Bei den Celtics fehlten aber auch drei der sieben besten Spieler (Kevin Garnett, Ray Allen, Leon Powe) und zwei weitere Rotationsspieler (Tony Allen, Brian Scalabrine).
Aber es stimmt schon, die Heat haben sich (ab dem zweiten Viertel, zu Beginn lief nichts) schon vernünftig geschlagen (aber am Ende halt doch eine Niederlage gegen stark dezimierte Celtics). Zum Ende fehlt aber halt der "Closer". Mario Chalmers wollte/sollte diese Rolle übernehmen, hat sich bei zwei Szenen in der Crunchtime auch wacker geschlagen (Dreier; bei der Penetration Freiwürfe gezogen), aber bei der Schlüsselsituation in der letzten Minute eine schwache Entscheidung getroffen. Von einem Rookie kann man aber natürlich nicht zuviel verlangen. Er spielt schon sehr reif, wie ich finde.
Pech mit "in and outs" gab es in der Crunchtime auf beiden Seiten - Paul Pierce, Daequan Cook, Michael Beasley...
ok ja das mit den ausfällen hab ich nicht erwähnt aber trotzdem mit pierce und rondo hatten sie zumindest 2 spieler die sehr stark gespielt haben. und das mit chalmers wird schon. ich kann mir gut vorstellen das er mal einer der top point guards der liga werden kann. er hat alles was man braucht. gute defense, guter dreier, akzeptable athletik und ein gutes auge für mitspieler, wenn jetz noch die nötige erfahrung hinzukommt bin ich echt optimistisch für die zukunft.