Michael Eifert vs Adriano Sperandio, vakanter IBF-Interconti Gürtel Halbschwergewicht, 16.07.2022 Maritim Hotel Magdeburg | MDR Live


Wer gewinnt?

  • Michael Eifert

    Stimmen: 4 57,1%
  • Adriano Sperandio

    Stimmen: 1 14,3%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Ahnung Kenne Ich beide nicht

    Stimmen: 2 28,6%
  • fällt aus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Das war ja fast so witzig wie damals Marco Huck vor dem Kampf gegen Mirko Larghetti, als der Captain auf der PK eine Packung Spaghetti zerbrochen hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Man hat sich zumindest ein paar Gedanken gemacht und Bilder geliefert, ist doch gut.

Was ich deutlich lustiger empfand war die Steinforth-Geschichte :crazy:
Zunächst unermüdlich den Las Vegas Vergleich mit Magdeburg ziehen.
Danach ging es um ESPN und er meinte, dies macht besonders Freude, wo überall auf der Welt SES gezeigt wird:
Er habe einen Kumpel, der war im Dschungel von Uruguay und hat dort mit Einheimischen über Boxen gesprochen. Die fragten dann, was er für Kämpfe so schaut? Die Antwort war eindeutig: SES natürlich!
Und die Einheimischen meinten angeblich daraufhin: Oh, SES, tolle Kämpfe, tolle Boxer! Selbst im tiefen Dschungel von Uruguay schaue man demnach begeistert SES!

1657968165253.jpeg
 
Oben