"The Gegen" siehts mal wieder am besten, zumindest in meinen Augen!
Die Spurs sind als Meister (und dazu noch Finley!) natürlich Topfavorit, aber ich denke Miami sind nur ganz knapp dahinter (danach Detroit).
Man sollte nicht immer auf die Vergangenheit der Spieler schauen, Payton weiss genau, dass er der Backup sein wird und ich würde wetten, dass er keinen Stress macht. Auch in seinem hohen Alter ist er immer noch ein sehr guter Backup.
J-Will ist doch seit Jahren schon nicht mehr der Spieler, den hier viele in ihm sehen, wie gesagt, er ist mittlerweile ein sehr besonnener First-Pass-PG und ich bin mir sicher, dass sich sein Dreier in Miami verbessern wird. Damon Jones war ein reiner Shooter, ich denke insgesamt ist Jason schon der bessere.
Walker hat doch auch in Boston letztes Jahr gute Leistungen gezeigt, ich will ihn hier nicht in den Himmel loben, aber es gibt doch keinen Basketballer, der mit so guten Stats so schlecht gesehen wird, auch wenn ich mich wiederhole, es lag nicht NUR an ihm, die alten Celtics und die Mavs spielten immer ziemlich unortodoxe Systeme und mittlerweile ist er gereift, im besten Alter, mit Chance auf den Titel und er weiss, dass er sich keinen Mist erlauben kann, sonst kommt er nur von der Bank, wenn er sich gut einfügt, könnte er Posey durchaus aus der Startingfive verdrängen.
Die Bank in Miami ist auch eine Macht, die werden einigen Teams das Fürchten lehren!
Payton
Wright/Anderson
Kapono
Walker
Zo
Natürlich muss sich das Team finden, natürlich sind sie nicht unschlagbar, aber man muss doch auch mal anerkennen, was Riley aus dem Lotteryteam von vor kurzer Zeit gemacht hat, mal sehen, ob die Lakers das auch so gut und schnell hinbekommen! :thumb: