Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Wenn er den guten alten Shaq so liebt, stehen die Chancen, dass er bleibt wohl ziemlich gut! :jubel:

Bei seinen Leistungen, wird er sich vor guten Angeboten kaum retten können!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, das glaube ich kaum. Wenn man einen Spieler haben will, der unterm Korb die Drecksarbeit macht, kann man sich auch gleich Tyron Hill ins Team holen.

Haslem ist in diesem Jahr hauptsächlich deswegen so stark, weil er, wie schon jemand so treffend sagte, 150 Kilo neben sich zu stehen hat.
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Udonis hat sich echt gesteigert diese Saison, was nicht nur an Shaq liegt. Haslem ist ein Hustler und er hat einen guten Jumper - einziges Manko: er ist zu klein, das macht aber nichts, die Heat haben ja schließlich Shaq und von dem kann er viel lernen. Was er jetzt schon besser kann als der Diesel - Freiwürfe treffen :D

ich seh es gar nicht so abwägig das viele Teams an Haslem interessiert sind, er ist eben noch jung, entwickelt sich gut und ein guter Roleplayer.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Klar ist es gut, Shaq neben sich zu haben, aber der Vergleich mit Tyrone Hill ist unfair (der war vor 5 Jahren, oder noch länger mal gut).
Haslem hat auch in seiner Rookiesaison gut gespielt, er ist ein guter Hustler, kann aber auch Punkten, also ganz frei sollte man ihn nicht lassen, sonst trifft er auch mal nen Mitteldistanzwurf. Ausserdem ist er ein Lokalhero, dass in Verbindung mit viel Einsatz macht ihn extrem beliebt beim Puplikum.

Wenn Leute wie Fäule so viel Kohle kriegen, werden auch viele GMs Haslem mehr bieten, als die Heat können, aber natürlich ist er kein Star und solche Spielertypen wird man auch wieder bekommen. Aber schade wäre es allemal.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
White russian schrieb:
Wenn Leute wie Fäule so viel Kohle kriegen, werden auch viele GMs Haslem mehr bieten, als die Heat können, aber natürlich ist er kein Star und solche Spielertypen wird man auch wieder bekommen. Aber schade wäre es allemal.

Kann mir kaum vorstellen, dass Haslem die Heat verlassen wird. Einfacher als in Miami und neben Shaq, wird er es nirgendwo haben. Aber hey, Carlos Boozer hat sich auch schon für das Geld und gegen LeBron entschieden.

Achso, und Fäule ist auch 2,08 m und nicht 2,01 m groß, das ist der Unterschied zwischen den beiden. Oh, und Chris Mullin war damals gerade wieder in Spenderlaune...
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Fäule kann nicht mal nen Ball fangen, ich glaube er ist der überbezahlteste Spieler der Liga und danach mit Fisch der nächste Warrior! :laugh2:

Heute kommen die Heat gegen Houston auf DSF, am Donnerstag gegen Dirk wieder und gegen die Spurs auch noch mal im Ferbruar!

Das DSF steht wohl auf Texas-Miami und ich finde sie haben absolut recht! :jubel:

Gegen Dallas und vor allem gegen die Spurs wirds aber schwierig!
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Shaq attack in Miamiland

Seien wir mal ehrlich. wer hätte vor der Saison damit gerechnet, daß der Diesel so einschlagen würde? Miami auf Platz 1 der eastern Conference, wenn das mal keine Ansage ist. Wie wurde doch Shaq eingeschlagen nach der verkorksten letzten Saison. "zu fett, zu alt, zu langsam, zu verletztungsanfällig usw." das waren nur ein paar der Dinge die über unser allerliebstes 150 kg Baby geschrieben wurde. Aber er hat es allen Hatern dieses Planeten gezeigt. Auch daß er in der Öffentlichkeit immer wieder Dwayne Wade als Leader der Heats bezeichnet, zeigt doch nur wer in der letzten Saison der Schuldige an der Lakersmisere war.
Wenn die Heat so weiterspielen wie bisher, sind die Finals definitiv drin. Da unterliegen sie aber leider den Mavs mit 2:4.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
@ looptroop:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Heat vor Beginn der Saison durchaus ähnlich stark eingeschätzt hatte. Dass Shaq noch immer einer der dominantesten Spieler der Liga sein würde, konnte man auch bereits vor der dem Seasonopener der Heat voraussaugen, also war es logisch, dass er es im schwächeren Osten leichter haben würde als bei den Lakers, die im Westen spielen. Dazu noch Wade, der zwar noch einen Tick besser spielt, als ich es mir von ihm erwartet hatte, und gute Roleplayer ala Eddie Jones. Auch ein Haslem entwickelt sich neben dem Diesel prächtig. Es ist zwar sicherlich doch eine kleine Überraschung, dass Miami die Eastern Conference relativ überlegen anführt, jedoch muss man sagen, dass man doch gute Leistungen der Heat im Vorfeld erwarten durfte/erwartete.

