Medikamentenvergiftung bei Weltmeister Wlodarczyk

Young Kaelin

merthyr matchstick
@ Rocco

Selten hier so viel Gehässiges und in der Sache hahnebüchernes gelesen. Mehr gibts von mir nicht, da ist mir die Zeit zu schade für.

Rocco

Bankspieler

In welcher Sprache schreibst Du eigentlich?
Eine Forensoftware die einen zu einem Mindeststandard bei Postings zwingt (so nach dem Schema Sujekt-Prädikat-Objekt) würde ich auch hier begrüssen.

Selten hier so viel Gehässiges und in der Sache hahnebüchernes gelesen.

Mir ist die Zeit nicht mal zu schade, Dir zu antworten. Gehässig? Ich wüsste nicht mal gegenüber wem ich das sein sollte. Hanebüchen aka unglaublich ist was? Das ist nicht alles kommentarlos kaufe, was Bild & Co. verbreiten?

Rocco

Bankspieler
Irgendwie schon traurig das Ganze . Wlodarczyk hat doch noch gar nicht den Kopf frei sich aufs Boxen zu konzentrieren .

Jetzt mal ehrlich, wie siehst Du das heute?

Huck im Oktober geht nicht und Green im November (sogar in Australien) wird heute angesetzt? Ich habe dem Mann nie was Schlechtes gewünscht, aber bei diesen Tatsachen muss ich doch an Wunderheilung oder Wahnsinn glauben.

Dass es mehr Geld geben wird kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, von daher glaube ich nicht an ein "Verheizen" von seinem Management her wegen schnellen Geldes. Denn Green ist sicher etwas mehr als ein Stay-busy-Gegner.

Oben