Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
glaube selbst ohne james wäre dieser miami kader immernoch ein kandidat für den vierten seed. schlechter als 6 wären sie mit bosh, wade und dem jetzigen material bestimmt nicht. falls anthony bull wird, dann wäre cleveland das stärkste team, gefolgt von indiana und chicago auf einer ebene. der vierte seed wäre aber durchaus realistisch. wer sollte im osten da viel besser sein?
wenn man vierter wird, kann man sicher nicht von mittelmaß sprechen. von mittelmaß spricht man, wenn man zwischen 7. und 10. rumeeiert, wo es durchschnittle picks und wenn überhaupt erstrundenniederlagen hagelt. das jetzige miami team ist weit davon entfernt.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ich traue das Bosh noch durchaus zu das er das kann und wer weiß wen man noch holen wird. Ich denke Riley wird sich schon nen Plan B gemacht haben für den Fall das James geht. Vielleicht ja Deng oder Gasol mit denen man sich getroffen hat? Ich vertraue da einfach mal Riley das er richtige Entscheidungen treffen wird. Naja man wird es sehen wie das Team am Ende aussieht. Eins ist sicher mit dem Titel wird man im Normalfall nichts zutun haben aber nach 4 Finalsteilnahmen und 2 Titel kann man das sehr gut verkraften.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.552
Punkte
113
wenn man vierter wird, kann man sicher nicht von mittelmaß sprechen. von mittelmaß spricht man, wenn man zwischen 7. und 10. rumeeiert, wo es durchschnittle picks und wenn überhaupt erstrundenniederlagen hagelt. das jetzige miami team ist weit davon entfernt.




Und warum wurde dann bei den Johnson-Smith-Hawks durchwegs von Mittelmaß geredet? Ob ich zwischen 7. oder 10. Platz rumeiere oder in den Playoffs rumgurke mit bestenfalls der 2. Runde....da sehe ich keinen großen Unterschied. Beides führt zwangsläufig zum Rebuild.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Like a Bosh! Echt krass was die extra Moneten da ausmachen, aber ich finds cool. Wenn jetzt vllt. ein Deng/ Isiah Thomas holen und das Team sind immernoch akzeptabel aus. Beide Spieler würden den heat denke ich noch deutlich helfen können, auch wenn ich nicht glaube, dass einer der beiden dahin geht, aber lustig wär's.

Edit: Thomas ist wohl ein Sun. Was wollen die mit 3 Starter auf der 1?
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Like a Bosh! Echt krass was die extra Moneten da ausmachen, aber ich finds cool. Wenn jetzt vllt. ein Deng/ Isiah Thomas holen und das Team sind immernoch akzeptabel aus. Beide Spieler würden den heat denke ich noch deutlich helfen können, auch wenn ich nicht glaube, dass einer der beiden dahin geht, aber lustig wär's.

Edit: Thomas ist wohl ein Sun. Was wollen die mit 3 Starter auf der 1?

Was ist für Miami über haupt drin?
Denke allen wird aufhören oder wenn zu lebron gehen, was ist mit dem birdman ?

Chalmers/Cole/Douglas/Napier
Da könnte einer weg,4 PG ist zu viel

Wade/?
Dringend ein solider PG gesucht!

Battier/Deng/Jones
Wäre voll in Ordnung sofern man Loul Deng bekommt

Bosh/Haslem/Lewis
Ebenfalls ordentlich

Birdman/
Hier müsste man ebenfalls aufrüsten da oden nicht zu gebrauchen ist..leider.falls man gasol bekommt rückt bosh wieder ins Zentrum

Denke wenn man Deng,Gasol und eine ordentliche SG bekommt sieht das ganze sehr ordentlich aus.man darf nicht die Stärke von spoelstra unterschätzen.

