Michael Ballack


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Ich dachte mir, ich widme dem deutschen Superstar mal einen eigenen Thread, ich habe so das Gefühl, hier wird man immer wieder was über ihn schreiben können.

Da Ballack ein deutscher Spieler ist habe ich den Thread hier her gesetzt. Mancher Moderator sieht ihn wohl lieber im internationalen Forum, mancher im Nationalmannschaftsforum. Vielleicht darf der Thread ja trotzdem hier bleiben.

Zur Sache:
Ich kann mir nicht vorstellen, das ihm bei Bayern jemand ernsthaft eine träne nachweint. Zu viel Alibifussball hat die Nerven der Bayernfraktion arg strapaziert. Ich selbst vertrete immer noch die Meinung; er wird es bei Chelsea nicht schaffen!
Die rote Karte passt natürlich ins Gesamtbild. Mal sehen wie er sich weiter entwickelt.
ballack_chelsea_rot_zoom50_crop_380x175_380x175+1+3.jpg
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Also ich bin heilfroh in nicht mehr bei Bayern rumlaufen und vor allem rumfaulen zu sehen.
Er hat das Spiel der Bayern qualitativ nicht weiter gebracht, ohne ihn wurde sogar attraktiver gespielt. Warum das allerdings aktuell nicht klappt weiß ich auch nicht, aber das is nen anderes Thema.
Ich denke Ballack wirds verdammt schwer haben bei Chelsea, aktuell ist er wohl gesetzt gewesen als Neuzugang, aber wie es nach der Sperre und weiteren Siegen aussehen wird weiß keiner. Soweit ich informiert bin darf in England bis zur Verhandlung (meistens 2-3 Wochen nach Fall) nach Platzverweis weitergespielt werden, d.h. Ballack wird erst später gesperrt.
Sehr gut finde ich , daß er endlich mal für seine brutale Treterei bestraft wird, in Deutschland war er ja unter dem persönlichen Schutz der Schris und durfte treten wie er wollte. Vor allem könnte man ihm auch Revance vorwerfen, denn der gute hatte Ballack im Supercupfinale die Verletzung zugeführt.
Bin mal gespannt wie die Sache sich in England entwickelt und werde es aufmerksam verfolgen.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
eigentlich bin ich von der pro-ballack fraktion, aber was der gestern da gegen liverpool abgeliefert hat war eine frechheit. die rote karte war nur gut für ihn. dadurch hat er nicht noch mehr kaputt machen können.
mourinho ist ja offensichtlich angetan von ballack, aber wenn der so weiter spielt, dann seh ich schwarz für ihn. gegen bremen hat er auch nur den elfmeter verwandelt. sonst hat man nicht viel von ihm gesehen.

ich hoffe, dass er es schafft (weil er deutscher ist), aber irgendwie kann ich nicht dran glauben
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Ballack wird noch die Kurve kriegen,er ist teilweise zu emotional und muss sich wohl an die Spieweise + haertere Gangart in Englang gewoehnen.

Er ist ein guter Typ, er ware viele Jahre bei Bayern und er brauchte eine neue Herausforderung.
Ich druecke ihm die Daumen :thumb: .
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Alfonso schrieb:
Der Ballack wird noch die Kurve kriegen,er ist teilweise zu emotional und muss sich wohl an die Spieweise + haertere Gangart in Englang gewoehnen.
:laugh2:
:jubel: der war gut! :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na da ist der Frusttreter ja in England angekommen, hoffendlich machen sie ihn mal richtig LANG auf der Insel:D
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Ballack steht enorm unter Druck, er konnte der WM seinen Stempel nicht aufdruecken, andere standen ploetzlich im Vordergrund. Er hat aber aehnlich wie Frings, Borowski, Klose, Schweinsteiger, Podolski mit seiner Form zu kaempfen, er ist noch nicht auf der Hoehe und hat trotzdem durch den starken Kader von Chelsea schon das Problem das er unbedingt spielen will, sonst kann es passieren das er auf einmal aussen vor ist. Ballack ist kein grosser Star und das wird er selbst auch noch merken.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@MdE, und er ist so nachtrangend wie ein Elefant. Der vergißt keinen Gegenspieler, der ihn zum pausieren zwingt.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
flosse_1 schrieb:
@MdE, und er ist so nachtrangend wie ein Elefant. Der vergißt keinen Gegenspieler, der ihn zum pausieren zwingt.

Woher kommen bitte solche Aussagen ? Hast du ihm mal wehgetan oder wie ?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Ich denke man sollte froh darüber sein das ein (oder generell) deutscher Nationalspieler und Star in einer europ. Topliga tätig ist.. Ich hoffe er kann sich durchsetzten und somit den Weg für Klose,Lahm,Schweini etc. ebnen. Es kann den Spielern und dem Ansehen im Ausland nicht schaden... Wenn dann noch die Internationalen (CL,Uefa-Cup, Natio)Resultate stimmen, könnte Deutschland viell. in ein paar jahren zumindest wieder FRA,NED und POR abhängen und etwas näher an die Top3 rücken:thumb:
 

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Ja, nbatibo, generell schon richtig, irgendwie. Aber ausgerechnet Herr Ballack als Aushängeschild für den deutschen Fußball, und als Vorreiter für die anderen im Ausland den Weg ebnen?
Isch wees et nisch.

Da glaubt halb Europa doch, wir wollten wieder mal nen Krieg anfangen.

:teufel: ischer Gedanke
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Ich denke man sollte froh darüber sein das ein (oder generell) deutscher Nationalspieler und Star in einer europ. Topliga tätig ist.. Ich hoffe er kann sich durchsetzten und somit den Weg für Klose,Lahm,Schweini etc. ebnen. Es kann den Spielern und dem Ansehen im Ausland nicht schaden... Wenn dann noch die Internationalen (CL,Uefa-Cup, Natio)Resultate stimmen, könnte Deutschland viell. in ein paar jahren zumindest wieder FRA,NED und POR abhängen und etwas näher an die Top3 rücken:thumb:
Absolut richtig. :thumb:

an BBEssen:
Wer denn sonst, wenn nicht Ballack? :skepsis:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
BBEssen schrieb:
Findest du also Frings, Schweinsteiger, Lahm, Schneider, Friedrich, Metzelder, Klose, Podolski oder Odonkor waeren bessere Aushaengeschilder fuer den deutschen Fussball in England als Michael Ballack?

Bis auf Klose und evtl. aber auch nur mit Abstrichen Schweinsteiger und Lahm sehe ich da schwarz.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das sind aber alle keine Frustklopper und von daher gut geeignet:wavey:
 

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Ne, stimmt. Ihr habt Recht. So, wie wir Deutschen, wenn mal grad keiner von uns Geld haben möchte, im Ausland beschrieben werden, passt er sicher ins Gefüge.


Charakterstark, bescheiden, uneigennützig, offen und ehrlich, usw usf.
Ein echter Sympatikus.

Es ging doch um das Ansehen der deutschen (Fußballer) im Ausland, oder?
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Vash schrieb:
Woher kommen bitte solche Aussagen ? Hast du ihm mal wehgetan oder wie ?

gestern hab ich in der Bild :D gelesen, dass der von ihm gefoulte Gegenspieler voriges Jahr? Ballack zu einer unfreiwilligen Pause verholfen hat. Wenn Ballack dann angeblich sagt, "es tut mir leid und ich mag ihn:crazy: ", dann ist das ein klein bißchen unglaubwürdig.
Seit wann muss man ein Foul mit "ich mag ihn" erklären?

ok?
 
Oben