Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Fänds sehr gut. Dann würde man endlich ein halbwegs Jungen Spieler bekommen und ein paar alte ausmisten, denn mMn sollte man mehr auf die Jugend setzen heisst.

Shaq - Haslem - Lewis - Wright - Wade

Bank: Jason Williams, Wayne Simien , Barron, Posey und Cook.

Payton kann in Rente gehen so gut er auch früher war und Mourning kann ruhig noch 1-2 Jahre dranhängen. Walker zutreiden wird schwer, aber vielleicht kriegt man ja einen auslaufenden Vertrag für ihn und Posey.

Als Free Agent werden die Heat Lewis mit der MLE nicht verpflichten können. Und wer würde bei dir dann in einem Sign-and-Trade nach Seattle gehen?
Kann ja dann nur Antoine Walker sein. Und würden die Sonics denn haben wollen? Richtig, nein.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Als Free Agent werden die Heat Lewis mit der MLE nicht verpflichten können. Und wer würde bei dir dann in einem Sign-and-Trade nach Seattle gehen?
Kann ja dann nur Antoine Walker sein. Und würden die Sonics denn haben wollen? Richtig, nein.

Ja dann halt:

Shaq - Lewis - Posey - Wright - Wade

Man sollte versuchen noch Petro zubekommen:

Haslem + X + Cash gegen Lewis + Petro
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
In diese ganzen Lewisdiskussionen hab ich mich nie eingemischt, weil es für mich schlichtweg unnötig war, da es eh unrealiosisch war und ist (ebenso wie die Berichte des Heralds, Sun Sentinels und der Palm Beach Post über Billups). Vielmehr gefällt mir derzeit, woran die HEat arbeiten. Sie werden zu 75% Mo Williams verpflichgten, egal ob im Raum. Dazu hat man sich mit Marcus Slaughter einen guten Hustler auf der 3 und 4 verpflichtet.

Das man Kapono hat ziehen lassen ist nur richtig und ich bin froh, dass er weg ist. Zumindestens für das Geld. Da wir ihm die MLE hätten bieten müssen, geht das vollkommen in Ordnung denn er ist einfach überbezahlt. Ich finds schade, dass Posey höchstwahrscheinlich weggeht, aber ich hoffe, dass man da einen S&T einfädelt und noch etwas brauchbares zurückbekommt.

Die perfekte Offseason würde Mo Williams nach Miami bringen, Walker raus aus Miami und man würde sich einen starken Defender mit Wurf für die drei holen!
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mit Maurice Williams hat es ja nicht geklappt.
Nun richtet man seinen Blick auf andere Free Agent Point Guards:

The Heat has expressed interest in free agent point guard Steve Francis, agent Jeff Fried said. Miami's other free agent options include Brevin Knight, Jannero Pargo and Smush Parker.
Also, the agent for Juan Carlos Navarro said the Heat and Wizards have had recent trade discussions regarding the standout guard for FC Barcelona. Navarro, who can play both guard positions, wants a portion of the $5.4 million midlevel exception.
The Wizards, who own his rights, have been noncommittal about whether they want to sign Navarro and likely would seek a draft pick or a player in return.
''One of the places he always wanted to play is Miami,'' his agent, Alex Sirotsis, said. ''He wants to play in the NBA this season.'' Sirotsis said Navarro would pay for his own buyout, which is less than $3 million.


Außerdem wird Alonzo Mourning für ein weiteres Jahr zurückkehren:

Alonzo Mourning announced that he will be coming back next season for the Heat and then will retire after that.
Mourning, who made the announcement after his charity basketball game Sunday at AmericanAirlines Arena, said he did not want his career to end with the Heat's first-round sweep by the Chicago Bulls.


