Na ja, die Grizzlies haben ja wohl mit den meisten Cap Space aller Teams, wenn ich nicht irre. Da müsste eine Verpflichtung eines Vierers durchaus drin sein.
Erst mal herzlich willkommen, Digger :thumb:
Das Problem ist: Michael Heisley würde ich zwar nicht unbedingt als 2ten Donald Sterling bezeichnen, allerdings hat er ab und an mal durchklingen lassen, dass das große Shopping in diesem Sommer noch nicht angesagt ist. Das heißt, ich rechne nicht mit großen Verträgen. Mal davon abgesehen dass es noch andere Konkurrenten gibt (vor allem Detroit natürlich, ein sehr attraktiver Markt).
Zu schade, dass selbst die Free Agency dieses Jahr mehr als nur mau ist. Ein Boozer, so er seine Option zieht, wird wohl eher in Miami oder so anheuern
Miami ist "zu", spätestens seit der Verpflichtung von Jermaine O'Neal. Und das wiederum erhöht das die Chance, dass Carlos Boozer seine Option nicht zieht, zumal er ja auch lange Zeit verletzt war und nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass er jetzt das große Geld angeboten bekommt. Er kann außerdem mit einer starken nächsten Saison seine Chancen erhöhen, für die "LeBron / Bosh / Wade"-Spar-Klubs zumindest ein Trostpreis zu sein. Kurzum: Ich denke nicht, dass Carlos zur Verfügung steht.
sonst bleiben ja höchstens Marion, Odom oder der restrictet FA Lee. Wer weiß, vielleicht zeigt New York ja Interesse am Grizzlies-Pick, wenn Memphis nicht an Hill interessiert ist.
Sie wären dumm, wenn nicht!
Lee könnte man überbezahlen, das wäre wohl kein Problem. Ich gehe nicht davon aus dass New York ein allzu großes Angebot mitgehen wird... die Frage ist allerdings, ob Lee das wert ist. Ich habe das Gefühl, dass seine Stats (nicht erst seit D'Antoni) mehr vorgaukeln als man im Endeffekt von ihm bekommt. Könnte mich allerdings auch irren
Odom und Marion würden zwar super passen, sind / werden aber leider schon 30+.
Mich freut es, dass auch endlich mal die Grizzlies mit Gay und Mayo
love3
ein paar Siege in Folge einfahren, auch wenns nur zum jetzigen Zeitpunkt ist.
- OJ Mayo ist als Rookie eingeschlagen
- Conley spielt eine gute zweite Saison und hat seine Wurfschwäche anscheinend behoben
-
Gay hält die Form der letzten Saison
- Gasol und
Arthur haben mehr als gute Ansätze
- Warrick ist der perfekte Big Man für die Bank
Freut mich dass es dich freut
Allerdings ist Gays Form auch erst seit kurzem wieder auf dem starken Level der Vorsaison, den Großteil der Saison hatte man irgendwie den Eindruck, dass Rudy neben einem weiteren starken Guard-Scorer Probleme bekam - und letztlich auch zuviel forcierte, was in dummen Würfen und noch dümmeren Turnovern endete. Gerade geht es wieder, aber da er auch "nur" ein Scorer ist (wenn auch ein sehr guter), wäre ich bei der Verpflichtung eines Premium-PF's à la Griffin oder Boozer sogar dafür, ihn für einen größeren Allrounder zu traden. Bekommt man auf der 4 hingegen einen harten Arbeiter à la Lee oder Jordan Hill sollte man ihn wohl besser behalten.
Arthur hatte zu Beginn sehr, sehr gute Ansätze... und ich bin auch weit davon entfernt, ihn abzuschreiben. Allerdings sollte man sich nicht darauf verlassen dass aus ihm mehr wird als ein guter Rollenspieler von der Bank. Das heißt, sofern es die Möglichkeit einer sinnvollen Verbesserung gibt: Nutzen. Man weiß nie, ob man nochmal so eine Chance bekommt. Allerdings, wie gesagt... ich schätze, der Geldbeutel bleibt diesen Sommer zu. Verübeln kann ich das Heisley aber auch nicht wirklich, es gibt einfach zu wenig gute Free Agents, die 2009 für Memphis den Unterschied ausmachen. Und Boozer ist verletzungsanfällig.
Leider muss man noch eine Saison aushalten, denn Boozer wird wohl zu Miami oder woanders hingehen, Odom ist kein Power Forward
Wie gesagt, mit Miami wird wohl nichts gehen, und Odom ist schon sehr grenzwertig. Von seinen Fähigkeiten wäre er allerdings ein guter Power Forward für die Grizzlies, da muss ich widersprechen.
und Lee ist einfach nur zwei Jahre weiter als Arthur. Letzterem traue ich eine ähnliche Entwicklung wie David Lee zu.
Tja, wenn man nur eine Glaskugel hätte...