Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Man, war klar, dass wir den Saisonauftakt vergeigen und sich dann der Shaqster verletzen muss.
Aber ok, wie schon erwaehnt wurde, gut dass es nicht zum Saisonende passiert ist.
Allerdings trotzdem aergerlich. Freue mich aber umso mehr, dass Wade ein gutes Spiel gemacht hat.
Hoffe die naechsten Spiele werden gewonnen.
Gruesse aus Braslien.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Naja, als ich das video auf espn gesehen hab hat der moderator gesagt das das eine ernstzunehmende verletzung ist und das shaq auf keinen fall spielen wird wenn er nicht 100& auskuriert ist! Ich weiß nicht ob du schonmal umgeknickt bist aber man merkt das schon noch nach 2-3 wochen. Von daher...
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Die Erstuntersuchung war negativ. Aber selbst Van Gundy hat behauptet, dass er warten will, bis Shaq schmerzfrei sein wird.

Ich bin eh der Meinung, dass die neuen Heat ohne O'Neal zwei Wochen lang siegen werden. Das Team ist nicht für O'Neal aufgebaut, daher seh ich die Verletzung als nicht allzuschlimm (aus Heat-Sicht).
 

Lamar7

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
6
Madvillain schrieb:
Hat jemand von Euch die Szene gesehen, als sich Shaq verletzt hat? Irgendwie sah das schon sehr danach aus, als hätte Artest das mit Absicht gemacht.

Ich denke nicht das Artest das mit Absicht gemacht hat.
So wie ich es erkennen konnte ist Shaq umgeknickt, und dann auf Artests Fuss gelandet.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Lamar7 schrieb:
Ich denke nicht das Artest das mit Absicht gemacht hat.
So wie ich es erkennen konnte ist Shaq umgeknickt, und dann auf Artests Fuss gelandet.
Ich eigentlich auch nicht. Aber es sah schon komisch aus. Artest hat auch irgendwie immer auf den Boden geschaut und "zufällig" einen Schritt nach vorne gemacht, damit er unter Shaq ist...

Wird aber wohl eher ein blöder Zufall gewesen sein...
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Ach sicher....Artest ist zwar nen bisl verrückt aber Absicht würde ich ihm da auch nicht unterstellen. Was hat er davon? Er will doch gegen Shaq dagegen halten wie er es immer sagte bzw. ihn stoppen...dann denke ich nicht das er es mit Absicht gemacht hat.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Hätte ich nichts dagegen, aber da muss sich das Team noch erheblich steigern, gegen die Nets wars ja nicht so toll, obwohl Kidd und Kristic einen schlechten Tag hatten und Collins wie immer auch :crazy:
(Dazu viele Fauls, kaum Assists, Blocks und auch nicht so viele Steals)
siegte Miami nur höchst umstitten mit einem Punkt!
Klar sind Vince und Jefferson ein Top-Duo aber, so sollte es nicht laufen, wenn man ins Finale will, Shaq hin oder her.

Zo war wie immer top, Wade für seine Verhältnisse nur gut :D , Payton auch gut und der Rest bestenfalls mittelprächtig, mal sehen wie lange die Heat noch mit ner 7er Rotation spielen werden.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Gute Nachricht zuerst: erst einmal gegen die Nets gewonnen +schweiss abwisch+.
Schlechte : was ist denn mit James Posey ? Musste grade auf NBA.com lesen, dass er nicht gespielt hat ?! Spraindes right thumb ! Wie lange wird unser Defense-Spezi ausfallen ?
Was ja auch noch erschreckend ist, ist unsere 3er Quote : 26% :skepsis: :gitche: Da hat man extra J-Dub und Kapono geholt und die schiessen die Lichter aus.
Ok J-Dub immerhin noch 3/8.
@White Russian 1. hab das Gefuehl, dass wir die einzigsten Heat-Fans sind und
2. wo hastn du das Spielgesehen ? Premiere ?
 

manico

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Posey soll ab Samstag wieder spielen. Allerdings mit einer Schiene oder Verband.
Kann man sich eigentlich irgendwo wie Highlights des letzten Spiels gratis anschauen?
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Bin gespannt wie Posey eingebaut wird, hoffentlich bleibt der Coach nicht bei seiner 7er Rotation und läßt Kapono versauern und was soll dann erst werden wenn Shaq wiederkommt? :skepsis:
Nein, ich denke er wird langsam aufhören mit diesem Spielchen, sowas kann man in den Playoffs machen aber während der Saison machts eigentlich keinen Sinn.