[Miami Herald]


Von den genannten Point Guards könnte ich mir am ehesten Brevin Knight vorstellen. Smush Parker... nein, Jannero Pargo sollte für die Heat nicht der Starting Point Guard sein und bei Navarro ist erst zu sehen, was für eine Rolle er in der NBA spielt. Und bei Steve Francis bleiben bei mir Fragezeichen.
Würde Brevin Knight bei den Heat die Möglichkeit sehen, recht weit in den Play-offs zu kommen?
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
Mit Maurice Williams hat es ja nicht geklappt.
Nun richtet man seinen Blick auf andere Free Agent Point Guards:




Außerdem wird Alonzo Mourning für ein weiteres Jahr zurückkehren:




[Miami Herald]


Von den genannten Point Guards könnte ich mir am ehesten Brevin Knight vorstellen. Smush Parker... nein, Jannero Pargo sollte für die Heat nicht der Starting Point Guard sein und bei Navarro ist erst zu sehen, was für eine Rolle er in der NBA spielt. Und bei Steve Francis bleiben bei mir Fragezeichen.
Würde Brevin Knight bei den Heat die Möglichkeit sehen, recht weit in den Play-offs zu kommen?

yo leute also ich find die idee mit brevin knight auf der 1 garnicht gut,denn dann würden die heat ja noch einen alternden, verletzungsanfälligen und unkonstanten spieler holen. ok brevin hat in den letzten 2 jahren gut gespielt aber wenn überhaupt wäre er eh nur eine vorübergehende lösung. mit steve francis wäre das auch keine gute sache weil er erstens kein reiner PG ist und auch unter die kategorie alternd und verletzungsanfällig fällt.außerdem könnt ich mir jetz schon vorstellen wie er sich mit wade in die haare bekommen wird. deswegen finde ich es einfach nur schade dass maurice bei den bucks verlängert hat weil meiner meinung nach williams perfekt in das system der heat gepasst hätte.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
yo leute also ich find die idee mit brevin knight auf der 1 garnicht gut,denn dann würden die heat ja noch einen alternden, verletzungsanfälligen und unkonstanten spieler holen. ok brevin hat in den letzten 2 jahren gut gespielt aber wenn überhaupt wäre er eh nur eine vorübergehende lösung. mit steve francis wäre das auch keine gute sache weil er erstens kein reiner PG ist und auch unter die kategorie alternd und verletzungsanfällig fällt.außerdem könnt ich mir jetz schon vorstellen wie er sich mit wade in die haare bekommen wird. deswegen finde ich es einfach nur schade dass maurice bei den bucks verlängert hat weil meiner meinung nach williams perfekt in das system der heat gepasst hätte.

Brevin Knight würde ich mit Kusshand annehmen. Ich würde mir keine großen Sorgen um die PG position machen. Wade kann da aushelfen und Jason Williams sollte auf jeden Fall besser spielen als letzte Saison. Mir macht die Lücke, die Kapono hinterlassen hat mehr Sorgen. Was ist jetzt mit Posey, hat er woanders unterschrieben? Wir brauchen dringend einen, der ordentlich schiessen kann und auf der 3 spielt. Dorrel Wright ist noch nicht bereit und kann nicht gut werfen, sollte aber diese Saison trotzdem eine größere Rolle bekommen.


Die kommende Saison wird zeigen, was in Zukunft passieren wird. Wenn wir einen tiefen Playoff Run hinlegen, kann ich mir vorstellen, dass Zo noch ein Jahr dranhängt. Wenn nicht dann sieht es schlecht aus. Wir haben Shaq dann noch 2 Jahre an der Backe und können keinen Rebuild starten. Dann stehen wohl 2 Jahre Mittelmaß vor uns...
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Und solang Shaq unter Vertrag steht, sollte es für die Heat eigentlich kein anderes Ziel als die Meisterschaft geben (wie realistisch das jetzt, ist eine andere Frage).
Auf Grund dessen werden Verpflichtungen jetzt wahrscheinlich sowieso nur als Übergangslösungen betrachtet. Das heißt auch, dass ein erfahrener Point Guard (wie Brevin Knight einer ist), den Heat im Moment sicherlich gut zu Gesicht stehen würde.
 

EJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Mölln
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wieso ist Eddie Jones nicht mehr bei den Heat?
Hört er von sich aus auf oder wollten die Heat seinen Vertrag nicht verlängern?
Schließlich hat er nach seinem Wechsel mehr als ordentlich gespielt.

