Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.855
Punkte
113
Spree? fehlt nur noch Payton und Kalle dann gehts wieder rund ! dazu noch Fatoine und Jwill, das wäre doch ne soap die hollywood tauglich wäre :laugh2:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.466
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Joe Asberry schrieb:
Spree? fehlt nur noch Payton und Kalle dann gehts wieder rund ! dazu noch Fatoine und Jwill, das wäre doch ne soap die hollywood tauglich wäre :laugh2:
Lach Du nur, in den realgm-Foren wird über eine Nachricht diskutiert, nach der Spree und Payton zu den Heat kommen sollen.

Die haben auch noch nichts davon gehört, dass ein Team mit lauter großen Namen selten den Titel geholt hat.
 

manico

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Shandon Anderson wird wieder verpflichtet. Casey Jacobsen soll folgen
Hoffentlich holen sie sich noch Jay Williams als Backup-PG.
Wenn der nur annähernd wieder der Alte ist...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.466
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sehe ich nicht so, die Spurs haben ein eingespieltes und hervorragend funktionierendes Team, das sehr gut ergänzt wurde. Die Heat haben einen Haufen guter Spieler, aber es müssen erst neue Teamstrukturen wachsen (mit den beiden Jones' fehlen immerhin zwei Leute aus der S5) und es muss sich zeigen, ob sie als Team funktionieren.
Deshalb sehe ich Vorteile für die Spurs. Die Rechnung 5 Superstars = Champion ist in den seltensten Fällen aufgegangen
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ich denke man sollte die Heat nicht mit den Lakers vergleichen, bei den Lakers waren Payton und der Mailman schon übern Zenit (und Malone am Schluss auch verletzt) und das als Starter.

Bei Miami sind Shaq und Wade absolut top auf ihren Positionen (wie damals Kobe und Shaq) nur hat Miami noch Walker, Williams, und Haslem in der Starting Five und vor allem eine sehr gute Bank.

Also Miami ist schon besser und vor allem ausgeglichener als die Lakers damals, die Spurs sind auch für mich Topfavorit, aber Miami kommt direkt dahinter und man sollte nicht immer unterstellen, dass die Spieler nicht zusammenpassen, sie haben alle ein Ziel und ich denke die neuen wissen, dass Wade und Shaq die Chefs sind und so gehe ich von einer guten Saison aus...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.466
Punkte
113
Ort
Oberbayern
White russian schrieb:
man sollte nicht immer unterstellen, dass die Spieler nicht zusammenpassen, sie haben alle ein Ziel und ich denke die neuen wissen, dass Wade und Shaq die Chefs sind und so gehe ich von einer guten Saison aus...
Ich habe ja auch nichts unterstellt, sondern nur gesagt, dass ein Champion-Team in aller Regel wachsen muss. Es muss sich herausstellen, welche 5 Spieler am besten harmonieren und wer besser von der Bank kommt, Hierarchie müssen sich bilden und Spieler wie Walker oder Williams, die mehr oder weniger go-to-guys waren, müssen ihren Platz in der Offense hinter Wade und Shaq finden und harmonieren. Außerdem sind Dinge wie Teamgeist nicht zu unterschätzen.
Sicherlich waren Payton und Malone über dem Zenit, aber Payton spielt jetzt ja auch bei den Heat (wenn auch nur als Backup - falls er das echt ein ganzes Jahr akzeptiert) und Shaq ist langsam aber sicher über den Zenit.

Von daher kann es durchaus sein, dass die Heat den Titel holen, aber es wird nicht so einfach, wie es die Namen der einzelnen Spieler vermuten lassen.

Außerdem steht das Team enorm unter Druck, denn wenn sie dieses oder nächstes Jahr nicht den Titel holen, dürfte das Team zerbrechen (Shaq, Payton und Zo zu alt, Walker gibt nur Ruhe, weil er den Titel will, etc.).
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Es war ja nicht gegen dich persönlich, nur habe ich manchmal das Gefühl, wenn ich die Beiträge lese, dass die Heat keine Chance haben den Titel zu holen. Ich weiss natürlich auch, dass die Spurs und auch Detroit und vielleicht Phönix auch ein Wörtchen mitzureden haben.

J-Will ist ein Teamplayer, er hat den spektakulären Basketball abgeschworen (weitestgehend) und ist fast ein PG alter Schule geworden.

