, ist die Tatsache, wie King sich aus der Affäre gezogen hat, muss sich noch für für versprochene Unterhaltszahlungen verklagen lassen etc. In dem Interview mach McClellan den Umständen entsprechend einen guten Eindruck, finde ich. Es ist schon ein sehr tragisches Schicksal und wenn man folgenden Artikel so liest und Glauben schenkt, dann tut nicht nur einem einem Boxsportfan das Herz schon weh...

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/1996/0110/none/0005/index.html

Titov1

Nachwuchsspieler
Ja, ist schon ziemlich diskussionswürdig, wie King sich nach diesem Kampf verhalten hat. Anstatt nach seinem bewußtlosen Boxer zu schauen, kommt ihm nichts besseres in den Sinn als Nigel Benn während des Interviews anzuhimmeln und dämlich in die Kamera zu grinsen, während die Ringärzte um McClellans Leben kämpfen :mad: Kings Verhalten war (und ist) einfach zum kotzen, auch wenn er warscheinlich gerichtlich sein Recht zugesprochen bekommt...:kotz:

Schon allein wegen diesem Auftritt hätte man diesen Gangster aus dem Boxgeschäft verbannen sollen.

masula

Nachwuchsspieler
Titov schrieb:
Ja, ist schon ziemlich diskussionswürdig, wie King sich nach diesem Kampf verhalten hat. Anstatt nach seinem bewußtlosen Boxer zu schauen, kommt ihm nichts besseres in den Sinn als Nigel Benn während des Interviews anzuhimmeln und dämlich in die Kamera zu grinsen, während die Ringärzte um McClellans Leben kämpfen :mad: Kings Verhalten war (und ist) einfach zum kotzen, auch wenn er warscheinlich gerichtlich sein Recht zugesprochen bekommt...:kotz:

Schon allein wegen diesem Auftritt hätte man diesen Gangster aus dem Boxgeschäft verbannen sollen.

Ich glaube eher das kaum jemand zu diesen Zeitpunkt damit gerechnet hatte das es um McClellan so schlecht aussah. Benn hatte es auch nicht Wahrgenommen.

Titov1

Nachwuchsspieler
Also spätestens als sie McClellan die Gasmaske aufgesetzt haben und ihn aus dem Ring getragen haben sollten eigentlich die Lichter angehen. Zu diesem Zeitpunkt grinste King immer noch häßlich in die Kamera. Benn wurde nach dem Kampf ziemlich umlagert so dass er wohl wirklich keine Ahnung hatte, wie es um McClellan in der Ecke bestellt war. Er war aber einer der ersten der den G- Man im Krankenhaus besucht hat und seine Familie in London empfing. ihm mache ich keine Vorwürfe.

masula

Nachwuchsspieler
Titov schrieb:
Also spätestens als sie McClellan die Gasmaske aufgesetzt haben und ihn aus dem Ring getragen haben sollten eigentlich die Lichter angehen. Zu diesem Zeitpunkt grinste King immer noch häßlich in die Kamera. Benn wurde nach dem Kampf ziemlich umlagert so dass er wohl wirklich keine Ahnung hatte, wie es um McClellan in der Ecke bestellt war. Er war aber einer der ersten der den G- Man im Krankenhaus besucht hat und seine Familie in London empfing. ihm mache ich keine Vorwürfe.

Ich habe nicht alles bis zu Ende sehen können. Ich konnte nur noch sehen wie sie ihm eine Nackenstütze angelegt hatten.

Oben