Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich wollt auf nix genaues hinaus. Aber scheint, als ob die alte, satte Bank sich zusammenreißt, alle zusammenrücken jetzt wo Wade fehlt und Eddie Jones superwichtig für die Heat ist. Shaq dazu wieder in guter Form (wie lange nicht mehr), geht schon ab....leider...

Wollt diesman nix gegen Wade sagen, sondern einfach nur anmerken, dass ich es garnicht mag, dass die Heat grad so gut spielen! ;)


Ok dann ist ja gut:love3: . Eddie Jones haut wirklich auf den kasten. Und Shaq reisst sich endlich zusammen. Also die heat sind auf jeden fall auf dem richtigen weg. Man schaue sich nur den Season-opener gegen die bulls an :D. Damals noch mit einem gesunden wade und trotzdem eine dicke klatsche abbekommen.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Ok dann ist ja gut:love3: . Eddie Jones haut wirklich auf den kasten. Und Shaq reisst sich endlich zusammen. Also die heat sind auf jeden fall auf dem richtigen weg. Man schaue sich nur den Season-opener gegen die bulls an :D. Damals noch mit einem gesunden wade und trotzdem eine dicke klatsche abbekommen.

dafür aber ohne shaq und ein shaq in dieser form is für jedes team ein albtraum! finde es gut das wade verletzt is, jetzt zeigt shaq das er auch noch basketball spielen kann und dominant is! anders wie es viele kritiker gemeint haben ... shaq ist noch nicht zerfallen!!!
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Sicher macht Shaq mehr Punkte ohne Wade, aber deswegen ist es noch lange nicht gut, dass Dwayne verletzt ist.

Erfreulich ist aber dass Shaq so gut drauf ist, dazu ein wiedergeborener Eddie Jones und schon ist Miami plötzlich wieder gefürchtet, die meisten Teams sind uns auch ohne Wade unterlegen und was Miami mit einem gesunden Wade wert ist, hat man letztes Jahr gesehen.

Das Team scheint die ganzen Negativerlebnisse, die natürlich auch zu einem Teil hausgemacht waren, verdaut zu haben und ich hoffe, dass sie sich jetzt in einen waren Rausch spielen und im Osten noch weit nach oben kommen und in den Playoffs aufräumen.

Wir (wenigen) Heatfans haben schon genug Spott ertragen müssen und jetzt sieht die Welt auf einmal wieder viel besser aus, vielleicht sehen wir erneut Dallas und Miami im Finale...:jubel:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
So, jetzt wissen wir wer in Miami wirklich wichtig ist und wer von allen Seiten zuviel gelobt wird..... Shaq is back! Ich mach mich hier vielleicht unbeliebt, was mir aber egal ist ...... is es nicht so? Wade ohne Shaq hat nichts erreicht, die Heat mit einer recht miesen, nicht mal .50 bilanz.... aber hauptsache Dirk's leader qualitäten kritisieren... ohne Shaq ist Wade ein interessanter Spieler, aber das war's dann auch schon.... gewonnen hat er ohne Shaq noch nichts, da ist er vielleicht ein Kobe für Arme, ist doch so.

P.S.: Versteht mich nicht falsch. Ich mag Wade und sehe ihm gern zu beim spielen, eigentlich. Mir geht das nur auf den Sack dass ihn alle in den USA so überschätzen, die Heat haben eine miese Saison - und manche reden von Wade und MVP.... lächerlich. Shaq is mit 35 der entscheidende Faktor, so einfach ist das. Und Leader....ist Wade bei weitem nicht in dem ausmaß wie es dargestellt wird....
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Naja, Eddie Jones bringt auch seinen Teil, dazu hat das Team den Ernst der Lage begriffen, Posey, Williams, Zo und Walker spielen seit ca. 2 Wochen deutlich besser.

Shaq kann als Center leichter dominieren als Wade, in sofern gebe ich Menace also recht. Aber um die Top Teams zu besiegen brauchen wir Wade.

Wer wirklich wichtiger ist, ist mir persönlich egal, klar wollen sich die Medien immer einen aussuchen und ihn allein hypen oder niederschreiben, dass Basketball ein Teamsport ist, wird dabei oft vergessen, Miami hat ein sehr tiefes gutes Roster und weder Wade noch Shaq noch sonstwer könnte mit Luschen die Playoffs erreichen...
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Ja klar hilft es einen Wade in der Lineup zu haben und ja, Miami braucht jeden Mann an Bord, wenn sie in den Playoffs weiter kommen wollen (was ich mir aber heuer nicht so vorstellen kann)....

