Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Nun mal nicht übertreiben :p

Es spielt sehr wohl eine Rolle gegen wen die Heat in Playoff Runde 1 trifft, ich trau mich einfach mal zu sagen: Die Hawks sind machbar! Die Heat spielt seit der All Star Break ein konstantes Muster, sie gewinnen 2 Games dann verlieren sie wieder 2, nicht selten steht in der Last 10 Games Statistic: 5-5.
Den Kopf in den Sand zu stecken wäre fatal, die Truppe ist sehr abhängig von der Tagesform, und wir sollten nicht vergessen das die Bulls stärker denn je sind. Wenn Gordon und Salmons einen guten Tag haben ist es sehr schwer die zu besiegen. Das Restprogramm der Hawks ist bitter mit Boston, Lakers usw. Und du wirst mir doch zustimmen das die Hawks leichter zu spielen sind als die Big 3 oder Dwight unterm Korb?

Deine Gelassenheit hätte ich gerne. Es brauchte zuletzt schon außergewöhnliche Leistungen von Wade und etwas Glück, damit das Team als Sieger vom Feld ging. Von den letzten 8 Spielen hat es 5 verloren, 2 im Fotofinish für sich entschieden (nachdem es jeweils Rückständen hinterlief) und gerade mal 1 - gegen schwache Grizzlies - souverän gewonnen. Auf 'ne ausgeglichene Bilanz seit dem All-Star Game zu verweisen, halte ich für Augenwischerei. Meine Hoffnungen für die Playoffs tendieren gegen null, wenn die Reboundrate nicht bald besser werden sollte. Die Unterlegenheit dort zwingt das Team dazu, weniger Fehler als der Gegner zu machen. Gestern ging das eine Hz. lang gut. Gegen die Pistons rettete uns ein perfektes Schlussquarter. Wären die tiefer besetzt gewesen, hätten sie das Spiel vermutl. nicht mehr aus der Hand gegeben. Ich weiß nicht, ob man einigen den Kopf waschen muss, damit sie mehr aus sicher herausholen. Es nervt einfach, zu sehen, dass nur halbherzig ausgeboxt und nicht entschlossen zum Rebound gegangen wird. Körperlich komplett unterlegen sind die Heat mit ihrem Frontcourt nicht. Also kann es nur 'ne Kopf-/Einstellungssache sein.
 

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Schon ärgerlich das der League Pass die Halftime Ceremony für Zo nicht zeigt, immerhin ist es die erste "Retired Number" in der Geschichte der Miami Heat. Vielleicht zeigt NBA TV die Zo-Show, denn die haben um die selbe Zeit ein Livegame und so könnten die zur Halftime in die AAA schalten. Das Spiel gegen die Magic gerät für mich heut nacht eher in den Hintergrund, denn mit einem Sieg rechne ich nicht.

Danke übrigens an die Lakers und deren Arbeitsverweigerung gestern. :wall::wall:
Zuerst Philly und nun die Hawks, tröstlich das die Bulls einen gehörigen Dämpfer gestern erlitten. :thumb:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
So, heute Nacht zählt's. Die Magic sind zu Gast in Miami. Das wird ein heißer Tanz. Beide Teams dürften sich keine Ausrutscher erlauben. Wir haben etwas gutzumachen nach der Klatsche im letzten Aufeinandertreffen. Damals fehlte die Unterstützung für Wade + 'ne Defense, die dem Inside-out Game der Magic gewachsen war. Howard machte mit O'Neal, was er wollte. Wurde er gedoppelt, bestraften es deren Shooter. Das war 'ne bittere Niederlage, die sicher noch in den Hinterköpfen steckt. Für O'Neal war's eines der ersten und schlechtesten Spiele für die Heat. Im Oktober hatte er mal 'ne ansprechende Performance gegen Howard. Das Game hatte ich mir in der Wdh. angesehen, als die "O'Neal nach Miami"-Gerüchte aufkamen. Er hielt ihn häufig vom Korb fern. Das gelang ihm beim letzten Mal überhaupt nicht. Wenn wir das Ding gewinnen wollen, MUSS er Howard das Leben etwas schwerer machen und sich nicht zu sehr von ihm outrebounden lassen. Was besseres für die Psyche als ein Erfolg über die Magic könnte glaube ich nicht passieren. Man bekäme 'ne Ahnung, wie + dass dieses Team evtl. auch in einer Playoffserie schlagbar wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Finde es ein bisschen dumm, dass die Zeremonie in der Halbzeit gemacht wird und diese daher auf ca. 30 Minuten ausgeweitet wird. :gitche:

