Miami - Atlanta wird wiederholt


Trotz allem ist Shaq immer noch eine Präsenz unter dem Korb. Er ist immer noch einer der besseren Center in der Liga.





Achso, nur weil immer unrecht getan wird, soll man weiter so machen? Das war einfach eine benachteiligung der Heat. Die Hawks haben dafür zu sorgen, dass alles einwandfrei läuft. Und wenn sie das nicht bewerkstelligen können, dann passiert halt sowas. Das ist einfach nur fair.

das finde ich übertrieben. Shaq ist sicherlich nicht mehr der beste Center der Liga.
 
Lies dir das nochmal durch, er hat nie behauptet, er sei der Beste, sondern einer von mehreren guten Centern. ;)

EDIT: shit, zu langsam :D
 
hat auch keiner behauptet.

lese er es genau und äußere sich mit bedacht erst im nachhinein, junger padawan.
 
Typisch Lenny. :D

Zu der Entscheidung:

Wenn es eben Stern freut, dass 50 sek. nachgeholt werden, holt man einfach die Sekunden nach und trotzdem werden die Heat keinen Sieg einfahren, mit oder ohne Shaq.
 
Was haben die Heat von Siegen? Da sinken ihre Chancen auf den ersten Pick doch nur... sinnloser Protest.
 
Ich finde die Entscheidung nicht unbedingt schlecht. Weniger, wegen einem von x Regular Season Spielen sondern ganz einfach um die Verantwortlichen mal aufzurütteln, dass man doch bitte ein wenig gewissenhafter zu Werke gehen sollte.
 
Schon seltsam, dieses Urteil. Der Vorsprung am Ende des Spiel waren so weit ich das weiß 6 oder 7 Punkte. Bei welchem Stand wird denn das Spiel jetzt wideraufgenommen?
 
So weit ich weiß, waren die Hawks mit 3 Punkten vorne. Aber ein Sieg würde den Heat doch sowieso nichts bringen. Naja, es ist jetzt halt so und man wird sehen was darauß wird.
 
Ja wahrscheinlich bei dem Punktestand, der 51 Sekunden(oder wieviel es auch immer sind) vor dem Ende präsent war.
 
Oben