Ganz so, wie du es dargestellt hast, ist es jedenfalls nicht ;) .
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Mich überraschen auch weniger die Heat, sondern mehr die Pistons und Pacers und zwar negativ. Die Pacers durch Sperren gehandicaped (obwohl sie ohne O`neal und Jackson echt gut mithielten) und die Pistons mit mieser Einstellung waren/sind einfach enttäuschend.
Ausserdem muss man sehen das die Heat sich gegen die Westteams sehr schwer tuen, aber gegen die Luschenteams im Osten natürlich kaum Probleme haben.

Shaq spielt für seine Verhältnisse auch nur ne Durchschnittssaison, aber Wade hat sich extrem verbessert und zählt schon zur absoluten Elite der Guards, auch Haslem bringt fast immer ein Double/Double und mit Damon Jones haben sie einen sehr guten Ersatz für Alston aus dem Hut gezaubert.
Die Jonses müssen nur konstant spielen und dann klappts auch mit dem Finale! :jubel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
White russian schrieb:
Shaq spielt für seine Verhältnisse auch nur ne Durchschnittssaison, aber Wade hat sich extrem verbessert und zählt schon zur absoluten Elite der Guards.

"Extrem verbessert" würde ich es nicht nennen. Er hat immer noch absolut keinen Outside Shot, aber dafür ein Jahr mehr Erfahrung in der NBA. Es war doch schon in den letzten Playoffs abzusehen, dass Wade in kürzester Zeit in die Guard Elite aufsteigen würde, als er die Indiana Pacers in einem Spiel fast im Alleingang besiegte (ich sag nur hanging Jumpshots aus allen Lagen).

Dann kommen auch noch die Freiräume dazu, die Shaq ihm verschafft...
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Also, er hat sich vielleicht nicht "extrem" aber bestimmt stark verbessert! :)

Sein Rebounding und Passing sind schon deutlich stärker geworden, bei den Ballverlusten und seinem Distanzwurf ist noch viel Luft nach oben.
Gegen die Mavs hat sich wieder folgendes bewahrheitet, wenn die Jonses mies sind, verlieren die Heat (zumindest gegen bessere Mannschaften)!
Wenigstens hat Butler mal wieder gut getroffen, Shaq, Wade und Haslem sind sowieso (fast) immer gleichgut!
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Dorrel Wright gegen die Bulls mit erstem Einsatz. Naja glamourös wars nich: in 2 min 0-2 davon ein Dreierversuch. Was war eigentlich die ganze Zeit. Wird wohl verletzt gewesen sein, weiß jemand was er hatte?
In der Zeit hätte er ja mal ein bisschen was im Kraftraum tun können...

Shaq:
“I have the best backup in the world in Michael Doleac. While I was out, he hit open jumpers and spread the defense out a bit.”
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Zu dem Zitat von Shaq, bald könnte er mit Zo einen noch besseren Backup als den besten der Welt haben. ;)

Denn Zo und die Raptors einigen sich angeblich auf einen Buyout, indem Zo auf 7 Millionen Doller verzichtet, aber immer noch zehne einstreicht. :eek:

Danach wird er wohl als Freeagent bei Miami unterzeichnen, da wohl kein Team -wie bei Campbell- bereit sein wird ihm das Geld zu geben.
Die Heat müssten nur noch einen Spieler waiven z.B Woods oder Allen oder auch den coolen Wang
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.556
Punkte
113
Rod Thorn die schlampe hat doch noch ne Trade exeption, soll er sich doch ZO wiederholen, wen er nur "Bodys up front" braucht...aber nein, erst den Pistons Campbell klauen und dann Zo zu nem Team schicken, das den rauskauft, so dass er dann bei Miami unterkommt...was ein evil plan :rolleyes: macht die Heat auf jeden Fall nicht schlechter, der Zo, das werden spannende Playoffs :belehr:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ich kann die Nets auch nicht ab! :)

Das mit Easy war echt sch....e für ihn und auch schade für die Pistons.
Zo muss aber auch erst mal gesund bleiben um den Heat zu helfen, aber wenn dann ist das schon ein super Upgrade! :jubel:

Die Playoffs werden vom Feinsten, mal sehen ob die Pacers nochmal in Fahrt kommen.

Hoffentlich kann ich nächste Woche Schreiben:

WELCOME (back) TO MIAMI ZO! :jubel:
 

manico

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
@Alley_Oop

Wright war nicht verletzt. Er ist/war einfach noch nicht körperlich bereit für die NBA. Außerdem musste er erst mal die einzelnen Spielsysteme lernen.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
So, nun ist es offiziell, die Raptors haben Zo gewaived. :jubel:
Jetzt ist es hoffentlich nur eine Frage der Zeit, bis er in Miami unterschreibt.
Weiss einer wie die Frist ist, die anderen Teams erlauben würde, Zo von den "Waivers zu claimen"

Bob Marly and the Waivers :crazy:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
jo klar wenn sie Zo bekommen haben sie das wirklich gut eingfädelt. Aber erstmal abwarten. Es scheint aber wirklich wie schon hier gesagt nur noch ein Fage der Zeit zu sein!
 
Oben