Young Kaelin🥊
merthyr matchstick
Ich greife mal vor.Jetzt fehlt nur noch @theGegen mit einer Geschichte, wie der gebürtige Eifeler Edgar Schmitt einmal kein Tor schoss.![]()
Vier der sieben Tore (Valencia) erzielte Edgar Schmitt, was ihm den Spitznamen Euro-Eddy einbrachte. Erst eine Woche zuvor hatte Schmitt einen schweren Autounfall erlitten, bei dem sich sein Wagen viermal überschlagen hatte. Aufgrund dieses Unfalls nannte man Schmitt auch Edgar 'Looping' Schmitt.
Nee, das hat mit theGegens Geschichte überhaupt nichts zu tun.Ich greife mal vor.![]()
PartypupserNee, das hat mit theGegens Geschichte überhaupt nichts zu tun.
Und den Apperaten.Der KSC hatte auch Slaven Bilic, Sergej Kirjakow, Adrian Knup und Sean Dundee war auch eine Woche lang oder so gut.
Dessen Dynamik wie Christian Wück.Und den Apperaten.
Reiner "Der Apperat" Krieg, den bis heute alle vollkommen zu Unrecht äh Recht immer nur "Der Apperat" nennen.
Mein KSC hatte nur Icke Hässler
Gab Zeiten da wurden die Bayern "FC Baden München" genannt. Man wurde halt, wie sollte es anders sein, auch immer wieder leergekauft.
Sternkopf anyone?Waren doch nur Kahn, Scholl, Tarnat und Fink![]()
StimmtSternkopf anyone?
Alter hat doch Vorteile siehste.Stimmt
Alter hat doch Vorteile siehste.Das Langzeitgedächtnis funktioniert besser
O. Kreuzer gehörte auch dazu
Brauchste noch mehr?
Ja, bei gar keiner Karte hätte VAR eingreifen müssen. Bei gelb hätte der sich noch sagen können, das geht gerade noch durch und schließlich ist es Messi. Aber wenn die Hälfte des Arguments wegfällt, ist das zu wenig.Allein das es diese Überlegung dabei geben könnte bzw sie gar nicht mal so unwarscheinlich ist, spricht Bände.
Geht gar nicht, egal bei welchem Spieler oder Team.