Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kash

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Bochum
Heat sind doch bisher gut aufgestellt. Mit der MLE kann noch ein weiterer guter Spieler verpflichtet werden. Die 76ers sehe ich auf einen absteigenden Ast. Je nachdem aus welchen Jahr der Pick ist, könnte der sogar Top10 werden. Und dann ist es ein richtig guter Deal!

der 1st runden pick ist aber lottery protectet.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Schade, dass man Perry Jones nicht genommen hat - in diesem Draft, für mich, der mit Abstand interessanteste Spieler. So richtig brauchen die Heat ihn aber eigentlich auch nicht, aber dass er nun ausgerechnet bei OKC auflaufen wird, passt mir so gar nicht.
Na ja, immernoch besser als wenn er bei einem total unsympathischen Team gelandet wäre...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Schade, dass man Perry Jones nicht genommen hat - in diesem Draft, für mich, der mit Abstand interessanteste Spieler. So richtig brauchen die Heat ihn aber eigentlich auch nicht, aber dass er nun ausgerechnet bei OKC auflaufen wird, passt mir so gar nicht.
Na ja, immernoch besser als wenn er bei einem total unsympathischen Team gelandet wäre...

so eins wie die heat?
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Ich denke schon. Aber habe nie Gerüchte in diese Richtung vernommen. Von daher nehme ich an, der will bleiben.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Denke auch, dass Marcus Camby zu den Heat passen würde. Interesse an ihm soll bestehen. Wie hier zu lesen ist, soll auch er nicht abgeneigt sein. Den Rockets wird als "Heimteam" ein Vorteil eingeräumt. Die Frage ist, ob diese Camby als Mentor für Omer Asik behalten wollen und ihm ein gutes Angebot machen + ausreichend Spielzeit einräumen können.

Ich hoffe, die Heat bemühen sich zuerst um ihn oder Jordan Hill mit ihrer Mini-MLE, nicht um Ray Allen. Für einen Shooter in einer limitierten Rolle würde ich das Geld ungern ausgeben. Ich denke, die Notwendigkeit, einen Spieler auf der Bank zu haben, der 10-15 Punkte beisteuern kann, wird überschätzt. Das mag für andere Teams wichtiger sein als für die Heat. Mir wäre ein zusätzlicher Defensiv-Big lieber, der offensiv kein Totalausfall ist, um eine Alternative zum Small-Ball zu haben. Was den Shooter betrifft, könnte ich mich mit einer Billiglösung (Rashard Lewis?) anfreunden. Oder, stattdessen, warten, wie es mit Mike Miller weitergeht und im Backcourt mit Mario Chalmers als SG an der Seite von Norris Cole experimentieren. Vielleicht überrascht auch Terrel Harris, an dem die Heat festhalten wollen.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Laut David Aldridge treffen sich die Heat am Donnerstag mit Allen. Am Freitag folgt dann noch ein Treffen mit den Clips. Bin mal gespannt wo er landet. Ein Big-Body wäre mir eigentlich lieber, da ich hoffe, dass Miller wieder einigermaßen fit wird.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.629
Punkte
113
Wenn Lewis auf die 3 geht und Lebron den PF gibt, dann wäre das mit Wade, Chalmers und Bosh auf C schon eine brutale Kombination. Spacing ohne Ende, nur in der Defense könnte man Probleme kriegen. Wobei sich Lewis bei den Magic ja als besserer Verteidiger entpupt hat, als gedacht.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Für richtig schwere pf's ist Lewis nicht der richtige Verteidiger. Und halbwegs flinke sf kann er natürlich auch nicht halten. Aber so wie ich es in Erinnerung habe, hat er seine Sache bei den Magic defensiv gar nicht so schlecht gemacht.
Spielt man z.B. gegen ein Team mit einem offensiv unbrauchbaren Center, halte ich diese Rotation für ziemlich gut. James kann dann den sf übernehmen und Bosh den pf.

Auf jeden Fall wäre diese Aufstellung offensiv ein ziemlicher Albtraum für die gegnerische Defense. Und es ist eh gut, wenn man ab und dem Gegner etwas ganz anderes vorsetzen kann. Das würde die Heat ein Stück unberechenbarer machen.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Wie es aussieht sind die Clippers jetzt raus aus dem Ray Rennen.

Bleiben wohl nur noch Miami und Boston.

Hoffe echt, dass Ray mal was neues ausprobieren will und von Rondo zu sehr angepisst ist, um dem ganzen eine neue Chance zu geben :love2:

Seine Dreier haben doch krass genervt :crazy:

Edit: YES WI DID! Jetzt müsste man nur noch Camby holen und wir wären perfekt aufgestellt. Aber mit Camby dürfte es schon schwer werden, denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Super Sache, diesen Zuzug kann ich nur begrüssen. In Miami wird er weniger spielen und somit wohl auch fit in die PO gehen. Wenn er da seine gewohnte Leistung bringt, dann bringt das eine gewaltige Entlastung.


Bzgl. Sympathie wäre jetzt ein Spreewell-Fan nicht meine erste Referenz. ;) Nein, aber auf jeden Fall das die Affiche Boston-Miami gleich noch ein wenig brisanter machen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Jetzt müsste nur noch die gesamte Liga einschlafen und Eltron Brand bis zu den Heat durchrutschen lassen...
Camby wäre natürlich auch schon eine super Verstärkung. Nimmt mich aber Wunder, was man in einem S & T den Rockets böte. Den 1st round pick für 2013 dürfte es ja kaum sein, nehme ich an.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Joel Anthony + 2013er Pick sind im Gespräch.

Mal sehen was der Don Riley so aus dem Hut zaubert :p
 
Oben