Nichtsdestotrotz natürlich eine verdiente Ehrung für Zo. :thumb:

Zum Spiel:

Die Magic liegen den Heat nicht sonderlich, 10 von den letzten 11 Spielen gingen verloren, außerdem sollten auch die Magic auf Wiedergutmachung nach der letzten Niederlage in Miami streben.
Für beide Teams geht es um viel, vermute, dass Wade wieder 40+ auflegen wird und das Spiel trotzdem an die Magic gehen wird, jedoch wohl nicht so deutlich wie beim letzten Mal. ;)

Eine Serie würde ich derzeit bei 4-1 Magic sehen.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Vermeidbare Niederlage gegen die Magic. Sind gut ins Spiel gekommen, hatten dann Ende des 1. Quarters (bis Mitte des 2.) einen Negativlauf. In der Phase fiel kaum ein Wurf. Dass sich der Rückstand in erträglichem Rahmen hielt, lag an der Turnoverlastigkeit der Magic. Ein Run brachte uns vor der Pause zurück. Zweite Halbzeit habe ich ausgeglichen gesehen. Es blieb bis in die Schlussphase hinein offen. Was diesmal fehlte, um das Ding zu closen, war das Wurfglück, das auf der anderen Seite, beispw. bei Lewis, vorhanden war.

Mich hat die Leistung des Teams überzeugt. Ein Sieg wäre natürlich schöner gewesen. Dass man mithalten konnte und sich wehrte, als es schlecht lief, war für mich aber die Hauptsache. Aus dem blutleeren Auftritt in Chicago wurden anscheinend die richtigen Lehren gezogen. Die Magic sind ja nicht ohne; haben ein unbequem zu spielendes Team, das für die Regular Season wie geschaffen ist.

Positive Erscheinungen bei uns: J. O'Neal (schlug sich achtbar gegen Howard, wurde nur leider durch Fouls gebremst), Chalmers (schnelle Hände in der Defense, effizient mit seinem Jumper) und Wade (trotz dass sein Mitteldistanzwurf nicht fallen wollte, was uns am Ende den Sieg kostete - nicht Cookies Verzweiflungsdreier - war er wieder bester Mann auf dem Feld).

Für Beasley wäre zu hoffen, dass wir den Magic in der ersten Runde ausweichen könnten. Er soll ja schließlich PO-Erfahrung sammeln. Hätte sich Haslem nicht verletzt, wäre er kaum auf dem Feld zu sehen gewesen. Wofür er nichts konnte. Grund war das Matchup auf der 5. Gegen Howard verzichtet Spoelstra auf Haslem als Center. Er vertraut auf O'Neal und Magloire. Als strickter Backup für Haslem fallen nicht so viele Minuten für Beasley ab.

Ach ja: http://www.youtube.com/watch?v=EmHu70Hfgjg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Also von einer guten Leistung von O'Neal würde ich nicht sprechen, im Post hat er meiner Meinung nach kein Land gesehen, ob nun in der Defensive oder in der Offensive.
Viel besser hat mir da Magloire gefallen, der meiner Meinung nach deutlich engagierter war und sich die Rebounds auch gegen Howard und nicht gegen Alston oder wen auch immer geholt hat, in der Defensive hat er sich auch einigermaßen geschlagen und außerdem nicht rumgefloppt. :D
Auf jeden Fall wirkte er mir deutlich kämpferischer als O'Neal, was wohl auch der Grund war, warum er auch am Ende nicht durch O'Neal ersetzt wurde.
Zu Beasley kann ich sagen, dass er mir auch sehr positiv aufgefallen ist, da er als einziger Spieler neben Wade im Stande ist auch wirklich zu scoren, was allerdings Spoelstra wie schon in den ersten 3 Spielen gegen die Magic völlig entgegen zu scheint. In der Defense passt er gegen Lewis ohnehin besser als Haslem und sein Offensivspiel hat mich doch ziemlich überrascht.
Chalmers lebt in der Defense von seinen guten Händen und war offensiv wie schon in Orlando wenig aktiv.
Zu Wade brauch man sicherlich nicht sonderlich viel zu sagen, unabhängig davon was er manchmal so alles an Pfiffen bekommt, wieder eine sehr starke Leistung von Wade, top :thumb:

Wenn ich Heat Fan wäre, hätte ich am Liebsten mehr Chalmers - Wade - Beasley - Haslem - Magloire gesehen, ist jedenfalls meine Meinung.

