Miami - Atlanta wird wiederholt


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
Trotz allem ist Shaq immer noch eine Präsenz unter dem Korb. Er ist immer noch einer der besseren Center in der Liga.





Achso, nur weil immer unrecht getan wird, soll man weiter so machen? Das war einfach eine benachteiligung der Heat. Die Hawks haben dafür zu sorgen, dass alles einwandfrei läuft. Und wenn sie das nicht bewerkstelligen können, dann passiert halt sowas. Das ist einfach nur fair.

das finde ich übertrieben. Shaq ist sicherlich nicht mehr der beste Center der Liga.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Lies dir das nochmal durch, er hat nie behauptet, er sei der Beste, sondern einer von mehreren guten Centern. ;)

EDIT: shit, zu langsam :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
hat auch keiner behauptet.

lese er es genau und äußere sich mit bedacht erst im nachhinein, junger padawan.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Typisch Lenny. :D

Zu der Entscheidung:

Wenn es eben Stern freut, dass 50 sek. nachgeholt werden, holt man einfach die Sekunden nach und trotzdem werden die Heat keinen Sieg einfahren, mit oder ohne Shaq.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.241
Punkte
113
Was haben die Heat von Siegen? Da sinken ihre Chancen auf den ersten Pick doch nur... sinnloser Protest.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ich finde die Entscheidung nicht unbedingt schlecht. Weniger, wegen einem von x Regular Season Spielen sondern ganz einfach um die Verantwortlichen mal aufzurütteln, dass man doch bitte ein wenig gewissenhafter zu Werke gehen sollte.
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Schon seltsam, dieses Urteil. Der Vorsprung am Ende des Spiel waren so weit ich das weiß 6 oder 7 Punkte. Bei welchem Stand wird denn das Spiel jetzt wideraufgenommen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
So weit ich weiß, waren die Hawks mit 3 Punkten vorne. Aber ein Sieg würde den Heat doch sowieso nichts bringen. Naja, es ist jetzt halt so und man wird sehen was darauß wird.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ja wahrscheinlich bei dem Punktestand, der 51 Sekunden(oder wieviel es auch immer sind) vor dem Ende präsent war.
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Also ich freu mich drauf, wird nen richtiges RegSeason Event! :jubel: :jubel:
Ist das eine erstmalige Entscheidung?
 
Oben