Ja, ja, die Highlights. Wenn man sich übrigens mal den 8-minüten Highlight-Mix von Hilton Armstrong anschaut, könnte man meinen, das ist ein Monster unter dem Brett.
genau so einen Kommentar hab ich erwartet :wall:
Ja, ja, die Highlights. Wenn man sich übrigens mal den 8-minüten Highlight-Mix von Hilton Armstrong anschaut, könnte man meinen, das ist ein Monster unter dem Brett.
Kurz: Es liegt weniger an den Grizzlies, sondern mehr an den Teams mit Capspace. Und ob eines davon Rudy ausbezahlen will - keine Ahnung.
Meine persönliche Meinung: 65/5 ist er nicht wert.
genau so einen Kommentar hab ich erwartet
mc.speech hat eben Recht. Einen Spieler auf Grund von Highlights zu bewerten ist völliger Schwachsinn. Die Liste von "potentiellen" MVP-Kandidaten wäre lang...
Warum sollte er mehr bringen als vorher?
Vielleicht für ein paar Spiele.Vielleicht mehr Einsatz.
Ist doch klar, dass man eben nur auf Groß absichern möchte solange Z-Bo ausfällt. A propos, wie lange eigentlich?
http://blogs.commercialappeal.com/the_memphis_edge/2010/03/brewer-leaping-closer-to-return.htmlRandolph is listed as day-to-day but the team expects him to play Wednesday on the road against the Boston Celtics.
:cry:Stell mir hin und wieder vor, wie stark das Team mit Evans als 6th Man wäre... Aber ich schau ihm auch gern im Kingstrikot zu
Ganz einfach. Er hat eben eine einzige Stärke, und die versucht er konsequent umzusetzen. Völlig egal wann und gegen wen. Und das bedeutet in der NBA nunmal "Foultrouble".Thabeet hat es tatsächlich geschafft, in elf minuten fünf fouls zu fabrizieren.... wie geht das denn xD???^^
Ja gut, die Warriors halt...nebenbei aber auch sechs rebounds
Ach ja, übrigens: Conleys aggressivere Spielweise zeigt, was der Junge wirklich drauf hat. Wenn er nur schaut dass die anderen ihre Würfe kriegen ist das zwar ehrenhaft (und hat uns diese Saison auch einige Siege gebracht, zugegeben), aber er kann eben mehr. Seine Schnelligkeit, sein Ballhandling und sein verbesserter Abschluss am Brett prädestinieren ihn für die Rolle eines 15-20 Punkte Scorers. Dazu kommt dass man ihn außen nicht stehen lassen kann. Der Kleine gefällt mir einfach!