Hoffe Miami endet nicht wie die Lakers...zerbricht mir das Herz ,anzusehen zu müssen wie die Legende Kobe da im Niemandsland rumdümpelt..(ja er hat auch Teilschuld)

Hoffe hier können ein paar Insider mit gutem trade wissen was zu sagen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
tut gut die heat am boden zu sehen. schlecht für die fans, gut für die hater. und dazu zähle ich mich seit fast 20 jahren schon, als knicks fan wohl klar. :D

Bosh mit perversem vertrag, das hat Riley echt verbockt.
verzweiflungs move?
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
wenn man vierter wird, kann man sicher nicht von mittelmaß sprechen. von mittelmaß spricht man, wenn man zwischen 7. und 10. rumeeiert, wo es durchschnittle picks und wenn überhaupt erstrundenniederlagen hagelt. das jetzige miami team ist weit davon entfernt.
Indiana
Cleveland
Chicago
Washington
Brooklyn
Toronto

Alle besser als Miami aktuell. Sie werden mit Charlotte, New York, und Atlanta um die übrigen zwei PO-Plätze balgen. Das ist per Definition "Mittelmaß".
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.573
Punkte
113
Bei Deng sollen die Heat derzeit Frontrunner sein, also wenn man den bekommt und Bosh & Wade verlängern, sieht das doch gar nicht so übel aus. McBob und Co, da sollte man mit um den 3/4 Seed mitspielen. Vorallem wenn Bosh es schafft, wieder ein Team zu führen.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Nach einer Nacht darüber geschlafen zu haben packt mich die Wut, wie LeBron in der FA-Phase mit den Heat umgegangen ist. Das Gespräch mit Riley in Las Vegas hätte er absagen können oder zumindest nicht bis zum letzten Tag vor der Signing Periode hinausschieben müssen, wenn sein Abschied schon beschlossene Sache war. Wie herauskam, hat er sich mit Verantwortlichen der Cavs unter der Woche 4 Stunden zusammengesetzt. Spätestens danach dürfte seine Entscheidung festgestanden haben. Das Schreiben, das von SI abgedruckt wurde, hat er jedenfalls nicht über Nacht verfasst. Es zeigt auch, dass seine Entscheidung nicht von den Entscheidungen der Heat abhängig war. Er wusste selbst, dass mit den Mitteln keine ganz großen Sprünge möglich sind. Warum also ein solcher Eiertanz? Hätte er von Anfang an mit offenen Karten gespielt, hätten die Heat anders agieren können. Spieler wie Lowry und Gortat sind mittlerweile vom Markt, die gut gepasst hätten, bei anderen Spielern steht man hintendran, da der Fokus erst mal auf der Rückkehr der Big 3 lag.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Nach einer Nacht darüber geschlafen zu haben packt mich die Wut, wie LeBron in der FA-Phase mit den Heat umgegangen ist. Das Gespräch mit Riley in Las Vegas hätte er absagen können oder zumindest nicht bis zum letzten Tag vor der Signing Periode hinausschieben müssen, wenn sein Abschied schon beschlossene Sache war. Wie herauskam, hat er sich mit Verantwortlichen der Cavs unter der Woche 4 Stunden zusammengesetzt. Spätestens danach dürfte seine Entscheidung festgestanden haben. Das Schreiben, das von SI abgedruckt wurde, hat er jedenfalls nicht über Nacht verfasst. Es zeigt auch, dass seine Entscheidung nicht von den Entscheidungen der Heat abhängig war. Er wusste selbst, dass mit den Mitteln keine ganz großen Sprünge möglich sind. Warum also ein solcher Eiertanz? Hätte er von Anfang an mit offenen Karten gespielt, hätten die Heat anders agieren können. Spieler wie Lowry und Gortat sind mittlerweile vom Markt, die gut gepasst hätten, bei anderen Spielern steht man hintendran, da der Fokus erst mal auf der Rückkehr der Big 3 lag.

Wer hoch pokert kann tief fallen und das ist hier passiert. Riley muss gewusst haben das dies hier auxh anders ausgehen kann. Wenn dieser sich dann krampfhaft versucht die Big 3 zusammenzuhalten.
Niemand hat ihm verboten davor Gespräche mit Lowry oder Gortat zu führen. Vielleicht hätten dann alle 3 auf viel Geld verzichtet. Aber hätte hätte Fahrradkette es ist anders gekommen.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Wer hoch pokert kann tief fallen und das ist hier passiert. Riley muss gewusst haben das dies hier auxh anders ausgehen kann. Wenn dieser sich dann krampfhaft versucht die Big 3 zusammenzuhalten.
Niemand hat ihm verboten davor Gespräche mit Lowry oder Gortat zu führen. Vielleicht hätten dann alle 3 auf viel Geld verzichtet. Aber hätte hätte Fahrradkette es ist anders gekommen.

