Meine Signatur / PN-Terror


Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Original geschrieben von GitcheGumme
Wieso hast du es dann nicht dazu gesagt, daß es ein Zitat war?
Oder bist du der selben Meinung?
Wenn ja, dann solltest du dich doch fragen, ob er dir was getan hat?

@ ele: :idiot:

@ Raven und MW: Auch wenn man nicht mehr so über seine "Witze" lachen kann, ist es doch amüsant, denn er gibt ja nur das wieder, was andere sagen!
Das ist eben das Problem, wer im Fernsehen ist und für viele Menschen erreichbar ist sag ich jetzt mal, der muß aufpassen, was er sagt, es sei denn es ist ihm egal.
Und was Raab macht ist nichts weiter, als den Férnsehzuschauern seiner Show das zu präsentieren, das ist nichts weiter, als die Bild beispielsweise druckt.
Für mich ist das auch keine Comedy-Show mehr, sodern mehr UNterhaltung, da ja häufiger Gäste da sind.
Und das ist nun mal kommerzielle Unterhaltung!

Ja ich bin der selben Meinung. Es ist eine Unterstützung der Aussage des Essener Anwalts.

Spielt es eine Rolle ob er mir was getan hat ? Es geht um die Menschenwürde, eines der wichtigsten Rechte die Menschen besitzen.

Das du diesen Schlagzeilen-süchtigen Idioten mit dem "Wort" Unterhaltung unterstützt, passt zu deinem Weltbild.

Kommerzielle Unterhaltung



:idiot: :idiot: :idiot: #


Du sprichst immer von Dingen von denen du überhaupt keine Ahnung hast.

Es gibt ein Dutzend anderer Sender, die für die selbe Zielgruppe mehr als 30 produktivere Senungen ausstrahlt

Diese Sender bzw. Sendungen komme ohne jeglichen Menschenwürde-Missbrauch aus und erreichen durchaus die niedrigen Quoten eines Stefan Raab.

Die Werbepreise für einen 30-Sekunden-Spot werden zum Jahresanfang im Vergleich zu 2002 nochmals gesenkt. Jetzt sind es 18%, die ein Werbespot innerhalb der Raab-Sendung WENIGER kostet.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
schlusswort @gitche:

jeder kann hier frei seine meinung äußern. punkt.

leben und leben lassen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
@Guerrero, könntest du zum Thema Raab mal ein Beispiel bringen? Ich finde ihn zwar blöd, langweilig, er erzählt nur noch alte, peinliche Witze für ein Publikum aus lauter Gitches, aber Verletzung der Menschenrechte? Ist das nicht etwas übertrieben? Meinst du die Nummer mit Lisa Loch?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Was Raab angeht hat @Guerrero vollkommen recht!
Menschenrechte fangen nicht erst bei Folter in einem zb. russischem Gefängnis an!
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Original geschrieben von KGZ49
Was Raab angeht hat @Guerrero vollkommen recht!
Menschenrechte fangen nicht erst bei Folter in einem zb. russischem Gefängnis an!

Was ist dann mit der pauschalen Diffamierung der Schalkefans als Heulsusen in diesem Forum? Kriegsverbrecher, alles Kriegsverbrecher! Rassisten! Ich fordere mindestens Ragnarök um dieses zu ahnden! Wo ist die Gleichstellungsbeauftragte? Amnesty, wo seit Ihr?

:p
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Tom
Was ist dann mit der pauschalen Diffamierung der Schalkefans als Heulsusen in diesem Forum?

bei genauem Hinsehen wirst du feststellen das diese Dununziaten
KRANK sind und ansonsten könnte man es damit regeln:
Gangster_150302_027_A.jpg
;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
wieso diskutierne wir hier überhaupt noch?
Ich hab'ne Meinung und Guerrero hat 'ne Meinung!
Und wieso mußt du dich erst an die Gesamtheit wenden, kannst du das nicht per PN?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
weil wir sonst nicht über dein lächerliches verhalten lachen können
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Für HansaJan

bei kress-report habe ich diese beiträge aus den letzten wochen gefunden:

