Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Wenn Cole diese Saison öfter so spielt, müsste ich mich für meinen MIP-Tipp nicht schämen. Zum Glück hat sich Wades Verletzung als harmlos herausgestellt. Es war zumindest nichts davon zu merken, als er wieder reinkam. Insgesamt ein Okay-Start gegen ersatzgeschwächte Wizards. Wie die Siege zustande kommen, ist mir im Moment ziemlich wurscht.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Guter Start in die Season wie ich finde. :thumb: Ennis zeigte auch gleich mal nen guten Dunk :D Was mir sonst gefiel war wie der Ball durch die Reihen lief. Jetzt müsste halt Williams den Dreier etwas noch besser treffen ^^ Bosh fand ich sehr gut und man sah auch das er rebounden kann. Wade war im letzten Viertel einfach super, zum Glück war es nichts ernstes bei ihm...Darauf kann man áufbauen und gegen die Sixers sollte schon der nächste Sieg rausspringen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mhh ja, das war mal ein Season Opener:

untitled-47zivj.gif
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ich sag's euch, Bosh wird diese Saison zeigen, warum ich ihn für einen der besten Big Men der Liga halte. Ich wünsche den Heat jedenfalls die beste Bilanz im Osten.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ich sag's euch, Bosh wird diese Saison zeigen, warum ich ihn für einen der besten Big Men der Liga halte. Ich wünsche den Heat jedenfalls die beste Bilanz im Osten.

Bosh ist von seinem Skill-Set her und als Two-way Player wirklich einzigartig und perfekt für den modernen NBA-Basketball geeignet. Aber bester Big der Liga? Massiv underrated ist er sicherlich und ich gehe auch davon aus, dass er problemlos an seine Toronto-Zeit anknüpfen wird. Das ist letztlich eine System-Frage, aber bist du überzeugt davon, dass Bosh für die Heat mehr wert ist, als es ein Kevin Love oder Blake Griffin wäre?
Zugegeben, viel mehr Bigs als die beiden genannten, sehe ich auch nicht vor Bosh.

Wie ich hier auch schon nach dem James-Abgang schrieb, sind mir die HEat auch ans Herz gewachsen. Ich verfolge zwar in erster Linie LeBron (dazu stehe ich auch), aber sowohl Eric Reid und Tony Fiorentino, als auch der viele Leute nervende Michael Baiamonte und nicht zuletzt die ganze Miami Mafia, werden mich das ein oder andere Mal in der Nacht für die Heat aufstehen lassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Wie ich hier auch schon nach dem James-Abgang schrieb, sind mir die HEat auch ans Herz gewachsen. Ich verfolge zwar in erster Linie LeBron (dazu stehe ich auch), aber sowohl Eric Reid und Tony Fiorentino, als auch der viele Leute nervende Michael Baiamonte und nicht zuletzt die ganze Miami Mafia, werden mich das ein oder andere Mal in der Nacht für die Heat aufstehen lassen. :)

geht mir genau so :thumb:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Er schrieb "einer der besten", nicht "der beste". ;)

Deng in einem Heat-Trikot zu sehen, wird mir wohl auf ewig in den Augen schmerzen ... irgendwie hatte mich das bei den Cavs weniger gestört ...

Ich finde es recht schade, das Deng nun zum Journeyman wird, mal sehn welches Trikot er dann in 2 Jahren trägt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Ich finde es recht schade, das Deng nun zum Journeyman wird, mal sehn welches Trikot er dann in 2 Jahren trägt.

Was heißt denn bitte Journeyman? Chicago tradet ihn weg und in der Free Agency entscheidet er sich für einen anderen Verein (quasi gezwungenermaßen). Also der ist weit weg von Journeyman.:skepsis:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Deng wollte Free Agent werden und hat 30m abgelehnt, wo war das gezwungenermaßen? Deng hatte die Möglichkeit als One-Team Player seine Karriere zu beenden und hat nun den Weg als Journeyman eingeschlagen und das nicht gewzwungen, sondern des Schotters wegens. Falls er in 2 Jahren sein 4. Trikot trägt ist er nicht weit weg von einem Journeyman, sondern genau dieses.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Deng wollte Free Agent werden und hat 30m abgelehnt, wo war das gezwungenermaßen?

Ich meinte die Möglichkeit bei den Cavs zu verlängern. Nur weil jemand einen Vertrag bei einem Club für den er eine Ewigkeit gespielt hat nicht verlängert, ist er nicht zwangsweise gleich ein Wandervogel.

Deng hatte die Möglichkeit als One-Team Player seine Karriere zu beenden und hat nun den Weg als Journeyman eingeschlagen und das nicht gewzwungen, sondern des Schotters wegens. Falls er in 2 Jahren sein 4. Trikot trägt ist er nicht weit weg von einem Journeyman, sondern genau dieses.

Du meintest er ist jetzt schon ein Journeyman und darauf habe ich mich bezogen. Als langjähriger Bullsfan kann ich verstehen, dass es komisch ist ihn in einem anderen Trikot zu sehen, aber Journeyman? Vielleicht haben wir auch einfach eine unterschiedliche Ansicht, was das Wort bedeutet.:)
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Gegen die Raptors gabs auch nen Win wie zuvor gegen die Sixers. Ich muss sagen bisher gefällt mir das Team richtig gut. Wird auch einen schönen Teamball gezeigt. Wade war gestern richtig gut unterwegs, die Nacht zuvor gegen die Sixers war er ja sehr schwach. Jonas Valanciunas wurde ja gestern von ihm zweimal geblockt :D Soo kann es gerne weitergehen:thumb:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Besonders freut es mich für Bosh, der jetzt wieder seine komplette Qualität unter Beweis stellen kann. Wenn man sieht, zu was er im Stande ist, ist sein Unterordnen während der Meisterschaftsjahre für mich umso beeindruckender. Definitiv einer der besten, möglicherweise sogar der beste Power Forward der Liga.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Gehts nur mir so oder sind euch die Heat seit dem Abgang von James jetzt wieder ein klein wenig sympathisch? Ich wünsche mir schon fast, dass Bosh jetzt der Welt zeigt, dass er mehr ist als die 3.Geige.:saint:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Ort
Köln
Ne, der ist noch verletzt/angeschlagen.

Shawne Williams war z.B gegen uns, der schlechtese Spieler auf dem Parkett. McRoberts wird da bald übernehmen.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Gehts nur mir so oder sind euch die Heat seit dem Abgang von James jetzt wieder ein klein wenig sympathisch? Ich wünsche mir schon fast, dass Bosh jetzt der Welt zeigt, dass er mehr ist als die 3.Geige.:saint:

Nein, du bist nicht der einzige :D Seit LeBron nach Cleveland zurückgekehrt ist, ist auch mir das Team weitaus sympathischer geworden. Bosh mochte ich zu Toronto Zeiten schon. Wäre schön, wenn er nochmal richtig aufdreht :thumb:
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Zu Williams muss man sagen das er sich in den letzten zwei Spielen gesteigert hat. Aber ja McBob wird im Normalfall starten wenn er wieder top Fit ist. Nur sollte er nicht immer sein Jersey zerreisen :D
 
Oben