So, dann noch viel Glück im Kampf um Platz 5. :thumb:
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
auch wenn ich mich nur ungern wiederhole, muss ich doch sagen, dass ich es zum kotzen finde, wenn beasley nur 20 min spielt obwohl er a) kein foul begangen hat b) in keinem shooting-slump steckt c)kein TO fabriziert hat und d) weder moon noch haslem ein gutes spiel hat(vorallem haslem, der es ja sceinbar auch nicht geschafft hat lewis defensiv zu limtieren, schlechter wär beasley da mMn auch nicht gewesen).:mad:
Imho wäre beasley rookie of the year wenn er 33-35 min per game spielen würde und genügend würfe bekommen würde, geschweige denn das mal ein play für ihn gelaufen wird...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Dem kann man sicherlich zustimmen, war überrascht, wie gut Beasley seinen eigenen Wurf kreiren kann. ;)
Aber Haslem hat sich auch irgendwann im 4. Viertel verletzt, weshalb Beasley überhaupt erst diese 20 Minuten sah. :mensch:
Aber Haslem hat seine Jumper, wie generell in den letzten Spielen sehr gut getroffen, weshalb er eigentlich auch gar nicht so schlecht in der Offensive agiert hat.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Also von einer guten Leistung von O'Neal würde ich nicht sprechen, im Post hat er meiner Meinung nach kein Land gesehen, ob nun in der Defensive oder in der Offensive.
Viel besser hat mir da Magloire gefallen, der meiner Meinung nach deutlich engagierter war und sich die Rebounds auch gegen Howard und nicht gegen Alston oder wen auch immer geholt hat, in der Defensive hat er sich auch einigermaßen geschlagen und außerdem nicht rumgefloppt. :D

Bei O'Neal bin ich anderer Meinung. Der hat sich durch die Foulbelastung selbst gebremst. Bevor er das erste Mal runtergenommen wurde bzw. werden musste, war er neben Wade auffälligster Spieler der Heat. Er hatte sofort Bindung in der Offense und fiel hinten durch gute Aktionen auf. Schau's dir einfach noch mal, wenn du die Gelegenheit dazu hast. Magloire ist jemand, der im 1:1 körperlich dagegen hält. Er nimmt nicht den Einfluss aufs Spiel wie ein O'Neal, ist kein Shotblocker, eher mäßiger Passgeber usw. Wenn er wie ein Pferd ackert und sich gegen einen Brocken wie Howard wehrt, sieht das schon mal nach mehr aus, als bei jemandem, der sich auf seine Technik verlässt. Es hat schon seinen Grund, dass O'Neal den Vorzug erhält.

Zu Beasley kann ich sagen, dass er mir auch sehr positiv aufgefallen ist, da er als einziger Spieler neben Wade im Stande ist auch wirklich zu scoren, was allerdings Spoelstra wie schon in den ersten 3 Spielen gegen die Magic völlig entgegen zu scheint. In der Defense passt er gegen Lewis ohnehin besser als Haslem und sein Offensivspiel hat mich doch ziemlich überrascht.

Ich konnte es ehrlich gesagt nachvollziehen (auch wenn ich es nicht immer kann), dass Beasley diesmal nur sporadisch eingesetzt wurde. Er spielt ordentliche Post Defense, flügellastige Vierer wie Lewis (der ja eher ein Dreier ist) liegen ihm jedoch nicht. Das konnte man in der Vergangenheit oft genug sehen. Haslem ist auch nicht das ideale Matchup, gegen ein reboundstarkes Team wie die Magic würde ich auf den aber ungern verzichten.

Wenn ich Heat Fan wäre, hätte ich am Liebsten mehr Chalmers - Wade - Beasley - Haslem - Magloire gesehen, ist jedenfalls meine Meinung.