Wie soll man dort zweigleistig planen? Es ist doch klar, dass sich zuerst auf die eigenen Spieler konzentriert wurde. Von deren Verträgen hin ab, wie der Rest des Teams aussehen konnte. Hätte James früher mit offenen Karten gespielt, wäre der Markt für die Heat größer gewesen. So steht Riley unter Zugzwang. Bosh hat das Maximum bekommen, weil er ansonsten bei den Rockets gelandet wäre. Hätte auch er sich verabschiedet, wäre die FA ein Desaster für die Heat geworden. Welcher fähige FA hätte sich diesem Team angeschlossen? Es hätte einen Semi-Rebuild gegeben. Mittelmäßige Spieler wären überbezahlt worden.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Wie soll man dort zweigleistig planen? Es ist doch klar, dass sich zuerst auf die eigenen Spieler konzentriert wurde. Von deren Verträgen hin ab, wie der Rest des Teams aussehen konnte. Hätte James früher mit offenen Karten gespielt, wäre der Markt für die Heat größer gewesen. So steht man unter Zugzwang. Bosh hat das Maximum bekommen, weil er ansonsten bei den Rockets gelandet wäre. Hätte auch er sich verabschiedet, wäre die FA ein Desaster für die Heat geworden. Welcher fähige FA hätte sich diesem Team angeschlossen? Es hätte einen Semi-Rebuild gegeben, bei dem man mittelmäßige Spieler (wenn den überhaupt) überbezahlt hätte.

Die Frage die man sich stellen muss ist doch folgende. Ab dem 1. Juli darf Riley mit den Big 3 sprechen. Warum er nicht sofort an Tag 1 mit Lebron über seine Bereitschaft zur Rückkehr gesprochen hat ist mir Rätselhaft. Desweiteren denke ich das James mit Wade und Bosh über die Situation gesprochen hat, so wie vor 4 Jahren auch als diese sich zusammen schlossen. Wenn hier Riley niemand einen Tipp gibt dann sind sie selber Schuld. Riley hat mMn genug Zeit um zu reagieren.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Die Frage die man sich stellen muss ist doch folgende. Ab dem 1. Juli darf Riley mit den Big 3 sprechen. Warum er nicht sofort an Tag 1 mit Lebron über seine Bereitschaft zur Rückkehr gesprochen hat ist mir Rätselhaft. Desweiteren denke ich das James mit Wade und Bosh über die Situation gesprochen hat, so wie vor 4 Jahren auch als diese sich zusammen schlossen. Wenn hier Riley niemand einen Tipp gibt dann sind sie selber Schuld. Riley hat mMn genug Zeit um zu reagieren.

Es liegt doch an LeBron, über seine Bereitschaft zu einer Rückkehr zu sprechen. Die Heat konnten nur spekulieren. Von seinem Meeting mit den Cavs-Verantwortlichen wusste meines Wissens niemand etwas. Warum setzt er sich danach noch mit Riley/Elisburg an einen Tisch? In seinem Schreiben heißt es, dass es nicht an dem Team lag, das die Heat hätten zusammenstellen können. Wozu diente das Gespräch dann? Eine Stunde um den heißen Brei herumlabern? Dass er fasziniert von einer Rückkehr nach CLE war, hätte er zu einem früheren Zeitpunkt formulieren können. Das Fairste wäre gewesen, ohne langes Verzögern eine Entscheidung zu treffen. Bei den Gesprächen mit Lowry und Gortat mussten die Heat so agieren als ob LeBron bleibt und nicht viel Geld für sie zur Verfügung steht.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Spieler wie Lowry und Gortat sind mittlerweile vom Markt, die gut gepasst hätten, bei anderen Spielern steht man hintendran, da der Fokus erst mal auf der Rückkehr der Big 3 lag.

