Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Man man man, da kommt so ein halbstarker, postet Müll und schon geht es hier los. Können wir den nicht einfach nur ignorieren und uns den Heat widmen?
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ist ja in Ordnung, aber je mehr ihr schreibt, desto mehr spass macht es ihm und er postet weiter.


Hier mal ein Artikel zu Pietrus.

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/47210/20070718/pietrus_wants_miami_cleveland_or_dallas/


"Others teams, Miami, Cleveland, Dallas, they've been asking about a sign-and-trade that could be interesting for me, so I'm just waiting," said Pietrus, who didn't hide his affection for the trio of teams.


Das klingt interessant. Dallas kann man glaube ich getrost wegstreichen. Cleveland, weiss ich nicht. Brauchen die ihn? Ich hoffe nicht denn je mehr ich über ihn und Miami nachdenke, desto mehr gefällt es mir.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
die warriors sind ja sowieso an posey interessiert oder? das könnte was werden
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ehrlich? Hast du eine Quelle? Ich habe nichts davon gelesen.

Warriors meet with Posey: Vice president Chris Mullin and special assistant Mitch Richmond had a "good meeting" with free-agent forward James Posey in Las Vegas on Friday, according to Mark Bartelstein, Posey's agent. Bartelstein said the Warriors were among several teams, including Dallas and Washington, to express interest in his client and that talks were ongoing.

[San Francisco Chronicle]
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Also wir haben uns gestern darüber unterhalten. Wenn das wirklich stimmt, dann steht dem Deal eigentlich nichts mehr im Weg. Hoffentlich klappt es.


Edit: Sehe erst jetzt die Quelle. Klingt doch super.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Die Peitrus Sache scheint ernst zu werden.


Link


Hoffen wir mal, dass Pfund was gutes rausschlägt. Ich favorisiere immer noch den Pietrus - Posey deal.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Also ich glaube nicht an diese Transaktion. Haslem ist zu wichtig für uns. Man braucht einen neuen PG, das stimmt. Aber wenn man Alston holt, dann muss J-Will weg. Denn beide sind zu schade um einen der beiden von der Bank zu bringen. Es würde reichen, wenn man jemanden holt der von der Bank kommen kann. Janero Pargo wäre zwar gut aber Juan Carlos Navarro würde ich favorisieren. Hoffentlich holen wir den irgendwie. Dann noch Pietrus und ich wäre zufrieden.
 
H

Homer

Guest
Also ich glaube nicht an diese Transaktion. Haslem ist zu wichtig für uns. Man braucht einen neuen PG, das stimmt. Aber wenn man Alston holt, dann muss J-Will weg. Denn beide sind zu schade um einen der beiden von der Bank zu bringen. Es würde reichen, wenn man jemanden holt der von der Bank kommen kann. Janero Pargo wäre zwar gut aber Juan Carlos Navarro würde ich favorisieren. Hoffentlich holen wir den irgendwie. Dann noch Pietrus und ich wäre zufrieden.

Vielleicht holt man ja Alston für Haslem und gleichzeitig irgendeinen neuen, guten PF für Williams....das würde dann schon wieder Sinn machen. Es gab da ja mal so ein Artest für Williams Gerücht...

Aber die Rockets wären mit Haslem erschreckend stark besetzt...:ricardo:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Vielleicht holt man ja Alston für Haslem und gleichzeitig irgendeinen neuen, guten PF für Williams....das würde dann schon wieder Sinn machen. Es gab da ja mal so ein Artest für Williams Gerücht...

Aber die Rockets wären mit Haslem erschreckend stark besetzt...:ricardo:

Was wollen wir mit Artest? Der kann eigentlich gar nicht als PF spielen soweit ich weiss. Und Contraproduktiv ist er auch noch. Der kann mir gestohlen bleiben. Welchen guten PG kann man denn für J-Will holen?
 
H

Homer

Guest
Artest ist ein Risiko. Aber wenn er einschlägt...stell dir mal ein Trio Wade, Artest, Shaq im Osten vor...Wow.

Zur PF-Problematik: Vielleicht wird es ja P.J. Brown (Quelle). Außerdem kann Artest wenigstens im Osten locker PF spielen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Artest ist ein Risiko. Aber wenn er einschlägt...stell dir mal ein Trio Wade, Artest, Shaq im Osten vor...Wow.

Zur PF-Problematik: Vielleicht wird es ja P.J. Brown (Quelle). Außerdem kann Artest wenigstens im Osten locker PF spielen.

Wann hat er denn eingeschlagen? Also bis jetzt noch nicht. Und ob er locker Pf spielen kann, weiss ich auch nicht. Denn dazu fehlt ihm einfach die Masse. Aber nehmen wir mal an er schafft es im Osten PF zu spielen. Was macht man dann mit ihm in den Finals(Falls man soweit kommt)?
 
H

Homer

Guest
Wann hat er denn eingeschlagen? Also bis jetzt noch nicht. Und ob er locker Pf spielen kann, weiss ich auch nicht. Denn dazu fehlt ihm einfach die Masse. Aber nehmen wir mal an er schafft es im Osten PF zu spielen. Was macht man dann mit ihm in den Finals(Falls man soweit kommt)?

Wie gesagt, ein defensivstarker PF muss auf jeden Fall her wenn Haslem geht. Aber mit folgenden Moves:

Pietrus für Posey
Alston für Haslem
Artest für Williams
FA: Brown

würde man sich denke ich schon verbessern. Und Artest hat damals in Indiana sehr wohl bewiesen, zu was er fähig ist, wenn er die "Möglichkeit" von Erfolg spürt. Wie gesagt, er ist ein Risiko. Aber WENN die Heat Shaq nochmal "nutzen " wollen geht das ja fast nur noch nächste Saison, da muss man dann halt Risiko gehen. Und eine Starting Five mit Alston - Wade - Pietrus - Artest - Shaq + eine Bank mit Cook, Brown, Mourning und Walker hört sich schon sehr beeindruckend an.

Optimal wäre natürlich ein Trade Doleac für Alston, aber so dumm kann Houston ja kaum sein
 
Oben