TheEnforcer
Nachwuchsspieler
ist wohl auch der einzige player der es sich leisten kann :cool4: :cool:Kobe 8 schrieb:Shaq is so lange verletzt, wie er verletzt sein will. Die Regel sollte doch langsam bekannt sein
ist wohl auch der einzige player der es sich leisten kann :cool4: :cool:Kobe 8 schrieb:Shaq is so lange verletzt, wie er verletzt sein will. Die Regel sollte doch langsam bekannt sein
Ja, Wade ist auf MVP-Level. Gib mir ein Gegenargument wieso er das nicht sein sollte. Er hat die Heat die ganze letzte Saison geführt. Klar, er hat von Shaq profitiert, aber das hat Stoudemire auch von Nash und er ist auch Imho auch auf MVP-Niveau.TheEnforcer schrieb:Stimme ich nicht zu! Lebron hat durch Hughes halt mehr Entlastung und deshalb nicht so tolle stats wie Wade! Lebron ist auf Mvp level!Wade auch? Think about this
Lebron hatte bessere stats als Wade...Und von wem hat Lebron profitiert? Ilkausgas ?killawuchtel schrieb:Ja, Wade ist auf MVP-Level. Gib mir ein Gegenargument wieso er das nicht sein sollte. Er hat die Heat die ganze letzte Saison geführt. Klar, er hat von Shaq profitiert, aber das hat Stoudemire auch von Nash und er ist auch Imho auch auf MVP-Niveau.
Ilgauskas heißt er Na und? Lebron war nicht in den Playoffs. Ich bestreite nicht das Lebron besser ist, aber Wade ist auch auf MVP-Level. Und dieses Jahr mit mehr Optionen hat Lebron auch keine besseren Stats. Denk darüber mal nach.TheEnforcer schrieb:Lebron hatte bessere stats als Wade...Und von wem hat Lebron profitiert? Ilkausgas ?
C-Mob schrieb:Sagt mal, wie lang dauerts eigentlich noch bis Shaq wiederkommt? Es hieß doch Ende November?!! Verzögert sich das noch nen bisschen oder bleibts dabei?!
Lendenschurz schrieb:Keine Ahnung, aber solange Mourning weiter so spielt wie im Moment, kann sich der Dicke Mann wohl Zeit lassen, sich richtig auszukurieren.
Kobe 8 schrieb:Naja gut, aber selbst ein gut aufgelegter Alonzo Mourning konnte nichts an drei Niederlagen in den letzten vier Spielen und einem miserablen 7-6 Record ändern.
Angesichts des Rosters ist die Bilanz bisher nicht gerade berauschend...
Lendenschurz schrieb:Da hast du natürlich recht, aber das stört mich persönlich nicht im geringsten, die können ruhig noch ein paar verlieren. Da kann man den Mourning schon mal positiv erwähnen.
Lendenschurz schrieb:Da hast du natürlich recht, aber das stört mich persönlich nicht im geringsten, die können ruhig noch ein paar verlieren.
C-Mob schrieb:Sagt mal, wie lang dauerts eigentlich noch bis Shaq wiederkommt? Es hieß doch Ende November?!! Verzögert sich das noch nen bisschen oder bleibts dabei?!