Meine Signatur / PN-Terror


Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Ich muss mich nochmals an die Community richten.

Seit 2 Tagen bekomme ich von Gitche PN's in denen er mich mit zusammenhangslosen Botschaften konfrontiert.

Der Reihe nach:

GG schrieb:

Sigi

Hi,

ändere mal lieber deine Sigi

Ich frug ihn darauf, WARUM ?

GG schrieb:

SCHÜTZT DIE MENSCHENWÜRDE
Berufsverbot und Gefängnisstrafe für Stefan Raab

Deswegen!

Ich antwortete: warum soll ich das ändern ?

du hast meine frage immer noch nicht beantwortet
:skepsis:

daraufhin schrieb mir GG:

wie würde es dir gefallen, wen ich dasselbe über dich schreibe?
Die einen mögen ihn eben, die anderen nicht, deswegen muß man aber nicht so einen Schnorz ablassen!
Sich über meine Sigis aufregen, aber selber auch nicht besser!

Kopfschüttel



:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Muss ich mir so einen PN-Missbrauch gefallen lassen ?

:gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche:

1. Habe ICH (-> Guerrero) mich jemals über Gitches Signaturen aufgeregt ? Das waren andere. 1

2. Was bitte schön hat Gitche mit der Person von Stefan Raab zu tun ? Was bitte schön soll Gitche über mich schreiben ?

3. Was ist 'Schnorz' ?

4. Findet irgendjemand AUSSER Gitche (nein Gitche, nicht du !) meine Signatur anstössig oder gar "schnorzig" ?
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
nein finde ich nicht. Du hast in gewissem Maße sogar Recht! Teilweise ist TV Total unterstes Niveau und greift tatsächlich die Würde des menschen an. Aber dafür würde ich nicht Stefan Raab verantwortlich machen. Er ist nur die Marionette!
 

sonic001

BANNED
Beiträge
5.567
Punkte
0
Ort
Seattle/Washington
Mir wäre das völlig Wumpe was der Trollo aus der Zone da über mich denkt oder schreibt.
Ich hatte schon bessere Konversationen mit fremden Hunden auf der Straße, als mit Gitche!
Woran das liegt weiss ich auch nicht, aber die Meinung kann sich ja jeder selbst bilden!:D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Vor allen Dingen glaube ich nicht, dass dieser Pimpf auch nur die geringste Befugnis hat, Dich zu bitten, Signaturen zu ändern.
Gitche:idiot: :gitche:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
stefan raab ist ein moderner schmarotzer

dieses sabbelmonster verletzt permanent die persönlichkeitsrechte dritter, unbeteiligter und zeigt (leider) uns den zustand der medienkonsumierenden nation - auf der anderen seite des tv gerätes

stefan raab wird es so ergehen wie vielen möchtegern promis - er wird sich irgendwann zu weit aus dem fenster lehnen und dann schwappt die stimmung der meute um

ich freu mich schon drauf


p.s. am besten gefiel er mir als er seine hässliche nase gegen regina halmichs faust rammte... das von moses p. habe ich leider verpasst
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
1. keine ahnung, ist mir nicht aufgefallen

2. wie wärs mit "Guerrero beleidigt Kölner Medienkasper - Ich, der Trollo aus der Zone, fordere Gefängnis dafür"

3. irgendwas schlechtes

4. nö
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
also ich muss mich jetzt mal gitche anschließen!
ihr seid alle gleich!

bitte ändert alle eure signatur,
vor allem sonic, headache und fro haben mit ihrer menschenverachtenden signatur dazu beigetragen das dabeljuh gewählt wurde und in china ein sack reis umgefallen ist.

deshalb sag ich euch einmal im guten,
bitte ändert gitches signatur!
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Das Problem ist das Gitche meint hier alles kontrollieren zu müssen und zu sagen was gut und was schlecht ist.

Sei es wie hier Guerreros Signatur so sind ist im Eishockey und restling forum fragn an die eröffner neuer threads ob das den nötig sei.... und hin und wieder kramt er noch nen alten eigenen Thread raus und "bestimmt" dann das alle news jetzt da rein kommen...

und im motorsport hat er zuletzt bei nem post von mescalero rumeditiert.... aus Hitler machte er Hi**er
sehr sinnvoll, gelle?

