Ich lege mal am Klose und Ballack die gleichen Maßstäbe an?
1. Hat einer der beiden in der NM unter Löw enttäuscht?
Ballack: Nein, er hat vor seiner Verletzung in der NM immer überzeugt und Löw auch den Kopf gerettet.
Klose: Hatte bis zum Finnlandspiel eine Riesendurststrecke und konnte Sie gerade noch rechtzeitig beenden. Danach hat er in allen Turnieren überzeugen können.
2. Alter?
Klos und Ballack befinden sich ihre Spielposition betreffend im gleichen Fussballalter.
3. Wie waren die jüngsten Leistungen in der Liga ?
Klose: Nichtleistung, weil bei Bayern seit 2 Jahren Ersatz.
Ballack hat sich einen Stammplatz nach 2 facher Verletzung bei LEV erkämpft und das bei deren bekannten Potenz im Mittelfeld.Sogar der Kapitän Rollfes musste weichen.
Und jetzt frage ich mich, warum ein Klose, der von Gomez zugedeckt wird, weiter in der ersten Elf spielen darf, weil LÖw daran denkt, das System für Klose zu ändern.
Aber ein Ballack kommt nicht einmal mehr als Alternative zu einem Khedira etc in Betracht. Man will also nicht mehr auch nur
ansatzweise auf die Erfahrung und Torgefährlichkeit eines Ballack zurückgreifen. Wie im Himmel will man dann, wenn man hier den Jugendwahn fährt, Titel holen. Mir graust es noch heute, wenn ich daran denke, wie Lahm und Schwiensteigers ( Löws Alphatierchen:laugh2
im HF gegen Spanien das Ruder in die Hand nahme und über Bord warfen. Kein Sau hat sich da geregt und so wird es auch 2012 sein.