Gruß
EJ6
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Er hatte soweit ich weiss nur einen ein Jahres Vertrag. Es ist nur eine Frage der Zeit wann er resigned wird. Schließlich hat er noch einiges im Tank.
 

EJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Mölln
Er hatte soweit ich weiss nur einen ein Jahres Vertrag. Es ist nur eine Frage der Zeit wann er resigned wird. Schließlich hat er noch einiges im Tank.

:thumb:
Ich hoffe mal das war nicht ironisch gemeint.
Mich wundert nur das bisher nirgends etwas davon zu lesen war. Die Geschichte mit Mourning war auch ziemlich auffälig und medienwirksam. Immerhin ist Eddie auch ein Ex-All-Star. Aber von mir aus kann er auch zu den Spurs oder sonstwo hingehen hauptsache er wird wenigstens einmal Champion und kann dann zurücktreten. Wobei ich ja das Gerücht gehört hab das die Lakers eventuell Eddie zurückholen wollen.
Dann kann er sich seine Titelhoffnungen natürlich komplett ins Haar schmieren.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also der Miami Herald berichtet, dass Eddie Jones immer noch auf ein Angebot der Heat wartet und langsam auch an die Mavs denkt.

Hört sich ja interessant an für uns (Dallas). Wir haben noch ne MLE zu vergeben. Mit Jones und Stack von der Bank hätten wir dann zwei ganz heiße Eisen, Jones kann verteidigen, dann wär Buckner recht überfällig...
 

EJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Mölln
Hast du dafür vielleicht eine Quelle?
Das würde mich schon interessieren.

Das hab ich in einem amerikanischen Lakers Forum gelesen. Als Begründung wurde sein gutes Verhältnis zu Kobe angegeben. Den Wahrheitsgehalt bezweifel ich mittlerweile auch. Warum sollte Eddie in seinem (wahrscheinlich) letzten Jahr für ein mittelmäßiges Team spielen, wenn einige contender an ihm interessiert sind.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hast du dafür vielleicht eine Quelle?
Das würde mich schon interessieren.
Das hab ich in einem amerikanischen Lakers Forum gelesen. Als Begründung wurde sein gutes Verhältnis zu Kobe angegeben. Den Wahrheitsgehalt bezweifel ich mittlerweile auch. Warum sollte Eddie in seinem (wahrscheinlich) letzten Jahr für ein mittelmäßiges Team spielen, wenn einige contender an ihm interessiert sind.

Wird wohl wirklich nicht so viel dran sein.


Zurück zu den Heat:

Golden State restricted free agent Mickael Pietrus, perhaps the best small forward still available, wants to play for Miami, agent Bill McCandless said, but it will only happen through a sign-and-trade. Talks between the Heat and Warriors are ongoing, but it's unclear if a deal will get done, McCandless said Tuesday.

[Miami Herald]

Dass die Heat an ihm interessiert sind, ist ja schon angeklungen.
Die Frage ist, an was bzw. wem die Warriors interessiert wären.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Villeicht will ja Posey in Golden State spielen. Dann kann man ihn ja signen und ab nach Oakland. Das wäre dann ein Zweiseitiger sign-and-trade deal. Geht das überhaupt?


Edit: Ich kann Pietrus nicht einschätzen von daher weiss ich nicht ob das zu viel oder zu wenig ist^^
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Villeicht will ja Posey in Golden State spielen. Dann kann man ihn ja signen und ab nach Oakland. Das wäre dann ein Zweiseitiger sign-and-trade deal. Geht das überhaupt?

Ernsthaft, an das hatte ich auch gerade im selben Moment gedacht als ich mir den Kader bzw. die FAs der Heat angeguckt habe.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ist gar nicht mal so unrealistisch. Wenn man es sich aber nochmal überlegt, ist Pietrus besser als Posey. Posey kann verteidigen und werfen. Was bringt denn Pietrus?
 
Oben