mesalero Ungarn und Ostmark


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Ungarn und Ostmark

--------------------------------------------------------------------------------
Ist schon ewig her, aber da ich gerade letzes verlängertes Wochende in Ungarn war, ganzschön teuer geworden, hab ich mich darin erinnert.

War ich mal mit einem Freund am Plattensee vor ca 18 Jahren, viele Mitteldeusche waren damals auch dort, nein ich erzähl jetzt nicht eine DDR Frauen Geschichte "Ich liebe dich, wann verloben wir uns und geb eine falsche Adresse an um sie ins Bett zu kriegen" OK das ist eine eigene Geschichte wert, meinte ein Bekannter von mir: " Ich krieg Briefe von DDR Frauen die mich heiraten wollen, war aber weder in Ungarn noch in der DDR"

Ich war schweigsam und hab gleich auf ein anderes Thema umgeschwenkt " Wie hat der WSC gespielt ?" , na hätte ich sagen sollen bei der Adressenangabe kann man sich mal irren.

Egal die Geschichte geht so haben wir einen Haufen beim Schwarzwechseln zwischen Ostmark und Schilling gehabt, gaben eh eine supergute Quote, höflich wie wir waren.

Die Frage war so, was machen wir jetzt mit dem vielen" DKT Geld" sollen wir uns das in die Haare schmieren.

Geniale Idee von mir Ungarn ist doch bäuerlich, da haben doch viele noch nie DDR Mark gesehen, fahren wir süd-östlich.

Na machen wir, kommen in ein Dorf gehen in ein Wirtshaus, wir waren westlich angezogen, trinken ein Bier und haben den Bauern- Ungarn die DDR- Mark als BRD- Mark angedreht, so haben wir es dreimal gemacht. Ungarn war dann superbillig bei den nächsten Urlauben .



:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
sowas kann nur mescalero: eine geschichte erzählen, die er eigentlich gar nicht erzählen will, und die dann den halben post ausmacht bevor die eigentliche geschichte kommt :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Mescalero

Du bist also einer derer die den Aufbau des real existierenden Sozialismus torpediert hast!
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Mama Nico:" Du hast einen neuen Stiefvater namens mescalero"

:cool4:

Mama Nico : " Jetzt ist es aus für faule Studenten zahlen, ich bin neu verliebt, der liegt mir eh genug auf der Geldtasche"

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ Nico

Übrigens die Geschichte die du mal erzählt hast im Non Sportforum , wie du beim Miltiär warst mit dem Kameraden "Hasch in der Tasche" usw hab ich weiter erzählt.

War ja nicht so schlecht die Geschichte, kann man weiter erzählen. :D
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
man mescalero du hast echt zuviel zeit!

sind kommunisten vielleicht arbeitsfaul?
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
So ein Mist einen Ricci- Schmäh kann ich nicht anbringen im Trash im alten mescalero-Ricardo Thread , da ich ja im Boxforum seit ca 15 Monaten gesperrt bin, hab mich zwar bei Jörg entschuldigt für die Judenwitze, he Ösiwitze darf man auch erzählen, egal, bekam aber keine Antwort und unter anderm Nick melde ich mich im Boxforum nicht an, nach späterstens zwei Postings würde ich aufgrund meines Schreibstils eh auffallen und die oft verkündete Schmährangliste von mir ( wäre eine eigene Geschichte wert, egal) wurde eh zerschlagen.

Nagut warum fällt mir jetzt gerade ein Ricci alias Farid Schmäh ein, naja der nationale Widerstand hat wieder angekündigt in Hannover aufzumaschieren, da würde mir schon ein Schmäh einfallen.

Da habe ich einen lustige Schmähgeschichte damals erzählt und :ricardo: hatte Humor und hat sich abgehaut.

