Nachdem nun die Big 3 alle ihre ETO gezogen haben und Haslem's auch für weniger unterschreiben wird, haben die Heat jetzt realtiv viel Cap Space. Welche Free Agents sollte man jetzt versuchen nach Miami zu locken. Ich fände Ariza und/oder Gortat sehr interessant, mal schauen ob die Heat da was machen können. Kyle Lowry wäre natürlich auch ein tolles Upgrade zur letztjährigen PG Situation, aber nachdem Miami sich jetzt Napier im Draft geholt hat bin ich mir nicht mehr sicher ob es notwendig ist sich den Cap mit 10+ mio für Lowry vollzuballern. Ein neuer 3&D Spieler am Flügel wäre mMn sehr wichtig für die kommende Saison.
Ein fähiger Big Man wäre natürlich auch ein Traum aber da muss man schauen wie sich das preislich ausgeht.
Natürlich gibt es immer wieder auch die Gerüchte, dass man mit Melo jetzt auch die Big 4 gründen könnte, aber ich bin mir erstens nicht so sicher ob das wirklich realistisch ist und zweitens könnte es meiner Meinung nach sinnvoller sein sich mehrere sehr gute Rollenspieler zu holen anstelle von einem weiteren Superstar, der auch den Ball in der Hand braucht um effektiv zu sein. Ich bin zwar relativ optimistisch, dass sich Spieler mit so einem hohen Talentlevel immer irgendwie arrangieren können, aber wie man in den Finals gesehen hat, ist ein homogenes, funktionierendes Team sehr schwer zu schlagen.