Zur Zukunft: Payton hat einen Einjahresvertrag zum Minimum, Zo auch, beide sind sehr gute Bankspieler aber nicht DIE Stützen im Team. Shaq hat immerhin auf ein paar Milliönchen verzichtet (auch keine Selbstverständlichkeit in der NBA) aber er wird immer ein sehr starker Center bleiben (solange er auf dem Parkett steht natürlich) und mit Wade hat man ja ohne Zweifel einen rechtmässigen Superstar für Jahre (bin mir ziemlich sicher, dass er bleibt) dazu hat man mit Simien und Wright zwei Talente, Williams ist auch noch nicht so alt, Haslem ebenfalls nicht und Walker ist im besten Alter (zu einem sehr fairem Preis), ich denke er wird viele positiv überraschen, ist natürlich nur meine Meinung...
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Hey und Hallo aus Brasilien an alle in Deutschland Oesterreich und der Schweiz :wavey: !
Ich denke auch die Heat werden eine gute Rolle in Zukunft spielen, da der Kern des Teams noch sehr jung ist.
Z.B. Haslem, Wade, Wright , usw.
Ich hoffe mal das die Heat schnell als Team zusammenfinden, um moeglichst frueh eine gute Form zu erreichen !
Posey ist auf jeden Fall der Key factor in meinen Augen, da er soetwas wie Prince in Detroit werden kann oder ein George in der +4 Hall of Famer Saison+
Freue mich schon auf den Backcourt mit Wade und Williams. Hoffe werde sie mal Haeufiger dann in den Top 10 sehen.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Erstmal willkommen Leandro, endlich mal jemand, der sich für Miami interessiert und dann hast du auch noch das Glück in Brasielien sein zu dürfen, aber während der Wiesnzeit hält sich mein Fernweh noch in Grenzen! :)

Steve Smith ist zurückgetreten, die Luft war einfach raus, trotzdem ein verdienter und (soviel ich weiss) recht symathischer NBA-Spieler, mal sehen, ob er irgendeine Rolle bei Miami übernehmen will, wünsche ihm auf jedem Fall alles Gute!

Ausserdem haben die Heat Jason Kapono ein Angebot unterzeichnen lassen, er wäre eine gute Ergänzung von der Bank mit seinem guten Distanzwurf, hoffentlich matchen die Bobcats nicht.

Er wäre Spieler Nr. 17, dann müssten wohl Fitch und Walsh oder Emmett gehen, denn Earl Barron scheint ja ein guter zu sein.
 

baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
ich denke mal, es gibt gar keine andere möglichkeit mehr, als dass die heat meister werden...als mitkanidat gelten für mich höchstens noch SA(die noch sehr gute Chancen haben) und vielleicht noch Detroit...ich denke mal, diese Saison steht schon fest, wer die Trophy hochhält...obwohl ich es nicht gerade toll finde, wenn man sich einfach zig große Namen ins Team holt um Meister zu werden... :cool4:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Hi und danke fuer die freundliche Aufnahme hier in Forum ! ;)
Also wenn Jason Kaopono auch noch kommen wuerde haette man den Kader eigentlich zusammen.
Ich denke mit seinen Distanzwurf kann er an guten Tagen Miami wirklich helfen.
Wuerde mich echt freuen wenn er kommen wuerde ! Naja schade dann um die Talente , aber wie schon erwaent, dafuer gibt es ja die NBDL. Vermute auch mal, dass Gerald Fitch sowieso kein Land (bzw. Spielzeit) hinter Payton und Williams gesehen haette.
War aber doch an der Uni ein ganz passabler Spieler.
Also ich hab hier Direct TV und kann jedes Spiel sehen :jubel:
Nochmal das Thema kleinen backcourt aufzugreifen, also ich kann mich noch an Wesley und Davis in Charlotte erinnern, die es dann doch "gepackt" haben , auch wenn sie ein kleiner Backcourt waren.
So viel dazu.
greetz aus Brasilien
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
baller4live schrieb:
ich denke mal, es gibt gar keine andere möglichkeit mehr, als dass die heat meister werden...als mitkanidat gelten für mich höchstens noch SA(die noch sehr gute Chancen haben) und vielleicht noch Detroit...ich denke mal, diese Saison steht schon fest, wer die Trophy hochhält...obwohl ich es nicht gerade toll finde, wenn man sich einfach zig große Namen ins Team holt um Meister zu werden... :cool4:

Hm wird man denn unumgänglich Meister, wenn man sich zig große Namen holt?
Vor allem was sind große Namen schon Wert, wenn sie A.Wlaker und J.Williams heissen? Haben die je schon etwas gerissen? Keine Frage vor allem J.Williams ist von den Skills her sicher ein ganz guter, aber ich denke beide sind auch nicht gerade bekannt dafür, sich als dritter oder vierter Spieler eines Teams einzuordnen. Shaq und Wade sind in Miami sicherlich als Hauptprotagonisten geplant. Ob es Williams nach seiner Zeit in Memphis gelint sich wieder wie in Sacramento unterzuordnen und somit effizienter zu spielen wird sich zeigen. Zu Walker muss man wohl nicht viel sagen. Meiner Meinung nach kein schlechter Spieler, aber leider nicht gerade als Winnertyp bekannt. Ich denke man wäre besser gefahren ihn nicht nach Miami zu holen. Aber ok, man hat ja immerhin Shaq unterm Korb, der seine zig Fahrkarten von jenseits der Dreierlinie auffangen kann.