Der Schmäh ging ungefähr so:

" Farid steck deine arabisch-iranische Mischlingsnase am Freitag nicht in den Wind in Hannover, da maschiert ab 13:00 der nationale Widerstand !!
Ricci denkt sich ich lass mir von mescalero doch keine Furcht einjagen, ich bin schön, stark und mutig nur die Uhrzeit ist hart für mich, da bin ich normal noch im Tiefschlaf.
OK Farid macht auf Frühaufsteher, steht am Straßenrand und sieht wie 300 betrunkene, tätowierte Glatzköpfe aufmaschieren und gröhlen "Arbeit nur für Deutsche" !!! "Arbeit nur für Deutsche !!!."

Ricci fängt zum Klatschen und Mitschreien an und denkt sich " Ich weiß nicht was man gegen die Nazis hat, sind doch blitzgescheite, nette und liebe Menschen, die Deutschen sollen arbeiten und ich lieg weiter auf der faulen Haut, vernasche deutschen Blondinen und lass mich aushalten "
Plötzlich haut sich Farid mit der flachen Hand auf die Stirn: " Ich Trottel, das ich das auch immer vergesse, ich bin ja seit 3 Monaten deutscher Staatsbürger ohne eine Vorrausetzung zu erfüllen, diese Naziverbrecher, diese Arschwarzen, diese Kamelratten wollen mich arbeiten schicken"

Ricci verliert die Nerven, wird grantig und rennt vor zum Lautsprecherwaagen und droht " Ihr schreit jetzt gefälligst Arbeit nur für Ausländer, sonst gibst Schläge von mir." "

:ricardo: :jubel: :ricardo: :jubel:

:D :D :D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
TDeath schrieb:
man mescalero du hast echt zuviel zeit!

sind kommunisten vielleicht arbeitsfaul?

@ Nico

In Wirklichkeit sind weder hanffro noch mescalero im Herzen Kommunisten, wir haben nur eingesehen das der Anarchismus zum Unterschied zum Marxismus keine Wissenschaft ist.
Wenn es jemals eine kommunistische Weltsowjetunion gäbe , wären hanffro, Gladiator oder mescalero nicht die ersten aber auch nicht die letzten, die wegen frecher Auflehnung verurteilt werden.

Da würden einige User, die hier die gern auf Möchtegernvertratscher spielen, befördert werden.
:belehr: :teufel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
mescalero schrieb:
So ein Mist einen Ricci- Schmäh kann ich nicht anbringen im Trash im alten mescalero-Ricardo Thread , da ich ja im Boxforum seit ca 15 Monaten gesperrt bin, hab mich zwar bei Jörg entschuldigt für die Judenwitze, he Ösiwitze darf man auch erzählen, egal, bekam aber keine Antwort und unter anderm Nick melde ich mich im Boxforum nicht an, nach späterstens zwei Postings würde ich aufgrund meines Schreibstils eh auffallen und die oft verkündete Schmährangliste von mir ( wäre eine eigene Geschichte wert, egal) wurde eh zerschlagen.

Nagut warum fällt mir jetzt gerade ein Ricci alias Farid Schmäh ein, naja der nationale Widerstand hat wieder angekündigt in Hannover aufzumaschieren, da würde mir schon ein Schmäh einfallen.

Da habe ich einen lustige Schmähgeschichte damals erzählt und :ricardo: hatte Humor und hat sich abgehaut.

Der Schmäh ging ungefähr so:

" Farid steck deine arabisch-iranische Mischlingsnase am Freitag nicht in den Wind in Hannover, da maschiert ab 13:00 der nationale Widerstand !!
Ricci denkt sich ich lass mir von mescalero doch keine Furcht einjagen, ich bin schön, stark und mutig nur die Uhrzeit ist hart für mich, da bin ich normal noch im Tiefschlaf.
OK Farid macht auf Frühaufsteher, steht am Straßenrand und sieht wie 300 betrunkene, tätowierte Glatzköpfe aufmaschieren und gröhlen "Arbeit nur für Deutsche" !!! "Arbeit nur für Deutsche !!!."

