His Royness1
Administrator
@ Jack - Schön geschrieben, mein Freund...
indeed... Und Rocco zeigt jetzt mal Größe und, dass er die Entschuldigung auch verdient hat und gießt nicht weiter Öl ins Feuer!
@ Jack - Schön geschrieben, mein Freund...
Irgendwie schon traurig das Ganze . Wlodarczyk hat doch noch gar nicht den Kopf frei sich aufs Boxen zu konzentrieren.
Das Wloda sich bei seinen Box Kumpels gemeldet hat ,ist nix unwahrscheinliches.
Es kommt oft vor das Selbstmordkanidaten noch einmal kurz zuvor Freunde und Bekannte informieren
Irgendwie schon traurig das Ganze . Wlodarczyk hat doch noch gar nicht den Kopf frei sich aufs Boxen zu konzentrieren .
Das Wloda sich bei seinen Box Kumpels gemeldet hat ,ist nix unwahrscheinliches .
Es kommt oft vor das Selbstmordkanidaten noch einmal kurz zuvor Freunde und Bekannte informieren .Es ist ein Hilferuf, zuvor eventuell übersehen und ein letztes Zeichen . Die tatsache,dass er im Gym ist könnte A) eine Art von Ablenkung und Verdrängung sein ,B) eventuell ist die Börse vielversprechend .Finanzielle Nöte plagen Wloda unter anderem ja auch ,vielleicht will er deshalb reinhauen.....,man weiß es nicht .
Medikamentenvergiftung oder versuchter Suizid hin oder her ,generell ist die Tatsache ,dass sein Leben in Gefahr war keine "Aufbauschung" ,Wloda hätte Sterben können und die Begriffe wie "Übertreibung" oder Aufbauschen" der fakten sind fehl am Platz .
Der Tod lässt keinen Spielraum für Verniedlichungen .Ausser der Blub Zeitung hatten auch angesehenere Blätter über hintergründe berichtet und einen Suizidversuch nicht ausgeschlossen .
Aber im Boxen - nein im Boxen gibt es so etwas ja nicht .Ist ja ein Männersport ,alles harte Männer ,die alles kloopen was sich in den Weg stellt,Ihre Frauen auf den Strich schicken und misshandeln und alle mit dem IQ einer gans ausgestattet......,vielleicht reicht es nach der Karriere zum Kichererbsenzählen.......
Es gibt Männer von 1.90 m und 95 KG ,die als kadetten und Jugendfaustkämpfer ihren Mann standen ,gewonnen und verloren haben .Ihr Ding durchzogen ,aber abends in Ihrem Kämmerlein trotzdem Ängste ,trauer und Verzweiflung als gegner hatten .Und diese Kombattanten sind die schwierigsten Gegner ,die sind so schnell wie ein Blitz .Dagegen kann man sich nicht leicht wehren . Sensibilität gibt es auch ........
Die obere Beschreibung war ein kurzer Teil von mir.......
habe selber genug Leute kennengelernt im Boxen;thaiboxen,in der Schule,Ausbildung ,Studium,auf der Straße ,harte Brocken ,Normalos ,die alle diese Probleme hatten .Warum auch nicht Wloda...?????
Das ganze hat eine zu wichtige Note,es ging um Tod oder leben ,da hat jegliches Wort der "Aufbauschung nix verloren .
Nix gegen Rocco ,seine Meinung der Dinge ,aber vielleicht mal besinnen ,kurz mal darüber sinnieren . Was bleibt ist Deine Sache .......
Bin auch kein Tipgeber oder besserer Mensch ,diese Zeilen sollten als Anregung dienen .......so long....
Euer Jack
Zusätzlich muss er sich fragen wofür er in den Ring steigen soll, wenn er wieder 'auf dem Damm' ist, wenn er seine Börsen nicht ausgezahlt bekommt...[bekam]
Und woher weißt du das? Alle Boxer jammern doch immer darüber, dass sie kein Geld ausgezahlt bekommen und ohnehin verarscht werden (s. jüngst Pavlik), da bin ich immer sehr skeptisch, wenn es um solche Aussagen geht, ohne mal der anderen Seite ne Chance gegeben zu haben, ihre Sicht der Dinge zu erklären. Ja ja, steinigt mich...
Das habe ich auch gelesen, war aber eben nur die Sichtweise von Wlodarczyk.
Aber, wenn ich der Manager, 'weiss-der-Geier-was' wäre, dann würde mir an einer Gegendarstellung eine Menge liegen.
Eine solche hab' ich noch nirgends gelesen...
sorry aber was du schreibst geht mal garnicht.
Wo steht denn eigentlich,dass Huck gegen Wloda am 22.10.stattfindet?Kann es nicht finden,auch nicht auf boxrec.
Depressionen und Profiboxen passen nicht wirklich zusammen. Das schaffen schon Menschen in "normalen" Berufen nicht.
Je mehr ich drüber nachdenke... Depressionen und Profiboxen passen nicht wirklich zusammen. Das schaffen schon Menschen in "normalen" Berufen nicht.
Je mehr ich drüber nachdenke... Depressionen und Profiboxen passen nicht wirklich zusammen. Das schaffen schon Menschen in "normalen" Berufen nicht.
Die grosse Klappe die hier einige haben lässt nicht unbedingt auf viel Ahnung zum Thema schliessen. Für mein Empfinden jedenfalls nicht.
Natürlich ist der Druck ungleich höher, je höher der soziale/gesellschaftliche/berufliche Stand ist. Der Druck der auf 'ner Toilettenfrau lastet ist nicht ganz so hoch wie bei einem Profifußballer, um mal einen simplen Vergleich zu ziehen.
Die grosse Klappe die hier einige haben lässt nicht unbedingt auf viel Ahnung zum Thema schliessen. Für mein Empfinden jedenfalls nicht.
Natürlich ist der Druck ungleich höher, je höher der soziale/gesellschaftliche/berufliche Stand ist. Der Druck der auf 'ner Toilettenfrau lastet ist nicht ganz so hoch wie bei einem Profifußballer, um mal einen simplen Vergleich zu ziehen.
was du hier machst ist küchenpsychologie.
Dabei ist das überhaupt nicht mein Bereich...
Ausser Phrasen einzuwerfen tust Du auch nicht viel.
Hast Deine Meinung ,okay ,aber wenn Du sie so formulierst , kommen halt auch Reaktionen . Nur Deine Aussage kann man nicht so unkommentiert lassen.