Denke auch, dass Marcus Camby zu den Heat passen würde. Interesse an ihm soll bestehen. Wie
hier zu lesen ist, soll auch er nicht abgeneigt sein. Den Rockets wird als "Heimteam" ein Vorteil eingeräumt. Die Frage ist, ob diese Camby als Mentor für Omer Asik behalten wollen und ihm ein gutes Angebot machen + ausreichend Spielzeit einräumen können.
Ich hoffe, die Heat bemühen sich zuerst um ihn oder Jordan Hill mit ihrer Mini-MLE, nicht um Ray Allen. Für einen Shooter in einer limitierten Rolle würde ich das Geld ungern ausgeben. Ich denke, die Notwendigkeit, einen Spieler auf der Bank zu haben, der 10-15 Punkte beisteuern kann, wird überschätzt. Das mag für andere Teams wichtiger sein als für die Heat. Mir wäre ein zusätzlicher Defensiv-Big lieber, der offensiv kein Totalausfall ist, um eine Alternative zum Small-Ball zu haben. Was den Shooter betrifft, könnte ich mich mit einer Billiglösung (Rashard Lewis?) anfreunden. Oder, stattdessen, warten, wie es mit Mike Miller weitergeht und im Backcourt mit Mario Chalmers als SG an der Seite von Norris Cole experimentieren. Vielleicht überrascht auch Terrel Harris, an dem die Heat festhalten wollen.