Nik Da Greek 06 schrieb:
Er wird auch abdrücken wenn er nicht darf. Und wie soll er in Memphis zum Teamspieler gereift sein? Er was in Sacramento in seinen ersten Jahren mMn. ein guter Teamspieler und hat sich in dieser Hinsicht eher verschlechtert. Deswegen hoffe ich dass er sich wieder in einer ähnlichen Rolle sehen kann, in der er den Spielaufbau besorgt und das Punkten mehr den anderen überlässt. Bei ihm ist aber meist leider tagesabhängig wie weit er geht oder wie weit eben nicht.
Ja also ich vermute mal, das ihm klar ist, dass er keine 15 Wuerfe jeden Abend nehmen kann, das ist ihm hoffe ich mal klar, neben Stars wie Shaq und Wade.
Hier im Forum wurde auch schon darueber diskutiert, ob ein Walker nicht auch von der Bank kommen kann.
Das waere denke ich mal die beste Loesung, da Haslem nur mit Shaq an seiner Seite effektiv ist, auch wenn er in seiner Rookie- Saison das Gegenteil bewiesen hat.
Er ist halt neben Shaq noch effektiver ! Und dann nie Bank der Heat ist ja auch nicht unbedingt schlecht.
Payton Mourning, evtl. Walker und Kapono sind ja nur die etamassiegen, so will ich sie jetzt mal nennen, auf der Bank.
Ausserdem sollte man die Heat nicht mit den Lakers von vor 2 Jahren vergleichen. Ein Wade hat bei weitem nicht so ein grosses Ego wie Mr. Bryant. Was auch eher positiv ist, dass es nun Paytons allerletzte Chance ist auf einen NBA Titel !
Ich kann mir nicht vorstellen, das er danach noch ein Jahr spielt.
Wie ich auch bereits erwaehnte, wenn sich die Heat eingespielt haben, werden sie nur schwer zu schlagen sein, gar keine Frage.
Dennoch werden die Spurs Hauptfavorit auf die Meisterschaft sein, auch in meinen Augen.
Es ist halt alles noch zu unsicher um die Dinge die da warten zu prognostizieren. Nach den 5-10 Spielen sollten wir mehr wissen