Versuchte Erpressung und Nötigung
wirft die Schülerin Lisa Loch, 17, dem TV-Moderator Stefan Raab vor. Ihre Anwälte haben Raab und seine Produktionsfirma Brainpool jetzt angezeigt. Raab hatte sich in seiner Sendung TV total über Lisa Loch lustig gemacht und war daraufhin von der Schülerin auf Schadenersatz verklagt worden. Die Brainpool-Anwälte ließen sich aber nicht lumpen und warfen Lisa Loch Prozessbetrug vor (täglichkress vom 3. September 2002). Darin sehen ihre Anwälte nun eine "unmissverständliche Drohung mit dem Inhalt `Klagerücknahme, sonst Strafverfahren´". Ob Stefan Raab jetzt eingelocht wird? Demnächst mehr an dieser Stelle!(hk)


Im Fall Raab vs. Loch
bahnt sich neuer Zündstoff an. Die 17-jährige Miss Rhein-Ruhr Lisa Loch hatte Stefan Raab und die Produktionsfirma Brainpool TV auf 300.000 Euro Schmerzensgeld verklagt und wegen versuchter Erpressung, Nötigung und Verleumdung angezeigt. Jetzt will sich die Kölner Kanzlei Scheuermann Westerhoff Strittmatter, die Raab vertritt, nach kress-Infos mit einem Bewerbungsbrief der besonderen Art zur Wehr setzen. In dem Schreiben vom 6. Januar 2002 bewirbt sich Lisa Loch um ein Betriebspraktikum bei "TV total" - "als Nachfolge vom Elton sozusagen". Zu ihren Vorzügen schreibt sie: "Ich liebe das Shoppen und Parties, wobei ich im Moment, dank Stefan Raab, die Partyattraktion schlechthin bin." Raab hatte zuvor in seiner Show TV-Ausschnitte mit Lisa Loch gezeigt und über ihren Namen gewitzelt. Der Brief lässt die Klage, die u.a. auf starke Depressionen in Folge der öffentlichen Verunglimpfung gegründet ist, in neuem Licht erscheinen. Raabs Anwalt Heiko Klatt sieht "die Straftatbestände der Abgabe einer falschen eidesstattlichen Aussage sowie des versuchten Prozessbetrugs verwirklicht". Da Lochs Anwalt Frank Roeser die Klage dennoch nicht zurückgenommen hat, muss nun das Landgericht Essen entscheiden. (tz)

Schmerzensgeld erhält eine Kölner Lehrerin von der Brainpool. Die Produktionsfirma muss wegen Stefan Raabs "Bimmel Bingo" in "tv total" 2.550 Euro latzen. Die Frau wurde nächtens von Raab-Adlatus Elton aus dem Bett geklingelt und ohne ihr Einverständnis im Schlafanzug gefilmt worden. In diesem Falle wogen die Persönlichkeitsrechte schwerer als die Satire.



Klingelingeling,
bei "TV Total" läutet das Amtsgericht Köln. Die Show von Stefan Raab hat eine Schmerzensgeld-Klage am Hals. Grund ist eine Folge des berüchtigten "Bimmel-Bingos" mit Raabs Showpraktikant Elton. Eine Kölnerin war im Nachhinein garnicht mehr begeistert, dass Sie von Elton zu nachtschlafender Zeit aus dem Bett geklingelt wurde und im Nachthemd auf ProSieben zu sehen war. Sie klagt wegen Verletzung des Rechts am eigenen Bild und will mindestens 2.500 Euro Entschädigung.(dm)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Sorry, aber 300.000€ ist völlig utopisch. Die Dame wird ein großes Problem haben, wenn Brainpool wirklich die schweren Geschütze auffährt.
Der Verdacht des Prozeßbetruges liegt gar nicht so fern.
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich wünschte, die würden mal bei MIR Bimmel-Bingo spielen. Mein Schlaf ist mir heilig! Danach würden die MICH verklagen, he he he!

:teufel: :teufel: :teufel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Danke Guerrero, ich habe deine Intention verstanden. Die Fälle "Loch" und "Bimmel-Bingo" sind wirklich hart an der Grenze, ich befürchte aber für die Opfer im deutschen Rechtssystem zu sehr in der Grauzone. Im Fall "Loch" befürchte ich auch eher Geldgier.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
und dafür gleich die Gefängnisstrafe fordern?
Da draußen laufen hunderte von Schwerverbrechern rum, wieso verlangst du nicht Strafen für die?
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
jetzt sollte so langsam schluss sein!

außerdem sollten wir das Thema Raab nicht überstrapazieren!

ES gibt durchaus andere Themen worüber man sich unterhalten kann !

Schade , das die Welt nicht so einfach ist, wie bei GZSZ !

:wavey:
 
Oben