Naja was solls, die Saison wird uns mehr zeigen. Falsch ist jedoch, dass SA nur "höchstens" als Mitkandidat gilt. San Antonio ist DER Favorit dieser Saison. Erstens darf man nie das Herz eines Champions unterschätzen und zweitens haben sie das Team im großen und ganzen gehalten und sich v.a. mit Finley noch gut verstärkt. Dazu NvE, den ich persönlich zwar lieber wo anders als bei den Spurs sehen würde, aber ok... für ein paar entscheidende Buzzer wirds vllt. reichen. War schon mal n geiler Spieler bei den Lakers... :eek:
Neben den Spurs kommen dann die Pistons als Favorit. Dahinter dann meiner Meinung nach erst die Heat und wer dann eben sonst noch so kommt..
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
baller4live schrieb:
ich denke mal, es gibt gar keine andere möglichkeit mehr, als dass die heat meister werden...als mitkanidat gelten für mich höchstens noch SA(die noch sehr gute Chancen haben) und vielleicht noch Detroit...ich denke mal, diese Saison steht schon fest, wer die Trophy hochhält...obwohl ich es nicht gerade toll finde, wenn man sich einfach zig große Namen ins Team holt um Meister zu werden... :cool4:
:skepsis:
Du hast schon recht dass der Mesiter feststeht, nur wird es wohl San Antonio sein. Die Heat sind ja nichtmal annähernd so eingespielt wie die Spurs, zudem hat Miami das lebende Fragezeichen in seinen Reihen: Antoine Walker.. Von dem weiß man noch nicht wirklich wozu er im Stande ist.
Ist er der Dreier ballernde Psycho der letzten Jahre oder der Missmatch Alptraum der er an guten Tagen sein kann?
Ist Jason Williams wirklich gut?
Baut Shaq noch weiter ab?
Fuer mich zu viele Fragen fuer den Titel.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Maimi hat zu viele Egos mit Shaq,Walker,Williams haben sie keine einfach Spieler....außerdem schaden die ganzen Spieler der Entwicklung von Wade...ich sehe so gern ich auch Wade,Simien,Haslem und Dorrel Wright mag die Spurs als Favoriten da sie entgegenSatz zu Maimi die richtige Mischung haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Cash schrieb:
Maimi hat zu viele Egos mit Shaq,Walker,Williams haben sie keine einfach Spieler....außerdem schaden die ganzen Spieler der Entwicklung von Wade...ich sehe so gern ich auch Wade,Simien,Haslem und Dorrel Wright mag die Spurs als Favoriten da sie entgegenSatz zu Maimi die richtige Mischung haben.

stimme dir zu bis auf Shaq, der ist nun wirklich alles andere als ein Egoist. Bei ihm ist Teambasketball sowie Teamerfolg erste Priorität, das hat er vorallem in den letzten 2-3 Jahren bewiesen, denke seitdem etwas anders über ihn. *g* Ich hoffe Wade macht weiter wie bisher und lässt sich von JWill, And1 und Co. nicht davon abbringen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.855
Punkte
113
die Heat machen mit keine Angst...ein Team mit Payton, Fatoine Walker und FlexZo? nee is klar Friede Freude Eierkuchen...spätestens wenn die Heat wieder nen Playoffspiel verlieren muckt auch Shrek wieder auf er müsse mehr Würfe bekommen :laugh2:
dann noch Riley der Stan im Nacken sitzt, das kann nur schief gehen :saint:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Cash schrieb:
Maimi hat zu viele Egos mit Shaq,Walker,Williams haben sie keine einfach Spieler....außerdem schaden die ganzen Spieler der Entwicklung von Wade...

Warum sollten die vielen Spieler Wades Entwicklung in irgendeine Weise beeintraechtigen ?
Ich denke, Dwyane wird nur davon profitieren. Im Training kann er viel von Payton in Sachen Trash Talk lernen :) Wobei Wade ja eh nicht der Typ fuer soetwas ist.
Naja also schaden ... ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Ich finde es eher positiv !
Und Toine hat auch schon verlauten lassen, sich auf jeden Fall unterzuordnen, da es die erste Saison in seiner Karierre ist, in der er um den Titel mitspielt. War auch hier irgendwo zu lesen.
Und J Will wird auch des oefteren mal abdruecken duerfen, sobald Shaq in der Mitte gedoppelt wird.
Und er hat auch in meinen Augen gezeigt, dass er in Memphis zum Teamspieler gereift ist.
Er wird auch wissen, das er sich unterordnen muss und das auch tun wird.
Ausserdem sollte man nicht vergessen, wer Coach in Miami ist ;)
 
Oben