Sougaiki
Nachwuchsspieler
Irgendwie habe ich das Gefühl die Heat sind etwas satt und lustlos.James kann ich verstehen,alleinunterhalter zu spielen ist auf Dauer mist.Klar ist es noch alles am Anfang der Saison aber trotzdem sehe ich das nicht rosig.wenn man James halten will muss man sich um 1-2 hungrige Spieler kümmern mit allstar Potenzial die nicht nachm ersten dicken Lohn satt sind
Melo sehe ich nicht als Verstärkung eher sowas wie Davis
Alleinunterhalter...mhh, in den ersten beiden Spielen 42 Bench Points und die Bank ist wirklich gut, ich glaub manche können gar nicht einschätzen was fürn Kader Miami da zusammen hat. Für James gibts gar keine bessere Location als Miami und das auch in den nächsten Jahren. Davis...rofl...der Miami Normalfan kriegt den Hals net voll...am besten sollte noch der 10. Mann im Kader All-Star sein .
Wer das Spiel gegen Chicago gesehn hat weiss, das das Team hungrig genug ist, wenn es um was geht. Viele gute Teams lassen sich in der RS mal hängen, ausser man hat nen Thibs oder Jordan der jedes RS angeht obs ein Spiel 7 ist. Ich mag Miami nicht, aber eins weiss ich, kommen die POs sind sie hungrig und schwer zu schlagen.