White russian schrieb:Person und Smith ist einer zuviel und warum auch immer, wollen die Heat Person wohl nicht mehr. :
White russian schrieb:@ elgrampo
Eben, viel spielen werden beide nicht, ob Smith vielseitiger ist? ...
White russian schrieb:Jetzt schreib ich aber wieder!
Zo hat endlich unterschrieben, Person wurde gewaived.
Jetzt muss Zo nur noch endlich mal gesund bleiben und wir haben die nächsten Twintowers und mit Haslem, Laettner, Doleac und Wang sind wir unterm Korb wohl Ligaspitze!
Gespannt bin ich auch ob Smith mal spielen darf, er könnt der typische Playoffmann werden (wie Horry oder Kerr)
STAT32 schrieb:Eigentlich seh ich da San Antonio im Vorteil! Aber Shaq ist TD´s Angstgegner.Gegen die Lakers haben die Spurs meistens verloren. Deshalb ist es gut möglich dass Miami den Ersten Titel der Vereinsgeschichte holt!!
Mann wär das geil :love2:
Sorry, aber Quatsch, es stht bei direkten Duellen 3:2 für Shaq, der im übrigen 5 Jahre älter ist und einen Kobe in Topform neben sich hatteSTAT32 schrieb:Das seh ich anders!
Shaq ist TD´s Angstgegner. Immer wenn San Antonio vs LA Gespielt haben haben in der Regel die Lakers gewonnen. Ich würd sagen dass Parker Ginobilli und Bowen sehr gute Spieler sind. Sie passen sehr gut zur Spielweise von Duncan. Genauso wie Fisher ( Bryant bedingt ) und auch Horry sehr gut zu Shaq passten. Am Ende entscheidet das MatchUp. Und das gewann meistens Shaq.