Meister, Absteiger, 1. Entlassung(en)

Buscho

Nachwuchsspieler
Raven schrieb:
ich galube nicht an fach, denn das wäre das eingeständnis von strunz einen fehler begangen zu haben, und das gehört nicht zu seinen stärken.
selbst im mißerfolgsfall würde das duo strunz/fach wohl frühestens in der winterpuase fliegen
ob so gut ist weiß ich nicht, dieses jahr freu ich mich nicht so auf den saisonstart, weil das team sich qualitativ verschlechtert hat und strunz keinen ersatz an land zieht...

Wenn Wolfsburg einen richtigen Fehlstart hinlegt und nach vier fünf Spieltagen desolat auf einem Abstiegsplatz steht, würde es mich nicht wundern, wenn beide gegangen werden.

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Meister wird hoffentlich mal wieder wer anders als unser Serienmeister.
Denke da in erster Linie an den VfB. Mit den neuen sind die wirklich stark diese Saison. Die Abgänge von Hleb und Mr. Nutella sind gut kompensiert worden wie ich finde.
Daher werden die es packen. Anonsten die Bayern. Schalke wird vorne mit dabei sein, aber nicht den Titel holen. Trotz Ligapokal (Siehe HSV letztes Jahr).
Der HSV wird wohl ein Wörtchen mitreden, wenn es um die CL-Plätze geht, genau wie Schalke, Leverkusen ( :kotz: ), Hertha und vielleicht noch Bremen und der FC :love:
:laugh2:
Kleiner Scherz. Wenn der FC seine neuen gut integrieren kann und us Poldi weiter trifft (davon geh ich jetzt einfach mal aus) werden wir wohl die Klasse halten können. Leider trifft das auch auf Gladbach zu, da die auch ganz gute Leute haben dieses Jahr.
Absteigen werden wohl Duisburg, Nürnberg und Frankfurt.

In diesem Sinne!

Wir sind nur ein Karnevalsverein!

domingo

Bankspieler
GitcheGumme schrieb:
Meister: Only FC Bayern
Absteiger: Thomas Von Heesen's Westfalenblattverein :D, Frankfurter Zwietracht und Funkel's neue Hoffnung aus dem Ruhrpott und der häßlichsten Stadt Deutschlands.

Du warst also noch nie in Offenbach?

Jünter

Nachwuchsspieler
Meister: Bayern München

Absteiger: Bielefeld, Duisburg, Frankfurt

Trainer: Fach

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Langer schrieb:
Meister: Bayern

CL.: Werder, HSV

Absteiger: Leverkusen, Wolfsburg, Bielefeld

Trainerentlassung: Fach, Augenthaler

:ricardo:

spiegel schrieb:
Leverkusen - "Ich sehe diese Frage ganz unaufgeregt. Ein Trainer ist eine temporäre Erscheinung. Das ist wie in der Wirtschaft: Schafft es der Chef nicht, den Ertrag zu steigern, muss man sich etwas überlegen", sagte Holzhäuser im "Kölner Express" und setzte seinen Trainer nach zwei Niederlagen und Platz zehn mächtig unter Druck.

:eek:

Jordan19800

BANNED
Mit den Absteigern Wolfsburg und Leverkusen seh ichs ein bischen anders..!

Ich denke mal ganz stark dass die Arminia, die Eintracht und der MSV runter müssen.! Und wenn köln so weiterspielt ersetzen sie den MSV...!

Langer

Bankspieler
Jordan19800 schrieb:
Mit den Absteigern Wolfsburg und Leverkusen seh ichs ein bischen anders..!

Ich denke mal ganz stark dass die Arminia, die Eintracht und der MSV runter müssen.! Und wenn köln so weiterspielt ersetzen sie den MSV...!

Natürlich sehe ich es mit den Absteigern auch etwas anders.
Wolfsburg und Leverkusen war erstens ne kleine Retourkutsche gg. einen gewissen Leichtmatrosen und zweitens Wunschdenken.(ich kann die reinen
Werksklubs nicht ab.)

Deine Prognose könnte ich übernehmen.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Was das Ringen um die CL Plätze angeht kann man nach 8 Spielen schon einen kleinen Trend herauslesen. Um die 3 Plätze werden sich wohl die Bayern, HSV, Bremen und Schalke 04 streiten wo am Ende einer der Gelackmeierte sein wird. Moment sehe ich keinen Konkurenten der genug Konstanz besitzt um zu diesem Quartett hinzu zu stossen. Besonders da diese 4 oben Genannten regelmaessig (mehr recht (HSV) oder schlecht (Bayern, S04)) ihre 3 Punkte einfahren.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Le corbeau schrieb:
Was das Ringen um die CL Plätze angeht kann man nach 8 Spielen schon einen kleinen Trend herauslesen. Um die 3 Plätze werden sich wohl die Bayern, HSV, Bremen und Schalke 04 streiten wo am Ende einer der Gelackmeierte sein wird. Moment sehe ich keinen Konkurenten der genug Konstanz besitzt um zu diesem Quartett hinzu zu stossen. Besonders da diese 4 oben Genannten regelmaessig (mehr recht (HSV) oder schlecht (Bayern, S04)) ihre 3 Punkte einfahren.
Hertha :licht:

Man darf nicht vergessen, wo die jetzt ständen, wenn der Schiri gegen Bremen korrekte Entscheidungen getroffen hätte...

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Real Iverson
ist leicht auzurechnen Hertha hätte 3 Punkte weniger :wavey:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Real Iverson schrieb:
Hertha :licht:

Man darf nicht vergessen, wo die jetzt ständen, wenn der Schiri gegen Bremen korrekte Entscheidungen getroffen hätte...

was hackst du denn jetzt auf dem Schiri rum? Die Berliner hätten ja abgesehn von dem eventuellen Elfer mal so ein Tor schießen können, dann müsste keiner schreien... ;)

BiFi

Nachwuchsspieler
Warum wird eigentlich immer davon ausgegangen,dass nichtgegebene Strafstöße reingehen?

Oben