Medien- und Kommentatoren-Lästerthread


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Stadionsprecher in Seefeld nach einem guten Sprung von Akito Watabe: "Der ist aber sowas von gekommen!"

(Peinlich berührtes Schweigen im Publikum)

:D::D:

:hihi::up:

Und der DJ Alex hat abends bei der Weltcupparty die Familie Kircheisen mehrmals als Klinseisen bezeichnet :hihi: Die fanden es selbst sehr amüsant :hihi:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
:hihi: Ja, der Gute war ein wenig verwirrt und hat sich auch nicht davon beirren lassen, dass alle gelacht haben*lol*
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
Weil ich gerade das Profilbild sehe. In der Freien Presse stand nach dem Teamsprint Knäul in Lahti im Artikel Jarl Magnus Riiper! ne ne ne;)
 
Y

yeti

Guest
In Ramsau am Start:

Ilkka Erola
Jim Ärtull

(wusste gar nicht, dass die beiden Franzosen sind)

Masim Laört (oder so)

:irre::neinnein::hihi::D:

Ach ja, Karl-Markus Riiber nicht zu vergessen und auch Markus Moan und Markus Krog natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
In Ramsau am Start:

Ilkka Erola
Jim Ärtull

(wusste gar nicht, dass die beiden Franzosen sind)

Masim Laört (oder so)

:irre::neinnein::hihi::D:

Ach ja, Karl-Markus Riiber nicht zu vergessen und auch Markus Moan und Markus Krog natürlich.

Ach ja, der Karl :hihi::hihi:

Vergiss mir mal den Stefan Kupczak nicht ;)
 
Y

yeti

Guest
Nicht mal in seiner Heimat schreibt man seinen Namen richtig:

:down::down:
 
Y

yeti

Guest
Ach ja, kennt ihr übrigens schon Osse Lattesen? Der ist laut Schanzensprecher in Schonach bei der FIS für die Kombi zuständig!:hihi::hihi::hihi:
 
Y

yeti

Guest
Neues von der Fichtelbergschanze:

Anders Espensen und Matti Herova.

:huepf::rofl:

Nachtrag:

Yasper Gott. Also alles Deutsch ausgesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Ach ja, kennt ihr übrigens schon Osse Lattesen? Der ist laut Schanzensprecher in Schonach bei der FIS für die Kombi zuständig!:hihi::hihi::hihi:

Der Kerl kann übrigens richtig gut Deutsch!:up::up:

Also Lasse, nicht der Schanzensprecher von Schonach. Ok, der auch.
 
Y

yeti

Guest
Weils mir die Tage wieder eingefallen ist - Oberstdorf: Yosihito ode auch Yosito Watabe.

:neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
B5 meinte soeben, die neue Saison beginne im Dezember in Lillehammer.


*runninginacirclescreaming*

Aber hey, sie kannten das Riiberchen und konnten seinen vollständigen Namen richtig aussprechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Da ich mich jetzt lang genug über die Ignoranz des ZDF in Sachen Übertragung bzw. eher Nicht-Übertragung der Nordischen Kombination geärgert habe, habe ich mich nun entschlossen, diesem Unmut mittels E-Mail Ausdruck zu verleihen.

Falls jemand hier sich anschließen möchte oder etwas dazu anmerken möchte bin ich für alles offen.

Muss hier nur was zwischenlagern: Zuschauerredaktion@zdf.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben