Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
TheEnforcer schrieb:
Stimme ich nicht zu! Lebron hat durch Hughes halt mehr Entlastung und deshalb nicht so tolle stats wie Wade! Lebron ist auf Mvp level!Wade auch? Think about this ;)
Ja, Wade ist auf MVP-Level. Gib mir ein Gegenargument wieso er das nicht sein sollte. Er hat die Heat die ganze letzte Saison geführt. Klar, er hat von Shaq profitiert, aber das hat Stoudemire auch von Nash und er ist auch Imho auch auf MVP-Niveau.
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
killawuchtel schrieb:
Ja, Wade ist auf MVP-Level. Gib mir ein Gegenargument wieso er das nicht sein sollte. Er hat die Heat die ganze letzte Saison geführt. Klar, er hat von Shaq profitiert, aber das hat Stoudemire auch von Nash und er ist auch Imho auch auf MVP-Niveau.
Lebron hatte bessere stats als Wade...Und von wem hat Lebron profitiert? Ilkausgas :crazy: ?
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
TheEnforcer schrieb:
Lebron hatte bessere stats als Wade...Und von wem hat Lebron profitiert? Ilkausgas :crazy: ?
Ilgauskas heißt er ;) Na und? Lebron war nicht in den Playoffs. Ich bestreite nicht das Lebron besser ist, aber Wade ist auch auf MVP-Level. Und dieses Jahr mit mehr Optionen hat Lebron auch keine besseren Stats. Denk darüber mal nach.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Jungs es ist November! :D

Ein wenig früh für MVP Prognosen, sowohl Wade als auch Lebron sind natürlich Kandidaten. Lebron ist für mich einen Tick stärker, durch seinen besseren Wurf und auch durch sein Größe hat er noch mehr Möglichkeiten.

Beide spielen in guten Teams und sind keineswegs Alleinunterhalter,
Miami: Williams, Posey, Haslem, Shaq, Zo
Cleveland: Z, Gooden, Hughes, Marshall

Beide Teams sind gut zusammengestellt, beide werden locker die Playoffs machen, Cleveland ist für mich eh ein Geheimfavorit (auch schon vor der Saison gewesen).

Was ist eigentlich an Ilgauskas lustig?
Er ist einer der besten C der Liga! :belehr:
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Ne Frage an die Heat-Insider!!

Sagt mal, wie lang dauerts eigentlich noch bis Shaq wiederkommt? Es hieß doch Ende November?!! Verzögert sich das noch nen bisschen oder bleibts dabei?!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
C-Mob schrieb:
Sagt mal, wie lang dauerts eigentlich noch bis Shaq wiederkommt? Es hieß doch Ende November?!! Verzögert sich das noch nen bisschen oder bleibts dabei?!

Keine Ahnung, aber solange Mourning weiter so spielt wie im Moment, kann sich der Dicke Mann wohl Zeit lassen, sich richtig auszukurieren.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Oh ja ich hab das SPiel gegen Dallas gesehen der Mann ist Defensiv ja so eine Präsenz das habe ich vorher noch nie gesehen. War wirklich total beeindruckt und wie er als erstes Ich glaube Josh Howard geblockt hat und danach auch noch Devin Harris abgeräumt hat war wirklich super. :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
Keine Ahnung, aber solange Mourning weiter so spielt wie im Moment, kann sich der Dicke Mann wohl Zeit lassen, sich richtig auszukurieren.

Naja gut, aber selbst ein gut aufgelegter Alonzo Mourning konnte nichts an drei Niederlagen in den letzten vier Spielen und einem miserablen 7-6 Record ändern.

Angesichts des Rosters ist die Bilanz bisher nicht gerade berauschend... :belehr:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Kobe 8 schrieb:
Naja gut, aber selbst ein gut aufgelegter Alonzo Mourning konnte nichts an drei Niederlagen in den letzten vier Spielen und einem miserablen 7-6 Record ändern.

Angesichts des Rosters ist die Bilanz bisher nicht gerade berauschend... :belehr:

Da hast du natürlich recht, aber das stört mich persönlich nicht im geringsten, die können ruhig noch ein paar verlieren. Da kann man den Mourning schon mal positiv erwähnen. :saint:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Stimmt schon nicht berauschend, aber auch nicht soo schlecht, immerhin fehlt mit Shaq ja der (zweit?)wichtigste Spieler, die Spurs ohne Duncan sind auch ein ganz anderes Team...

Bei Miami kommt noch hinzu, dass Posey, Williams schon kleinere Verletzungen hatten, Doleac und Barron ausfallen (Zo also einziger Center) und sich das Team natürlich erstmal einspielen muss, normal sagt man soviel ich weiß, dass diese Phase immer bis zum Jahreswechsel dauert, danach haben die Coaches ihre Rotation und es wird weniger ausprobiert...

Die Defense muss natürlich stabiler werden, gestern ganz gut, dafür diesmal nichts getroffen, da ist noch viel Luft, bei nicht eingespielten Teams aber auch relativ typisch...

Aber ich finde es schon bewundernswert wie Zo nach diesem enormen Nierenproblemen wieder so aufspielt, top bei den Blocks und gestern 21 Rebounds, gute Feldquoten usw.

Momentan eigentlich Allstar reif.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
Da hast du natürlich recht, aber das stört mich persönlich nicht im geringsten, die können ruhig noch ein paar verlieren. Da kann man den Mourning schon mal positiv erwähnen. :saint:

sehe ich auch so. Wenn die Heat weiter bei knapp um die 0.500 bleiben kann Zo so gut weiterspielen wie bisher :thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
C-Mob schrieb:
Sagt mal, wie lang dauerts eigentlich noch bis Shaq wiederkommt? Es hieß doch Ende November?!! Verzögert sich das noch nen bisschen oder bleibts dabei?!

So lange an Weihnachten wieder dabei ist, ist doch alles okay. Es müssen alle fit sein, nicht wie letztes Jahr als die Lakers bloß verloren haben, weil Caron Butler nicht dabei war. :D

Diesmal zerschmettert die Corvette die Brick-Wall, fährt geschmeidig durch... :cool4:

Nur noch 27mal schlafen... :clown:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Im NY Thread wird ja schon drueber diskutiert, aber die Heat putzen die Knicks !
Wade mit 33 Pkt. und einer Masse an tollen Moves. Zo mit unglaublichen 9 Blk. :gitche:
Posey mit 19 und J-Dub mit 18 Pkt. .
Wade zog immer wieder zum Korb, wurde gedoppelt und legte dann immer wieder auf die Schuetzen ab.
Super Spiel Junx !
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Unglaublich, die Heat haben bereits 4 Spiele in folge verloren !

Das letzte nun gegen die Nuggets mit 100 - 92. Wade hatte zwar sein A-game parat, mit 37 Pkt. und 10 Boards, danach allerdings nur noch Walker und Payton zweistellig.

Gefaellt mir momentan garnicht was bei den Heat abgeht, hoffe der Shaqster kommt bald wieder.
Weiss da jemand evtl. mehr drueber ?
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Die Niederlage lag ja auch wohl zum großen Teil an den beiden Technischen Fouls von Alonzo Mourning, die auch zu dessem Spielverweis führten.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ist schon schwer mit anzusehen, aber die Heat hatten auch sehr schwere Gegner, außerdem fehlten Shaq, Williams (was hatte er?), Zo und Payton (glaube ich auch) wurden des Feldes verwiesen, das merkt man natürlich.

Aber ich will nicht alles schön reden, Haslem und Posey müssen endlich mal ne Schippe drauf legen. Walker muss unbedingt beständiger spielen, er spielt entweder gut oder richtig schlecht, wenn er aus dem richtig schlecht wenigstens ein "einigermaßen" machen würde, wäre uns schon sehr geholfen.

Wade, Zo, Williams und Payton(vor allem von der Bank) spielen eigentlich alle auf gutem Niveau.

Was aber besonders auffällig ist, ist die Tatsache, dass die Heat sich oft in den letzten 5 Minuten oder noch weniger den Sieg rauben lassen, da spielen sie amateurhaft wie ein unerfahrenes Team, sehr seltsam, hoffentlich hört das bald auf und Shaq muss endlich zurückkommen.

Aber die Liga ist eh sehr komisch, Clippers 1, Wolves 1, Houston letzter :gitche:
 
Oben