Ich sag's euch, Bosh wird diese Saison zeigen, warum ich ihn für einen der besten Big Men der Liga halte. Ich wünsche den Heat jedenfalls die beste Bilanz im Osten.
Bosh ist von seinem Skill-Set her und als Two-way Player wirklich einzigartig und perfekt für den modernen NBA-Basketball geeignet. Aber bester Big der Liga? Massiv underrated ist er sicherlich und ich gehe auch davon aus, dass er problemlos an seine Toronto-Zeit anknüpfen wird. Das ist letztlich eine System-Frage, aber bist du überzeugt davon, dass Bosh für die Heat mehr wert ist, als es ein Kevin Love oder Blake Griffin wäre?
Zugegeben, viel mehr Bigs als die beiden genannten, sehe ich auch nicht vor Bosh.
Wie ich hier auch schon nach dem James-Abgang schrieb, sind mir die HEat auch ans Herz gewachsen. Ich verfolge zwar in erster Linie LeBron (dazu stehe ich auch), aber sowohl Eric Reid und Tony Fiorentino, als auch der viele Leute nervende Michael Baiamonte und nicht zuletzt die ganze Miami Mafia, werden mich das ein oder andere Mal in der Nacht für die Heat aufstehen lassen.