Ricci fängt zum Klatschen und Mitschreien an und denkt sich " Ich weiß nicht was man gegen die Nazis hat, sind doch blitzgescheite, nette und liebe Menschen, die Deutschen sollen arbeiten und ich lieg weiter auf der faulen Haut, vernasche deutschen Blondinen und lass mich aushalten "
Plötzlich haut sich Farid mit der flachen Hand auf die Stirn: " Ich Trottel, das ich das auch immer vergesse, ich bin ja seit 3 Monaten deutscher Staatsbürger ohne eine Vorrausetzung zu erfüllen, diese Naziverbrecher, diese Arschwarzen, diese Kamelratten wollen mich arbeiten schicken"

Ricci verliert die Nerven, wird grantig und rennt vor zum Lautsprecherwaagen und droht " Ihr schreit jetzt gefälligst Arbeit nur für Ausländer, sonst gibst Schläge von mir." "

:ricardo: :jubel: :ricardo: :jubel:

:D :D :D

für solche Geschichten bist du damals aus dem box-forum gesperrt worden?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
mescalero schrieb:
Na so ganz war es nicht, wurde gesperrt wegen dem alten 11 Finger Witz.
:saint:

hätte mich gewundert das man wegen sowas gesperrt wird. Ich fand es witzig :laugh2: , aber mit dem 11 Finger-Witz... da hast du es dir selbst verbockt.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
"Ich krieg am Freitag endlich meinen Geschenk!! EIN erstklassigen teueren DVD Rekorder,dann werde ich alle meine Kämpfe natürlich nur auf DVD verkaufen

Bestellung nehme ich jetzt schon an

Für diese DVD Rekorder musste ich zwei jahre lang ganz brav zu meine Freundin sein,jetzt bekomme ich meine Belohnung
__________________
Bringt diese selbsternannten Profis zu mir,ich werde sie schwer bestrafen,ich knocke sie aus!!!
-----------------------------------------------
Bismi llahi rrahmani rrahiem -- Aschhadu alla ilaha illa llah, Aschhadu anna muhammadan rasulu illah ---
Ich bezeuge, das es keinen GOTT ausser GOTT gibt.Ich bezeuge, das Muhammad der Gesandte GOTTES ist "


Ricci :ricardo: alias Fraid trumpft schon wieder auf im Trash und ich kann nicht antworten. :ricardo: :ricardo: :ricardo:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
War auch lustig :ricardo: wurde deutscher Staatstsbürger, meint Deutschland kann stolz auf mich sein; KGZ beschwert sich und Ricci meint, kannst du überhaupt englisch.
:D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
mescalero schrieb:
Ihr wollt mich provozieren, aber ich fall nicht rein drauf. :cool4:

Hugo Royness, da warst du noch kein Moderator im Boxberreich, wie Jörg Lügenhaiderman nach dem Judenwitz gemeint hat, gesperrt, Nico hat mich begnadigt, hat mir ein Mail geschickt, war überrascht. :wavey:
Muss ehrlich zugeben darüber habe ich mich echt gefreut, Nico so ungefähr:" deine sperre ist aufgehoben, außer im boxberreich" :wavey: :wavey:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Da gabs mal die Schmährangliste von mir, im Box Trash.

1. mescalero ( wer sonst)
2. Ricardo (Deutschland kann stolz auf mich sein)
3. Franz (Mumienschänder, Furchenschänder usw)
4. hannes ( du bist kein Geistigbehindertenwohnhausleiter Klitschko- Franz sondern ein Insasse)
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Quiz wer hat das gesagt. Koffer in Berlin, Terrorist im Nadelstreif, pockennarbiger Schwuler, für solche Augenringe musste die hart arbeiten, Stotterweißwurst, über den Stehljuden Gysi äußer ich mich nicht. usw

Und wer ist das, nervenkrank, Tabletten vergessen zu nehmen, ungeschlagener Spesenweltmeister, bittere BSEorange usw.

Wer es weiß, wer die beiden sind, darf squinters Urgroßmutter gratis küssen, als Belohnung.

:teufel: :D
 
Oben