Beasley ist kein SF. Wir das mMn auch nie werden. Ich sehe in ihm zukünftig eher einen Teilzeitcenter (trotz Größennachteils) als einen SF. Er hat diese Saison noch nicht eine Minute auf der Drei gesehen. Offensiv könnte er, weil er die Skills hat, defensiv kann er nicht. Es ist in etwa so, als hättest du früher Malone oder Barkley als Wingdefender eingesetzt. Als ich das vor der Draft prognostiziert hatte (wo die Meinungen über Beasleys NBA-Position noch auseinander gingen), wurde ich für die Begründung ausgelacht.

So, dann noch viel Glück im Kampf um Platz 5. :thumb:

Danke! Viel Glück im Kampf um Platz 2. :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bei O'Neal bin ich anderer Meinung. Der hat sich durch die Foulbelastung selbst gebremst. Bevor er das erste Mal runtergenommen wurde bzw. werden musste, war er neben Wade auffälligster Spieler der Heat. Er hatte sofort Bindung in der Offense und fiel hinten durch gute Aktionen auf. Schau's dir einfach noch mal, wenn du die Gelegenheit dazu hast. Magloire ist jemand, der im 1:1 körperlich dagegen hält. Er nimmt nicht den Einfluss aufs Spiel wie ein O'Neal, ist kein Shotblocker, eher mäßiger Passgeber usw. Wenn er wie ein Pferd ackert und sich gegen einen Brocken wie Howard wehrt, sieht das schon mal nach mehr aus, als bei jemandem, der sich auf seine Technik verlässt. Es hat schon seinen Grund, dass O'Neal den Vorzug erhält.

Klar, seine Offense war besser, aber er lebte da eigentlich nur von seinem Jumpshot, so war es jedenfalls meiner Meinung nach.
Dass sich die Frage, wer denn nun besser ist (JO oder Magloire) nicht stellt, ist natürlich selbstredend, mir gefiel er aber gestern auf jeden Fall als Backup Center ziemlich gut.


Ich konnte es ehrlich gesagt nachvollziehen (auch wenn ich es nicht immer kann), dass Beasley diesmal nur sporadisch eingesetzt wurde. Er spielt ordentliche Post Defense, flügellastige Vierer wie Lewis (der ja eher ein Dreier ist) liegen ihm jedoch nicht. Das konnte man in der Vergangenheit oft genug sehen. Haslem ist auch nicht das ideale Matchup, gegen ein reboundstarkes Team wie die Magic würde ich auf den aber ungern verzichten.

Wusste nicht, dass Beasley den Flügel nicht so gut verteidigen kann. :thumb:


Beasley ist kein SF. Wir das mMn auch nie werden. Ich sehe in ihm zukünftig eher einen Teilzeitcenter (trotz Größennachteils) als einen SF. Er hat diese Saison noch nicht eine Minute auf der Drei gesehen. Offensiv könnte er, weil er die Skills hat, defensiv kann er nicht. Es ist in etwa so, als hättest du früher Malone oder Barkley als Wingdefender eingesetzt. Als ich das vor der Draft prognostiziert hatte (wo die Meinungen über Beasleys NBA-Position noch auseinander gingen), wurde ich für die Begründung ausgelacht.

Auch hier das Gleiche. Dachte das nur aufgrund seiner Offensive, in der er meiner Ansicht nach viel eher wie ein 3er spielt, aber wie gesagt, seine Perimeter-Defense kenn ich nicht.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Head hat sich die Hand gebrochen und fällt voraussichtlich für den Rest der Saison inkl. der Playoffs aus. Wird uns sicher nicht das Genick brechen. Könnte bedeuten, dass Quinn in die Rotation zurückkehrt (+ 3pt Shooting, Spielkontrolle; - Athletik, Defense) oder dass Wade die Backup-PG-Minuten bekommt, was wiederum Platz für Cook auf der Zwei schaffen würde. Cook muss endlich mal Farbe bekennen und seinen Shooting Slump überwinden, damit er das Vertrauen von Spoelstra zurückgewinnt. In der ersten Saisonhäfte war er noch der X-Factor. Es bestand 'ne Abhängigkeit zwischen seinen Leistungen und dem erfolgreichen Abschneiden des Teams. Seit dem All-Star Break zeigt seine Formkurve nach unten.

