mesalero Ungarn und Ostmark


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
"
Auf oranges Space Shuttle wartet der politische Schrottplatz

"Hundert Tage BZÖ, hundert Tage Ankündigungen, hundert Tage Lethargie" - mit diesen Worten kommentiert FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl die jüngste Orangenfeier.

"Das Orangenbündnis erinnert mittlerweile an einen Space Shuttle, der seit hundert Tagen auf der Startrampe steht, aber wegen ständiger Defekte und mangels funktionstauglicher Mannschaft nicht abheben kann. Zuletzt wird nur mehr der politische Schrottplatz als einzige Option zur Verfügung stehen. Mit den unendlichen Weiten, die Captain Jörg und Mister Scheuch vor hundert Tagen angekündigt haben, wird es da wohl nichts werden", meint Kickl und fügt hinzu: "Mit bitterem Orangensaft kann man eben kein Raumschiff betreiben." :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Der zweite ist Kickl, kann man ja auch nur schwer wissen als deutsche BB Fan.
Die Pointe an der ganzen Sache ist, dass Kickl der frühere Gagschreiber (ja sowas hatte Jörgl) war und jetzt verhöhnt er ihn.

Da niemand es gewusst hat bleibt squinters Urgroßmutter ungeküsst.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Tituzzz schrieb:
Da bin ich aber froh!

Sie wird weiter Kuss- Jungfrau bleiben.

Aber was Kickl auf Haider hinpöbelt ( das war ja harmlos), ist teilweise unter aller Kanone, das sag ich, der bei schlechten Scherzen keine Geschmacksgrenze kennt.

Jörg als manisch-depressiv, als verwirrter Maulheld, als Spesenkaiser oder dein neues Buberl ist ein Versicherungsbetrüger, gehört sich nicht.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
"Auch an seinem EU-Abgeordneten Peter Sichrovsky hielt er fest. Gemessen am politischen Ertrag war der einstige linke Intellektuelle aus jüdischem Haus wohl eine Fehlinvestition. Sichrovsky erschloss für die FPÖ keine neuen Wählergruppen, kostete sie binnen drei Jahren aber 7,7 Millionen Schilling an Spesen.

Kein Wunder: Er unterhielt einen Haushalt in Chicago und einen in Wien, wo die Partei großzügigerweise die Mietkosten für die Innenstadtwohnung übernahm. Sie bezahlte auch die Flüge des Mandatars, der laut eigenen Angaben nebenbei für den Mossad wirkte (profil 22/2005). Üppige Geschäftsessen des diesbezüglich äußerst rührigen EU-Abgeordneten schlugen sich ebenfalls schwer auf die Parteikassa."

Naja was Kickl alles aufdeckt um Jörgl zu schaden. Der ist aber selber schuld, was erzählt der auch in einem Interwie das er für den MOSSAD gearbeitet hat. Dem Sichrovsky ist es egal und Haider hat den Spott.
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Von diesem Kickl hab ich in der Tat vorher noch nichts gehört (auch wenn das, glaube ich, weniger damit zusammmenhängt, dass ich "deutscher Basketballfan" bin).
Aber trotzdem eine interessante Hintergrundinfo, Danke.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Ich könnte mich bei Angie Merkel als Gagschreiber und Generalsekräter bewerben, bei meinen Schmähs scheitert die CDU an der 5% Hürde.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Irgendwie mal was neues. Eine "Kolumne" in einem Forum.
Is aber schon Witzig das mir da jemand Konkurrenz im Trash Talk macht! :cool4:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Kennst den.

Jörg hebt die rechte Hand und schreit Heil Jörg.
Strache schreit hackt ihm die Hand ab, die Spesen gehen auf uns. :laugh2:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Tantrum schrieb:
War Starche nicht der Typ mit der Vorliebe zu mittelalterlichen Duellen?!? :gitche: :crazy:

Ja stimmt, woher weißt du das als Sieger aus Siegen. :confused: :D

Strache hat dann eh teilweise zurückgezogen, wie es in den Medien bekannt wurde das Duell.
War wegen Beleidigung das Duell mit nacktem Oberkörper mit scharfen Säbeln, wurde dann aber auf stumpfe Säbeln geändert. Feigling!! Feigling!!

Das sowas sogar im Heil Siegen-Tagblatt stand, hätte ich nicht gedacht. :rolleyes:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Hoffentlich beleidigt niemand Merkel (Haider in seinen besseren Zeiten. "Für solche Augenringe musste die Dame aus Mitteldeutschland hart arbeiten") und sie fordert dann zum Säbel- Duell.
Mit nacktem Oberkörper will ich die eigentlich nicht sehen. :(
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Welcher Staatspräsident war ein begnadeter Basketballspieler?
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
rohanff schrieb:
Der zweite Staatspräsident des Senegal, Abdou Diouf.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Und wer war der beste Staatspräsident im Boxen?

Idi Amin :belehr:

"
Die Diktatur des Idi Amin Dada gehört zu den skurrilsten Epochen im nachkolonialen Afrika. Und das will schon was heißen, in einer an extravaganten Tyrannen reichen Zeit.

Idi Amin, ehemaliger Boxer der Britischen Armee, putschte sich in Uganda 1971 an die Macht. Er war ein brutaler und verrohter Charakter. Seinen Sadismus und seine Beschränktheit übertrug er auf Staat und Politik.

Überfütterte Krokodile

Politische Gegner, tatsächliche und vermeintliche, wurden gefangen, gefoltert und getötet. Die Leichen warf man in einen Fluß, um die Krokodile zu füttern. Es heißt, die Zahl der Leichen sei so hoch gewesen, daß die Krokodile, völlig überfüttert, die toten Körper weitertreiben ließen."

Kam mal die englische Königin auf Besuch, Idi zeigt ihr seinem Teich ( schnapp, schnapp) vor seinem Präsidentenpalast, höflich wie sie ist schaut sie sich das an, Idi nimmt sie von hinten und will sie reinstossen, aber die englischen Leibwächter haben sie aufgefangen. ( kein Schmäh)
Groß- Britannien hat nach dem Vorfall alle Entwicklungshilfe für Uganda gestrichen, naja die Krokodile sind trotzdem nicht verhungert. :D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Tantrum schrieb:
War Starche nicht der Typ mit der Vorliebe zu mittelalterlichen Duellen?!? :gitche: :crazy:

"
Strache kann noch mehr: "Deutsch statt Nix verstehen", lässt er plakatieren. Spätestens da wird klar: Es lohnt nicht, sich über Strache-Sprüche zu erregen. Stattdessen sollte man ihn und seine Plakate als das sehen, was sie sind: politische Realsatire. Nur keine gute eben."

:D

Mir gehts auch am Nerv überall in Wien wird das plakatiert. :gitche:

" Die FPÖ sieht das naturgemäß anders und plakatiert derzeit flächendeckend den Slogan "Deutsch statt Nix versteh’n" im Wiener Stadtbild,... "

He denke ich mir immer wenn ich das Plakat sehe, habe ich wieder zuviel geraucht oder kann ich wirklich so schlecht deutsch. :saint: :love3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben