Memphis Grizzlies - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.293
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
MarShon war fast zu gut für unsere Saisonziele ;) Grad nochmal gut gegangen, gestern. Sind ja fast schon zu blöd zum tanken... aber nett, dass gestern auch noch die Hawks gewonnen haben (WTF?). Platz 2 (von unten) sollte nun eigentlich sicher sein.

Hoffe so sehr auf Doncic oder Bagley... :love3:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Ich hoffe der Sieg heute hat nicht Platz 2 im Draft und damit Doncic gekostet. Den würde ich sehr gerne bei Memphis sehen. Dazu ein vernünftiger Trainer und man ist wieder konkurrenzfähig.

Würde jemand anders picken bei Pick 2?

Edit: hatte die eastern Conference falsch im Kopf. Atlanta hat ja auch gewonnen. Zweitschlechteste Bilanz sollte fest stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.293
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Heute geht für mich eine Ära zuende. Nach Zach & Tony ist jetzt auch Marc Gasol... tja, was eigentlich?... verscherbelt worden. Kann man leider nicht anders sagen. Ein unwürdiges Ende eines großen Grizzlies-Spielers, der mich (fast) seit dem Anfang meiner Zeit mit den Grizzlies begleitet hat. Im Grunde hat mit seinem Trade meine Fankarriere begonnen... ich werde nie vergessen was Marc für dieses Team geleistet hat. Die Meilensteine, die Entwicklung, der Playoff-Upset damals gegen die Spurs, seine Einstellung, seine Skills - Dankeschön für alles :thumb:

KindheartedDimAntbear.gif


WildLightBluet-small.gif


wmklxe.jpg


2iv18c5.jpg


Schade dass seine besten Jahre von Dave Joerger kaputt gemacht wurden. Wer weiß was sonst möglich gewesen wäre. Aber wie dem auch sei:

Ich wünsche ihm den größtmöglichen Erfolg in Toronto. Wenn einer einen Titel verdient hat, dann Marc :)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.293
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Und eine Sache will ich auch noch erwähnt haben, weil das bei der ganzen Marc-Gefühlsduselei etwas unterging: Bye bye JaMychal Green :wavey:

Ich werd den auch total vermissen. Ein für seine Zwecke perfekter Rollenspieler, und ich liebe solche Spieler einfach. Die auch wissen wo ihre Grenzen sind und einfach vieles (fast alles) was sie machen auch richtig machen, offensiv wie defensiv. In meiner All-Time Rollenspieler-Liste zusammen mit Courtney Lee ganz ganz weit oben :love2: Als der damals von den Spurs (?) gewaived wurde hab ich vehement seine Verpflichtung eingefordert, und dann haben sie es auch tatsächlich gemacht. Das fand ich sehr zuvorkommend ;)

Clippers-Fans werden ihn (sowie Temple) zu schätzen wissen. Aber im Gegensatz zu den Raptors-Anhängern gönne ich denen das nicht :teufel:

Und leider auch hier ein extrem mieser Gegenwert... :(
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Auf JaMichal Green bin ich auch gespannt wie der junge Mann einschlagen wird. Eine Mischung aus Mike Scott und Montrezl Harrell wäre gut.Damit könnte ich definitiv lebenl
 
Oben