.... nur wenn ich dann im TV sowas höre wie...Wade is aufgrund seiner verletzung beim Rennen um den MVP nicht mehr dabei bekomme ich das kotzen. Wade is spektakulär und ein guter Basketball, keine Frage, aber heuer sollte er in Zusammenahng mit dem MVP wirklich nicht erwähnt werden. Seinen Zahlen sind ok, aber er hat sein Team, immerhin the Champ, gerade mal in den Playoffrängen gehalten, und das im schwachen Osten. Shaq ohne Wade macht jetzt richtig Boden gut, hätte ich mir ehrlich gesagt auch nicht mehr gedacht vom "Alten", dass er so Gas geben kann, aber man lässt sich ja gern mal überraschen...

... und mir stoßt das ganze mit Dirk immer noch übel auf, dass er die Leadership von Dirk kritisiert hat....während er selbst ohne Shaq nicht wirklich irgendwas erreicht hat....er hätte die Chance gehabt, das heuer zu beweisen.... und wir wissen was rausgekommen ist.... unter .50 Siegesquote....

Ich weiß nicht ob's die ganzen TV spots sind....aber Wade wird mehr gelobt als ihm zusteht. Sooooooo gut ist er noch nicht, ohne Shaq hat er nichts erreicht. Kobe z.b. spielt eine wesentlich bessere Saison - Rang 6 im Westen und so...... Ich will auch nicht sagen, dass Wade es nicht noch lernen kann, er ist jung und wie gesagt, Kobe hatte auch schon immer gute Zahlen aber sein Team besser zu machen hat er gelernt. (so wie Dirk in Dallas und einige andere). Wade ist jung, hat Talent und ja, er wird das wohl auch noch lernen, wie man Siege holt. Nur, meiner meinung nach, ist er einfach noch nicht so weit wie viele Leute uns glauben machen wollen.

P.S: Für Eddie Jones freut es mich total, dass er so spielt und noch einmal die chance hat, Minuten zu bekommen.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Yo, verstehe was du meinst, nur ist die Sache mehr "Schuld" der Medien, die den supercoolen Werbeträger kreieren und weniger die des Spielers.

Alle Zeitschriften bringen lieber was über Rookies, oder die Highflyer die nichts können außer dunken, auch viele Fans reden ja so, als ob Teams mit erfahrenen, unspektakulären Spielern nichts leisten würden, dass in der Wirklichkeit gerade diese Spieler Siege bringen wollen viele nicht wahrhaben.

Aktuell gabs wieder einen Sieg, knapp gegen die Hauptstadt, erfreulich, diesmal fast ohne Shaq gewonnen und mit Zo, Payton und Eddie waren die Oldies Matchwinner!

Wer MVP wird interessiert mich nur am Rande, wichtig ist für mich der Teamerolg, obwohl ichs Dirk auch wirklich gönnen würde.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Persönlich hab ich nur flüchtig vom Wechsel Jones´mitbekommen.
ZUnächst dachte ich, dass die Heat damit doch nur ihren Salary-Cap unnötig belasten, aber er bringt ja noch richtig Leistung.
Umso erfreulicher, da wir wieder gewinnen, vor allem der Shaqster kam in den letzten Spielen wieder ins Rollen !
Schade das so wenige Spiele der Heat diese Saison übertragen werden auf NASN, bzw. Premiere.
Hoffentlich schaffen se die Playoffs und danach siehts ja imo aus :jubel:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Als Miami mies war, war hier viel mehr los, Schadenfreude ist die schönste Freude!;)

Freue mich, dass der März so gut lief wie ich es gehofft und auch erwartet habe, auch wenn zuletzt ein wenig Normalisierung eingekehrt ist, sind die Heat wirklich stark ohne Wade und das muss ein Team erstmal nachmachen.

Die Playoffs sind also sicher, es geht noch um eine gute Ausgangsposition, aber die Chancen stehen nicht schlecht, falls Wade in den Playoffs nur 66% bringt sind die Heat mit ihren Roleplayern in guter Form und einem motiviertem Shaq nur schwer zu stoppen.

Sicher Dallas ist Topfavorit, aber auch letztes Jahr waren sie favorisiert...
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
@white russian
Ich lehne mich einfach nur zurück und geniesse das Schweigen.

Es stimmt mich sehr zuversichtlich für die PO , dass Miami ohne Wade so gut spielt.Mal sehen wo wir am Ende in den Standings landen und wer es in Runde 1 mit uns aufnehmen muss.Da geht auf jedenfall einiges.