Auch hier das Gleiche. Dachte das nur aufgrund seiner Offensive, in der er meiner Ansicht nach viel eher wie ein 3er spielt, aber wie gesagt, seine Perimeter-Defense kenn ich nicht.

Ist ja nicht schlimm. Dass Beasley SF spielen kann, höre ich seit der Draft. Spoelstra setzt ihn dort zwar nicht ein und hat schon weiß-ich-wie-oft gesagt, dass er in ihm einen Vierer sieht, glauben mag's trotzdem nicht jeder. Körpergröße, Schuss und Drive erinnern ja schließlich an einen SF. Es ist aber zu einfach über Größe und Skills die Position eines Spielers zu definieren. Beasley verhält sich wie ein PF in der Defense ebenso wie in der Offense. Effizient ist er im Highpost (Pick & Pop-Player) und in Korbnähe, wo ihm der softe Touch und die Beidhändigkeit zugute kommen. Den Dreier nimmt er nur, wenn es sein muss. Er hat den Körperbau, der es ihm in Zukunft ermöglichen sollte, trotz Größennachteils am Brett bestehen zu können. Für einen 89er Jahrgang ist er schon ziemlich weit. Es sollte kein Problem für ihn darstellen, in den nächsten Jahren 10-15 Kilogramm Muskelmasse draufzupacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Wenn einem schon sonst nicht zum Lachen zumute ist...

Eine etwas andere Sichtweise eines Fans, wie die Heat in die Erfolgsspur zurückkehren könnten.
Titel des Threads: "steps to the championship"

Step 1: Trade Wade for 2009 expiring, if his recent play is any indicator he will not be clutch enough for us to win a championship.
Step 2: Trade Haslem. He's passionate, yeah, but he takes minutes from Beasley and sometimes when he's being "passionate" and "trying to get his team fired up" he gets technical fouls. We can't have that on a championship team.
Step 3: Upgrade at SG. With Wade gone, Cook might not be good enough. Actually no...
Step 4: Trade Cook and filler for Jamal Crawford. Cook is too inconsistent. Crawford will be a good pickup because he he will light it up 41 games a year in American Airlines Arena.
Step 5: Trade JO. He can't rebound and way too soft, plus his contract is taking away from 2009 FA's.
Step 6: Trade Moon. The experiment didn't work, get him out of here.
Step 7: Hand the keys to the franchise to Michael Beasley. No questions asked, no explanation required.
Step 8: Fire Spo. A video coordinator cannot coach a team. Which leads me to...
Step 9: Hire Jason Jackson as Head Coach. Have you guys seen the chemistry he has with Beasley during post-game interviews? Jackson + Beasley is the next Phil + MJ.
Step 10: Sign Carlos Boozer to max deal with expiring from Wade trade. He loves Miami, and he would be a great fit next to Beasley.
Step 11: Re-sign Head. Head is always good. Head is good during a playoff game, and is even better after a championship win.
Step 12: Cut Quinn.
Step 13: Free Wright!
Step 14: Re-activate Joel Anthony. His defense will be good. Doesn't matter if he's bad offensively, Beasley + Boozer will be unstoppable on offense.

Team:
PG: Head
SG: Jamal Crawford
SF: Michael Beasley
PF: Carlos Boozer
C: Joel Anthony

Sixth man: Dorrell Wright (can play all 5 positions)
Coach : Jason Jackson

Step 15: After cutting Quinn, sign Iverson as your backup PG. He's a perfect fit alongside Crawford and makes an impact of the bench. :jubel:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Spannender Dreikampf um Platz 4 in der EC. Das läuft unter dem Motto: Jeder bekommt seine Chancen, keiner packt zu. Sehe die Hawks aber nach wie vor im Vorteil, weil sie das vermeintlich leichteste Restprogramm haben. 4 ihrer 5 verbleibenden Spiele bestreiten sie gegen Lotteryteams. Sollten sie ihre Pflichtaufgaben lösen, wäre das Match gegen die Heat am vorletzten Spieltag bedeutungslos. Bei gleicher Bilanz und positivem Ausgang im direkten Duell für die Heat (damit 2:2 in der RS gegeneinander) würde es knifflig werden. Man wäre in der Division pari. Es käme der Conference Record als Tiebreaker ins Spiel. Beide stehen z.Zt. bei 26:22. Sollte man den Einstand nach 82 Spielen immer noch haben (möglich ist es), gäbe meines Wissens die Bilanz gegen die EC-Playoffteams den Ausschlag. Bei Gleichheit hier käme als nächstes die Bilanz gegen die WC-Playoffteams ins Spiel. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht auf eine solche Entscheidung hinausliefe, denn schließlich ginge es um den Heimvorteil in einer Serie gegeneinander. Ich möchte die Sixers hier gar nicht vergessen. Die können auch noch ein Wörtchen mitreden.

