Medien- und Kommentatoren-Lästerthread


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich weiß nicht mehr was die in seefeld gesagt haben, aber das stimmt schon so, frenzel ist bereits mit 18 vater geworden und ich hab den kleinen 2009 auch gesehen und da war er kein baby mehr ;)
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
wenn man immer hört an was der Dirk Thiele alles rummeckert könnte man meinen der würde die Kombi am liebsten ganz abschaffen, maaan geht der einem auf den sack
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
oh das hab ich zu spät gesehen, sonst hätte ich dem in Lahti n paar Takte erzählt, aber ich musste ja nett zu ihm sein :barb:

Ach ja in Lahti war auch ein Herr Fabian Riesel unterwegs. :hihi:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das hättest du echt mal tun sollen, ich bin jedesmal froh wenn Thiele nicht die Kombi kommentiert :rolleyes:
 
Y

yeti

Guest
Der Bayerische Rundfunk meinte vorhin, Frenzel habe heut den Kombi-Weltcup in Trondheim gewonnen.

Respekt, den auch?

:neinnein::neinnein:
 
Y

yeti

Guest
Ein paar Zuckerl aus Seefeld und Odorf:

Toni Edelmann

Florian Riessle

Markus/Marius Maun

Ach ja, Jan ist in der Schweiz geboren und hat eine Schweizer Mutter. (Ok, das mit der Mutter stimmt natürlich, aber sein Vater ist ja auch aus der Schweiz!)

:neinnein::neinnein::neinnein::neinnein:

ABER! Der Schanzensprecher in Odorf konnte Eetus Nachnamen fehlerfrei aussprechen!

Stattdessen hieß Mikke leider mal wieder Lainonen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Aber das mit Toni Edelmann war nicht der Schanzensprecher, sondern so ein paar Fans in Seefeld :hihi:
 
Y

yeti

Guest
Lt. Bayern 5 hat heut Jörgen Grubak Gold geholt.

Oh echt, der auch?

:donk::donk::donk:
 
Y

yeti

Guest
Stadionsprecher in Seefeld nach einem guten Sprung von Akito Watabe: "Der ist aber sowas von gekommen!"

(Peinlich berührtes Schweigen im Publikum)

:D::D:
 
Oben