D@X
Nachwuchsspieler
wichtiger sieg gegen housten.
Nur die 3er sollten wieder besser fallen und warrick soll spielen
Nur die 3er sollten wieder besser fallen und warrick soll spielen
Knuth15 schrieb:memphis ist das mit abstand uncoolste team der liga allein die erscheinung von Pau Gasol und Mike Miller oder der komische Shane Battier sind Spielsperren würdig.
und das nach stromile swift jetzt auch noch der Bombendunker hakim mit `i` Warrick keine spielzeit bekommt zeigt das die ganze organisation von memphis keine fans oder leute die das team mögen könnten belohnen wollen.
tut mir leid aber memphis my ass
Fresh-M.I.N schrieb:Wenn interessiert es ob sie "uncool" sind?
Die Grizzlies spielen eine gute Saison. Miller und Battier spielen eine gute Saison und Gasol ist in All-Star form.
Warrick ist nock kein guter Spieler, wieso sollten man einen Spieler lange auf dem Feld stehen lassen obwohl man weiß das man bessere auf seiner Position hat(Gasol) ?
Knuth15 schrieb:noch schreibt man ohne k
und warrick war lang genug am college der star um einige in memphis zu bouncen
Fresh-M.I.N schrieb::idiot:
Was kann denn Herr Warrick so gut? Er kann dunken. Damit wird er sicherlich sehr weit kommen. :wall:
Solange er nicht gut spielt wird er auch nicht oft die Gelengheit haben zu "bouncen"!
Knuth15 schrieb:warrick ist talentierter als das memphis möchtegern gute spieler- trio das du so lobst. und er dunkt aus dem stand über leute. :ricardo:
Fresh-M.I.N schrieb:Wann habe ich die den so gelobt?
Ich habe geschrieben das sie gut sind - was auch stimmt. Wenn Du das nicht verstehen willst ist das dein Problem.
Viele Spieler können gut dunken, aber dies macht sie nicht zu Stars.
Knuth15 schrieb:aber dunken macht gute spieler zu stars du knecht
Knuth15 schrieb:aber dunken macht gute spieler zu stars du knecht
Knuth15 schrieb:die sind alle gute spieler aber keine stars wie Jordan, Kobe oder vince ( und auch Iverson) alle 4 sind top beliebt bei den fans