Bitter, dass sich Haslem im Spiel gegen die Bobcats bei einem Schlag ans Backboard am Daumen seiner Wurfhand verletzt hat. Wurde in der Kabine genäht. Es hieß, die Fäden können erst in 7-10 Tagen gezogen werden. Spielen kann er in dem Zeitraum nicht. Sein Ausfall ist für uns ein ähnliches Handicap wie Youngs für Philly. Als Leader ist UD eigentlich unverzichtbar in dieser Phase. Andere müssen nun mehr Verantwortung übernehmen. Hatte ja erwartet, dass Beasley gegen die Wizards starten wird. Spoelstra brachte überraschend Diawara als PF, der in den Spielen zuvor nicht ein mal in der Rotation war. Sieht mir bald so aus, als ob er an Beasleys Rolle vor den Playoffs nicht mehr rütteln möchte. Warum Cook außen vor war (konnte gegen die Mavs und Bobcats überzeugen), kann ich mir nicht erklären. Müsste schon angeschlagen gewesen sein, damit es einen Sinn ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
wade und beasley heute mit tollen leistungen.
aber will mal beasleys leistungen loben, jetzt wo er mehr minuten sieht(in den letzten 3 spielen) macht er im schnitt 25/13 bei deutlich über 50%fg,
 

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Beasley wäre definitiv mehr im Rookie of the Year Mittelpunkt gestanden, wäre er ein fester Bestandpunkt in der Starting 5 übers Jahr gewesen. Er ist neben Wade die zweite beste Anspielstation.

Zum heutigen spiel, Wade verpasst den Franchise Scoring Record um 2 Pünktchen, laut Spoelstra wusste er nicht das Wade kurz vorm Record stand und deshalb nahm er ihn im 4th Quarter bei 1:10 min raus.
Also gegen Atlanta steigt es also, und am Dienstag bekommen wir schon eine Preview zu sehen passenderweise in Atlanta.

Sorgen bereiten mir momentan die Verletzungen, JO verließ das Spiel in der Halbzeit und Jamario und Haslem spielten ebenfalls nicht. Daequan und Wade waren wohl auch angeschlagen. Trotzdem zeigte D-Wade eine MVP Performance, die Lebron paroli bot.

Die Knicks sind aber nicht die Hawks und ich glaube auch das die Hawks ein bisschen Defense spielen :laugh2:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wer glaubt an einen tiefen Run der Heat? Also ich denke, man könnte die 2. Runde erreichen. Und wenn man das getan hat wird Wade bestimmt Feuer fangen und es ist alles möglich. Wenn Beasley so weiter spielt und Haslem und JO gut erholt zurück kehren, dann erst recht. JO macht einen guten Job und mit Magloire haben wir einen spitzen Backup Center. Ich weiss nicht warum, aber ich ahne GROßES.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Wer glaubt an einen tiefen Run der Heat? Also ich denke, man könnte die 2. Runde erreichen. Und wenn man das getan hat wird Wade bestimmt Feuer fangen und es ist alles möglich. Wenn Beasley so weiter spielt und Haslem und JO gut erholt zurück kehren, dann erst recht. JO macht einen guten Job und mit Magloire haben wir einen spitzen Backup Center. Ich weiss nicht warum, aber ich ahne GROßES.


Und ich ahne, dass LeBron in Runde 2 notfalls zeigt, dass er und sein Team nochmal eine Klasse besser sind:)
Würde es den Heat echt gönnen, aber für mehr sollte das Talent einfach noch nicht reichen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ist halt sehr viel Wunschdenken drin ;). Ich habe mir nie einen Platz am Tisch der Realisten eigneräumt :p.
 
Oben