Lowry und Gortat hätten die Heat sowieso nicht bekommen, da dafür schlicht das Geld gefehlt hätte. Daran ist mit Sicherheit nicht "LeBron James" Schuld, dass die beiden jetzt weiterhin bei den Raptors bzgw. Wizards spielen.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Lowry und Gortat hätten die Heat sowieso nicht bekommen, da dafür schlicht das Geld gefehlt hätte. Daran ist mit Sicherheit nicht "LeBron James" Schuld, dass die beiden jetzt weiterhin bei den Raptors bzgw. Wizards spielen.

Beide wahrscheinlich nicht, aber einen von beiden hätten die Heat bezahlen können. Da in den Gesprächen nicht mal annähernd das geboten werden konnte, was sie von ihren jeweiligen Teams erhalten, waren die Chancen gleich null.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Beide wahrscheinlich nicht, aber einen von beiden hätten die Heat bezahlen können. Da in den Gesprächen nicht mal annähernd das geboten werden konnte, was sie von ihren jeweiligen Teams erhalten, waren die Chancen gleich null.

Ich denke, bei Gortat hätten die Heat nicht mit den 60/5 mitgehen können, und ich sehe nicht, dass Gortat auf Gehalt verzichtet hätte. Und bei Lowry waren die Raptors wohl auch bereit, zumindest mal über das 5. Jahr zu reden; wenn die Heat dort massiver eingestiegen wären, denke ich nicht, dass die Raptors da allzu lange gezögert hätten, und Lowry dann das 5. Jahr gegeben hätten.

Zudem sind mit Deng+Ariza noch zwei passende FA vorhanden; man hat McRoberts, der neben Bosh im FC auflaufen kann, dann eben noch Wade (denke, der wird eher bleiben).

Chalmers
Wade
Deng (Ariza)
McRoberts
Bosh

Das ist jetzt keine so schlechte S5, wenn Wade eben relativ fit bleibt. Bosh kann wieder näher zum Korb spielen; McRoberts hat Passing+Spacing; Deng könnte die Defensive besser zusammenhalten als James ... Warte erstmal ab, bevor Du Deine Wut über den Abgang von James sprechen lässt.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Warte erstmal ab, bevor Du Deine Wut über den Abgang von James sprechen lässt.

Der Abgang an sich macht mich nicht wütend. James hat sich für die bessere sportliche Perspektive entschieden. Das ist in Ordnung. Wie er es darstellt (Wunsch, nach Hause zurückzukehren), spielt keine Rolle. Das macht eine schöne Story und wirkt anständiger als zu verkünden, welchen Mitspielern er mehr vertraut.

Was mich ärgert, ist die zeitliche Verzögerung bei seiner Entscheidung. Er hat nicht erst gestern gewusst, dass er zu den Cavs zurückkehren will. Das geht aus dem Schreiben, das SI abgedruckt hat, hervor. Die Heat haben keinen jungen Core wie die Cavs und hätten sich nur in der Breite besser aufstellen können. Ergo war jedes Bemühen zwecklos, ihn zum Bleiben zu überzeugen. Das Gespräch mit Riley hätte er sich sparen können. Denke, es ist nicht zu viel verlangt, dass er gegenüber seinem alten Team mit offenen Karten spielen sollte.

Zu den Free Agents: Deng oder Ariza fände ich für ungefähr $10 Mio. in Ordnung. Beide würden der Defense gut tun. Bei Deng stört mich etwas, dass er nicht ganz 3pt Range besitzt und recht verletzungsanfällig ist, im Gesamtpaket gefällt er mir aber etwas besser als Ariza. Chalmers' Vertrag würde ich nicht verlängern. Mit Cole/Napier haben die Heat zwei Point Guards für kleines Geld. So wertvoll ist Chalmers nicht, dass er zu den alten Konditionen gehalten werden muss (weniger würde es wohl kaum werden). Das Geld fände ich in der Breite besser angelegt.
 
Oben