Also wenn dan squinter noch mal die autoritätskeule rausholt und ihm mal seine Schranken aufzeigt..... nicht das noch einer auf ihn hört :rolleyes:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Sollte die Frage der Signatur nicht vor dem Europäischen-Gerichtshof geklärt werden :crazy:

Ich meine das würde eine "gewisse" Rechtssicherheit herstellen:p
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
redet ihr hier über mr. "mdk"-signatur, den moderator und repräsentator des sportforen.de-motorsport, pardon moddorrspodd-forums? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
ist daran was verkehrt? Du forderst doch auch die Verhaftung von Raab!

SCHÜTZT DIE MENSCHENWÜRDE
Berufsverbot und Gefängnisstrafe für Guerrero, in Anlehnung an seine Sigi!


Mal ne Frage, was habt ihr gegen den, nur weil er so erfolgriehc ist, müßt ihr ihn doch nicht hassen!

Ist da vielleicht Neid?
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Raab war mal witzig, weil er sich im Grenzbereich aufhielt mit seinen Witzen und Beleidigungen. Mittlerweile hat er die Grenze weit hinter sich gelassen, bei 90% seiner Witzen muss ich nicht einmal mehr schmunzeln geschweige denn lachen. Aber das verstehst du sowieso, für Leute wie dich ist der ja da.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Original geschrieben von GitcheGumme
ist daran was verkehrt? Du forderst doch auch die Verhaftung von Raab!

SCHÜTZT DIE MENSCHENWÜRDE
Berufsverbot und Gefängnisstrafe für Guerrero, in Anlehnung an seine Sigi!


Mal ne Frage, was habt ihr gegen den, nur weil er so erfolgriehc ist, müßt ihr ihn doch nicht hassen!

Ist da vielleicht Neid?


Gitche

warum forderst du die Verhaftung meinerseits ? So etwas nennt man Verleumdung, da ich nämlich absolut nix getan habe, weswegen man mich verurteilen bzw. verhaften sollte.

Stefan Raab dagegen hat eine Menge an Prozessen laufen, zu denen er entweder nicht erscheint oder vor denen er sich mit fadenscheinigen Ausreden versteckt.

Es gibt einen Essener Anwalt, der vergangene Woche in einem Radio-Interview mit Radio WDR Einslive genau die in meiner Signatur beschriebenen Dinge gefordert hat. Ich unterstütze diese Aktion, da es die Menschenwürde zu schützen gilt.

Würde, Gitche, sowas scheint dir egal zu sein

:licht:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Ach gitche......
Vielleicht sollte einer, der mal in seiner signatur ganz pauschal die vernichtung von afghanistan gefordert hat einfach seine schnauze halten!
Und zu raab: früher fand ich großartig (vivasion, anfänge von tv total). Mittlerweile gucke ich ihn nur noch selten. Manchmal lustig, häufig peinlich. Ihn verbieten lassen zu wollen finde ich aber seltsam.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Original geschrieben von Guerrero
Es gibt einen Essener Anwalt, der vergangene Woche in einem Radio-Interview mit Radio WDR Einslive genau die in meiner Signatur beschriebenen Dinge gefordert hat. Ich unterstütze diese Aktion, da es die Menschenwürde zu schützen gilt.

Würde, Gitche, sowas scheint dir egal zu sein

:licht:

Wieso hast du es dann nicht dazu gesagt, daß es ein Zitat war?
Oder bist du der selben Meinung?
Wenn ja, dann solltest du dich doch fragen, ob er dir was getan hat?

@ ele: :idiot:

@ Raven und MW: Auch wenn man nicht mehr so über seine "Witze" lachen kann, ist es doch amüsant, denn er gibt ja nur das wieder, was andere sagen!
Das ist eben das Problem, wer im Fernsehen ist und für viele Menschen erreichbar ist sag ich jetzt mal, der muß aufpassen, was er sagt, es sei denn es ist ihm egal.
Und was Raab macht ist nichts weiter, als den Férnsehzuschauern seiner Show das zu präsentieren, das ist nichts weiter, als die Bild beispielsweise druckt.
Für mich ist das auch keine Comedy-Show mehr, sodern mehr UNterhaltung, da ja häufiger Gäste da sind.
Und das ist nun mal kommerzielle Unterhaltung!
 
Oben