@ Leandro

Ja ich glaube mehr Heatfans gibts hier nicht. :crazy:

Hab leider kein Premiere und hab also nur nach dem Bericht und dem Boxscore berichtet, ist irgendwie *******e, da die Deppen vom DSF jetzt gar keine NBA mehr bringen und man auf PayTV angewiesen ist, kann einen das echt ankotzen :wall:

Bei solchen Aktionen werde ich immer zum Kommunisten :teufel: panik:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Also, die heat können ja wirklich froh sein, wenn shaq in ein paar wochen wieder zum team stösst und bis zu den PO's, sollten sie die denn erreichen, und dann auch während den PO's fitbleibt.
ganz schlecht wäre es natürlich, wenn PO-Time ist und shaq wieder so was passiert, wie letztes jahr, dass er angeschlagen oder gleich mit totalausfall dem team nicht helfen kann.
hey, der mann ist über 30 (35?), wird jedes jahr älter, verbrauchter, verletzungsanfälliger.
ich finde, wird bestimmt kontroversen hervorrufen, dass shaq ein risiko für die heat ist.
denn, wie jetzt zu anfang der saison zu sehen war, ist shaq nicht wirklich, so gut er auch ist, für jedes spiel ein absoluter sieggarant.
will heißen, dass ich auch finde, dass er zu viel geld kriegt.
mir wäre dass, wenn ich heat-manager wäre, zu riskant, gerade auch wegen seinen verletzungen und neuerlichen "formschwankungen."
aber, dass ist ja nichts neues, dass viele spieler in der NBA zu viel geld nachgeschmissen bekommen...

sagt jetzt nicht, dass shaq die heat, wäre er gesund geblieben, letztes jahr zum titel geführt hätte!
wisst ihr es? ich nicht, ihr nicht. also´...
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Der will aber unbedingt nochmal Champion werden und muss wegen des Alters auch langsam zusehen. Schließlich ist er ja bei seinem 3 Verein und will natürlich auch, dass seine Nummer nochmal retired wird. Er will ja nicht so enden wie Barkley oder wurde dessen Nummer bei den 76ers,Suns, Rockets aufgehängt?
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
du weißt aber auch nicht, dass Shaq die Heat NICHT zum Titel geführt hätte! :p

Sicher verdient Shaq einen Haufen Kohle, aber schau dir mal die Knicks an. :D

Shaq füllt die Halle, verkauft Trikots, schafft Platz für die Mitspieler und ist NOCH der beste Center der Liga, also wenn er überbezahlt ist, ist es die halbe Liga (was wohl der Wahrheit auch recht nahe kommt)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Shaq und ueberbezahlt ? :skepsis:
Hast du mal geschaut, was er die letzten Jahre fuer die Liga alles gemacht hat ?
Natuerlich ist Riley letztes Jahr ein enormes Risiko eingegange, als er fast die komplette erste 5 gegen den Diesel getauscht hat.
Allerdings , wenn die Heat jetzt den Titel holen, was anzunehmen ist, hat er alles richtig gemacht.
Ausserdem hat Shaq ja bereits die Zukunft der Heat neben sich, mit Wade, Haslem, Simien und evtl. Wright.
Und wenn man sieht, dass man noch Walker, Posey und Williams hat, muss einem nicht unbedingt angst und bange werden, denke ich.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.882
Punkte
113
Ort
Country House
Das Shaq sich zu diesem Zeitpunkt verletzt hat, ist das dümmste was den Heat passieren konnte. Ich befürchte, dass die Neuen sich jetzt mal so richtig beweisen wollen um Miami zu zeigen, was man von Ihnen erwarten kann. Ich erwarte also, dass J-Will und Toine in den nächsten Spielen mal so richtig aus allen Lagen draufknallen...
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
@Mahoney_jr
Natürlich ist es immer schlecht, wenn sich ein Topstar verletzt, nur ist es mir
am Anfang der Saison lieber als am Ende, dir nicht?

Und lass Walker und Williams doch jetzt ein bisschen Verantwortung übernehmen, ich denke wenn sie Wade zuviele Würfe wegnehmen, wird Van Gundy schon ein Machtwort sprechen, natürlich müssen sie erst ihre Rolle finden, aber gerade Williams ist ja eigentlich kein "mad gunner" mehr.

Ohne Shaq muss Walker ja eigentlich eh zur zweiten Option werden, da er einfach nun nach Wade der beste Scorer ist, Williams ist eher fürs passen zuständig (was besser werden muss), Haslem fürs Rebounden und Zo für ein Double-Double mit mehr Rebounds als Punkten und 3-5 Blocks. :thumb:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
shaq überbezahlt...aber dafür ist er der ultimative teamleader, die mannschaftskameraden folgen ihm. sicher, er ist nicht mehr der jüngste, abr dafür lockt er auch stars zu seinen teams, die, um mit ihm spielen zu können, weniger geld in kauf nehmen. das ist zwar im falle der lakers 2003 nach hinten losgegangen, aber ich halte ihn für den besten aller zeiten, er darf also schon ein bisschen was verdienen....aber wie sagt man so schön: sind nicht alle profisportler überbezahlt... :wall:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Und Walker hat gezeigt, dass er wirklich noch scoren kann.
Mal fuer diejenigen, die immernoch Walker fuer einen Spieler halten, der aus allen Lagen immernoch draufballert ohne vorher an die Teammates zu denken.
http://www.nba.com/heat/stats/
Da stehn fuer ihn 17.5 Pkt. und 8.0 Reb. pro Spiel, dazu noch 3 Assistenten.
Wenn das mal nichts ist :jubel:
 
Oben