Ich glaub Mike Miller ist gemeint, nicht Torontos Miller.
Freue mich, dass die Heat als zweite picken dürfen, Rose wäre echt ideal, (was man so hört) endlich mal wieder ein richtiger PG in Miami.
Ich denke, die Heat sind damit eigentlich auch wieder wettbewerbsfähig (letzte Saison, waren Verletzungen und "auf pick spielen", neben dem extremen Defiziten auf Position 1 und 5 sicher Grund für einen guten Teil der Niederlagen)
Wenn man sieht was Paul und Williams in New Orleans/Utah verändert haben macht mich das sehr optimistisch.
Wade und Marion (wenn er denn bleibt) sind vom Papier her ein geiles Duo, mit Haslem ein idealer Rollenspieler auf der 4.
Jetzt brauchts nur noch nen Shooter, und irgend nen Center, aber das gilt ja für fast jedes Team, und deshalb wird da (billig) nicht viel zu holen sein.
Vielleicht sollte man (wenn man nicht auf ein Geschenk des Himmels trifft) erstmal auf Blount/Barron setzen -sicher nicht dolle- aber es hilft ja nichts wieder Kohle/Spieler/Picks zu verschleudern und dann Luschen wie K.Brown oder potentielle Abkacker wie Curry zu holen, auch Jermaine O´neal will ich nicht (hab so n Gefühl, dass der ziemlich am Ende ist).
Mann kann nicht überall top besetzt sein und Blount ist vom Talent auch nicht schlechter als die meisten anderen Center der Liga, nur seine Einstellung ist madig (was irgendwie heutzutage auch centertypisch zu sein scheint), und vielleicht macht Barron ja einen auf Dalembert und wird ein Mutombo für arme.