Denke mal, wenn Wade zurück kommt werden die Kritiker wieder da sein.
Zu mal er ja wohl wieder ins Training eingestiegen ist.Hoffe die Schulter hält, und er ist zu den PO einigermaßen auf der Höhe.
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
und mit Wade verlieren wir...:rolleyes:
ich hoffe auf ne Revanche heute nacht, so daß wir uns jetzt mit komplettem Kader für die Postseason vorbereiten können, und vielleicht noch die Raptors holen, so daß man als 3ter im Duell dann gegen die gebeutelten Wizards eine nicht allzu streßige Serie bekommt:smoke:
das wäre ein wünschenswertes Szenrio!
mal sehen wie fit Wade ist, oder noch wird...:skepsis:
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
tue ich :cool3: , aber hast schon recht...
müßten mindestens 3 Siege aufholen bei
@Bobcats
Wizards
Pacers
Celtics
@Magic

und Toronto
Pistons
Knicks
@Pistons
Sixers

schon eher unrealistisch :wall: , und mit Rang 4 dann Bulls oder Cavs ist´s en bischen haariger als die derzeitigen Wizards, aber im Osten braucht man meiner Meinung nach keinen zu fürchten!
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
nein, bloß nicht :) so wie die heat zurzeit drauf sind, kann man schon einiges fürchten..

hm, miami müsste allerdings auf platz 3 stehen, wenn es jetzt so bliebe, da sie ja die extrem starke southeast div. für sich entscheiden werden. also wären sie nummer 3 und würden gegen nummer 6 spielen, was ja die wizards wären. die standings sagen allerdings im moment anderes, von daher bin ich auch wieder verwirrt.. obwohl ich dachte, dass die heat mind. 3. werden, weil sie eben ihre division gewinnen..
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
nein, bloß nicht :) so wie die heat zurzeit drauf sind, kann man schon einiges fürchten..

hm, miami müsste allerdings auf platz 3 stehen, wenn es jetzt so bliebe, da sie ja die extrem starke southeast div. für sich entscheiden werden. also wären sie nummer 3 und würden gegen nummer 6 spielen, was ja die wizards wären. die standings sagen allerdings im moment anderes, von daher bin ich auch wieder verwirrt.. obwohl ich dachte, dass die heat mind. 3. werden, weil sie eben ihre division gewinnen..

nein!
durch die neue Regel steht nur fest, daß der Divisionchamp unter den ersten vieren ist, da das zweitbeste Team der Conference die Chance haben soll, erst im Conferencefinale auf das beste zu treffen! klar?
wegen Dallas´letztes Jahr, die schon im Conferencehalbfinale auf die Spurs trafen...
d.h. in unserem Falle, daß die Cavs oder Bulls, welche wohl nur 2ter in der Central-Division werden, aber auch 2ter in der gesamten Conference, weil Atlantic und Southeast eben so stark sind, auch an 2 im gesamten Osten gesetzt werden!
dann kommen die Divisionsieger, und ab Rang 5 gehts dann nach den Bilanzen weiter...
deswegen werden wir wohl 4ter mit ner schlechteren Bilanz als der 5te!
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
alles klar, so dachte ich mir das auch, aber wollte mir was anderes einreden..

ergo würdet ihr, bliebe es so, gegen die cavs spielen, die aber wiederum dann heimrecht gegen euch hätten aufgrund der besseren bilanz oder? soweit ich das so sehe müsste es so sein, alles andere wäre ja auch nicht so fair..
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
genau so is es,dio: wenn die Cavs gegen die Heat spielen sollten,dann würde Cleveland Heimvorteil haben.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Falls es hier Heat-Fans gibt:

Was haltet ihr von Rashard Lewis?

According to an NBA source close to the situation, the Heat plans a push to acquire forward Rashard Lewis from the SuperSonics. [...] The Heat can offer no more that the $5.5 million mid-level exception. To complete a deal with the SuperSonics, it would require getting Seattle to agree to take on about $10 million of its contracts. With Shaquille O'Neal and Dwyane Wade out of play in any trade talks, that likely would mean the Heat would start any discussions with the Sonics by offering power forward Udonis Haslem.

Link:http://www.sun-sentinel.com/sports/...29,0,5707714.story?coll=sfla-sports-headlines
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Fänds sehr gut. Dann würde man endlich ein halbwegs Jungen Spieler bekommen und ein paar alte ausmisten, denn mMn sollte man mehr auf die Jugend setzen heisst.

Shaq - Haslem - Lewis - Wright - Wade

Bank: Jason Williams, Wayne Simien , Barron, Posey und Cook.

Payton kann in Rente gehen so gut er auch früher war und Mourning kann ruhig noch 1-2 Jahre dranhängen. Walker zutreiden wird schwer, aber vielleicht kriegt man ja einen auslaufenden Vertrag für ihn und Posey.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
jetzt ist einer meiner jungen von ohio state tatsächlich bei meinem hassteam gelandet....:cry:

kopf hoch daequan...wenigstens hast du es warm!
 
Oben