Shaq weiß ganz genau daß wade und damals kobe wichtiger sind als er!aber er weiß auch daß sich wade nur so entfalten kann wenn man einen shaq im team hatderpepper schrieb:das hat er schon längst getan. er hat doch anfang der saison gesagt dass es wades team ist. er zeigt ihm genug anerkennung das merkt man in jedem interview.
:confused:Bustaboxi schrieb:Shaq weiß ganz genau daß wade und damals kobe wichtiger sind als er...
Bustaboxi schrieb:Shaq weiß ganz genau daß wade und damals kobe wichtiger sind als er!aber er weiß auch daß sich wade nur so entfalten kann wenn man einen shaq im team hat
AlmostBig schrieb:das ist doch nicht dein ernst?
auch wenn es immer die gleiche Diskussion sein wird: Shaq kann man nicht gegen einen anderen Center der Liga ersetzen. Kobe und jetzt Wade lassen sich aber durch locker 10+ Guards ersetzen.
White russian schrieb:Ansonsten kann man hoffen, dass man im Draft was vernünftiges findet, Dorrel Wright einigermassen "ready" ist, oder sich bei den FA umsieht, z.B Kukoc fände ich ganz nett, denn die Small Forward Position ist die Schwachstelle bei uns, nur leider sind die nach den Centern mittlerweile auch recht rar geworden.
Von den eigenen Free-Agents würde ich bis auf Steve Smith alle versuchen zu halten, das wären:Zo, Laettner, Wang, Anderson (und Haslem?)
Leider haben wir kaum finanziellen Spielraum, Anderson könnte man noch verschmerzen, aber die Bigmen sind alles gute Spieler, aber das wissen die anderen Teams auch, das heisst, es wird ein schwerer Sommer für das Management.
Kann mir einer sagen, welche Exceptions Miami noch hat?
Attraktiv sollten wir mit dem Team und dem Standort für Free Agents ja sein, andere Spieler haben ja auch auf viel Geld verzichtet um bei Titelanwärtern zu spielen.
Welche Spieler würdet ihr versuchen nach Florida zu locken?
White russian schrieb:@PrimeSquare
Natürlich wurde Shaq in der Absicht geholt, einen Titel zu holen, aber man kann eben keinen Titel garantieren (siehe Verletzungspech heuer).
Zu der mittelfristigen Zukunft der Heat, man muss erst abwarten, ob Shaq eine Verlängerung bekommt und wenn wieviel Geld er bekommt.
Keiner kann sagen, was in drei bis vier Jahren ist, vielleicht trennt man sich von Shaq und holt hochwertigen Ersatz (KG ) oder zieht im Draft einen neuen Superstar usw.
Kobe 8 schrieb:Wenn man also Haslem hält, halte ich es für unwahrscheinlich, dass man noch irgendeinen großen Free Agent zu den Heat locken kann. Höchstens einen alternden Star, der noch mal einen Anlauf auf den Titel starten will, aber ansonsten dürften die Heat in diesem Bezug wenig Flexibilität haben.
Zitat von Mahoney_jr
Ok, back to Miami. Natürlich wäre es möglich, dass er mal zu Miami wechselt. Irgendwann kommt auch für ihn der Punkt wo er zum Veteranen-Minimum unterzeichnet. Aber ich glaube nicht, dass es dieses Jahr sein wird.