Der Metal und Rock/Metal Talk

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.196
Punkte
113
Man, Du hast ja nicht mal von Metal ne Ahnung :panik:
Da kannste gleich dein "Testament" schreiben :weghier:
 
F

Falcon

Guest
Hier gehört das eher hin:
Asphyx - The Nameless Elite
Das neue Album klingt ganz angenehm. Death Metal höre ich eigentlich erst seit ein paar Jahren. Aber wenn, dann fetzt es. Death, Asphyx und Entombed allen voran.

Edit: Jetzt funktioniert auch der Link. :crazy:
 
F

Falcon

Guest
Rammstein ist seit Reise, Reise nicht mehr auf dem Niveau, was sie auszeichnet. Auf der s/t gefällt mir eigentlich nur das kontrovers diskutierte "Deutschland".
 

CaptainMorgan

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
28
Ort
Landshut
Rammstein ist seit Reise, Reise nicht mehr auf dem Niveau, was sie auszeichnet. Auf der s/t gefällt mir eigentlich nur das kontrovers diskutierte "Deutschland".
Ich finde alle Scheiben gut, auf "Rammstein" neben "Deutschland" sind da noch mit "Ausländer", "Zeig dich", "Hallomann" und vor allem mit "Puppe" mindestens 4 absolut geile Songs drauf.

An dem Track "Deutschland" selbst gibt es eigentlich nichts kontrovers zu diskutieren, wer den Text richtig lesen kann stellt sofort fest dass es sozusagen das größte Statement gegen tumben Nationalismus überhaupt ist.
 
F

Falcon

Guest
An dem Track "Deutschland" selbst gibt es eigentlich nichts kontrovers zu diskutieren, wer den Text richtig lesen kann stellt sofort fest dass es sozusagen das größte Statement gegen tumben Nationalismus überhaupt ist.
Ja. An dem Video haben sich aber viele aufgehangen. "Wie kann die Band sich als KZ-Insassen darstellen?"
 

CaptainMorgan

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
28
Ort
Landshut
Ja. An dem Video haben sich aber viele aufgehangen. "Wie kann die Band sich als KZ-Insassen darstellen?"
Die, die sich an sowas aufhängen, sind allgemein die die die Band und deren Texten meist eh nicht richtig kennen. Die Szene fand ich im Übrigen sehr gut, zeigt sie doch eindrucksvoll welche Folgen tumber und blinder Nationalismus haben können.
 
Oben