Miami mit knappen Siege gegen die Bostonians, gute Teamleistung, auffallend war für mich S. Anderson, der hat ein richtig gutes Spiel von der Bank gemacht, der Konkurrenzdruck scheint zu wirken.
Einige Spieler wurden entlassen, Barry (wird vielleicht zurücktreten), J. Jackson und T. Thomas, sind alles interessante Spieler, das Problem ist, dass man sich gerade D. Anderson geholt hat und ein weiterer Spieler vielleicht einen Tick zuviel darstellen würde, außerdem müsste man jemanden waiven, was wohl auf Barron, Walsh oder sogar Wright hinauslaufen würde, was mich nicht so sehr stören würde, da Wright eh ein Bust ist und Walsh und Barron könnte man eventuell im Sommer wieder zurückholen, wenn man denn will...
Jimmy Jackson ist einer meiner Lieblingsspieler, er war schon mal bei den Heat und hat(te) wirklich einiges drauf, so eine Art Bob Sura, der den letzen Schritt zum Star irgendwie nicht geschafft hat, aber wie bekannt ist, kann Jimmy schießen, ziehen und mit seinem kräftigen Körper gegenhalten, auch wenn nach Derek Anderson kein wirklicher Handlungsbedarf mehr besteht, würde es mich reizen ihn wieder in Miami zu sehen...