Messi oder Ronaldo oder was??


Wer ist der bessere Fußballer?

  • Lionel Messi

  • Cristiano Ronaldo

  • Frag nicht so doof.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

MRB

Bankspieler
Beiträge
14.249
Punkte
113
Und die interessantere psychologische Frage wurde wieder vergessen zu klären. Was sind das für Menschen, die sich 65 Seiten über so wichtige und entscheidende Dinge streiten können, ob jetzt Spieler A oder Spieler B besser ist? 🤔😜
Gibt auch Menschen, die finden seitenweise Diskussionen über Blumen oder Geschenkpapier ganz toll. Aber inwiefern soll das jetzt psychologisch große Relevanz haben?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
5.169
Punkte
113
In einem Sportforum gibt es eine lange Diskussion über den sportlichen Vergleich zweier aktiver historisch herausragender Spieler.
Heftig.

In nem Sportforum sollte es halt primär um Rechts vs Links gehen. All day.


Im Ernst: Mir erschliesst sich auch nicht, warum viele so vehement über Jahre dieses Messi vs CR7 oder Jordan vs Lebron Ding durchziehen.
Aber es sollte natürlich trotzdem einen sicheren Platz in nem Sportforum haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Beiträge
14.249
Punkte
113
In nem Sportforum sollte es halt primär um Rechts vs Links gehen. All day.


Im Ernst: Mir erschliesst sich auch nicht, warum viele so vehement über Jahre dieses Messi vs CR7 oder Jordan vs Lebron Ding durchziehen.
Aber es sollte natürlich trotzdem einen sicheren Platz in nem Sportforum haben.
Ist bei Messi vs. CR7 eigentlich wirklich sinnlos, denn die Antwort ist ja wohl eindeutig. :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.069
Punkte
113
images
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
68.420
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und die interessantere psychologische Frage wurde wieder vergessen zu klären. Was sind das für Menschen, die sich 65 Seiten über so wichtige und entscheidende Dinge streiten können, ob jetzt Spieler A oder Spieler B besser ist? 🤔😜

Diese Arbeitslosen haben einfach zu viel Tagesfreizeit.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
5.480
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist bei Messi vs. CR7 eigentlich wirklich sinnlos, denn die Antwort ist ja wohl eindeutig. :D
Stimmt bei Jordan vs. James ist es wesentlich knapper :D

Und damit es nicht off topic ist, sondern zum Thema passt. Hatte eben auf Social Media ein Bild zu Messi vs. Ronaldo gesehen. Wobei es eher clickbait ist, aber egal, anhängen werde ich es dennoch :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20260619_142706_Threads.jpg
    Screenshot_20260619_142706_Threads.jpg
    577,7 KB · Aufrufe: 30

LukaD77

Täter-User
Beiträge
6.299
Punkte
113
Hab FIRE lange falsch verstanden. Dachte, dass das für Fressen – Inhalieren – Rülpsen – Einschlafen steht und habe das befolgt.
Ja gut, du gehörst auch nicht zur SpFo-Elite, die Angst um den Wohlstand des Landes haben, aber möglichst schnell nichts mehr dazu beitragen wollen.
Deswegen stehst du da wo du stehst und kümmerst dich um so ein bisschen sozialen und gesellschaftlichen Klimbim wir Rassismus.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.719
Punkte
113
Ronaldo spielt 2026 aber echt unterirdisch und man findet immer mehr peinliche Aktionen von ihm, wenn man im Netz danach sucht. Der hätte eigentlich noch mit Portugal zur wm fahren dürfen
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
5.169
Punkte
113
Ronaldo spielt 2026 aber echt unterirdisch und man findet immer mehr peinliche Aktionen von ihm, wenn man im Netz danach sucht. Der hätte eigentlich noch mit Portugal zur wm fahren dürfen

Er spielt mMn auch wirklich nur noch um krampfhaft was zu beweisen- bzw. für seine 1000 Tore.
Kann man machen, aber das blöde ist, dass er trotzdem noch den dicken Max macht und rein statistisch der geilste sein will.

Ich sehe da keine Liebe zum Fussball, sondern vor allem Liebe zu sich selbst.
In nem Teamsport halt nicht so geil.
Zur WM kann man ihn selbstverständlich mitnehmen, aber nicht mehr mit dem Selbstverständnis der Hecht zu sein.

Ich persönlich habe ihn zwar immer als Gockel gesehen, aber seine Leistungen waren ja trotzdem krass.
Aber das funktioniert nur ,wenn du beides mitbringst, aber da zweiteres fast komplett verpufft ist, wirkt das verzweifelt.
Mittlerweile lösen seine Szenen, seine Kommentare usw iwie nur noch Fremdscham aus.

Es wirkt so, als ob das was ihn so groß gemacht hat, ihn mittlerweile einholt und zum Klotz wird.
Klar, immernoch ein Körper wie Adonis, aber der allein reicht nicht auf dem Niveau, wenn du stocksteif und auf Krampf DEIN Ding machen willst.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
32.680
Punkte
113
Gerade mitbekommen dass Messi kurz davor ist alleiniger WM-Rekordtorschütze zu werden, habe dann gegoogelt wie viele Elfer es bei ihm waren - und es sind schon fünf, mehr als bei allen anderen die vorne dabei sind. Das wäre dann schon irgendwo ein "fake" Rekord, verwandelte Elfer sollten bei sowas generell nicht mitzählen.
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
3.480
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Gerade mitbekommen dass Messi kurz davor ist alleiniger WM-Rekordtorschütze zu werden, habe dann gegoogelt wie viele Elfer es bei ihm waren - und es sind schon fünf, mehr als bei allen anderen die vorne dabei sind. Das wäre dann schon irgendwo ein "fake" Rekord, verwandelte Elfer sollten bei sowas generell nicht mitzählen.

Elfer muss man auch erst mal verwandeln... :D
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
2.499
Punkte
113
Gerade mitbekommen dass Messi kurz davor ist alleiniger WM-Rekordtorschütze zu werden, habe dann gegoogelt wie viele Elfer es bei ihm waren - und es sind schon fünf, mehr als bei allen anderen die vorne dabei sind. Das wäre dann schon irgendwo ein "fake" Rekord, verwandelte Elfer sollten bei sowas generell nicht mitzählen.
Hat er mitgelesen, war traurig und hat verschossen.
 
Oben