Micky Ward's Leben soll verfilmt werden


S

sabatai

Guest
Micky Ward's Leben und das seines Halb Bruders Dick Ecklund soll verfilmt werden. Ward und sein Bruder haben eine Menge durchgemacht, dem Film dürfte es an Inhalt also nicht mangeln. Mark Wahlberg soll Micky Ward spielen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ist Dick Ecklund Wards Halbbruder? Das hatte ich nicht gewusst.
Ecklund war in den 70ger Jahren lange Zeit als ein Zukunftstalent im Gespräch.
 
S

sabatai

Guest
@Hanffro

So viel ich weiß ja. Aber ich denke Timeout kann hier eventuell klarheit schaffen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
sabatai schrieb:
@Hanffro

So viel ich weiß ja. Aber ich denke Timeout kann hier eventuell klarheit schaffen.

Habe auch gehört, daß er Wards Halbbruder ist. Dieser soll ihn dann, als Ecklund schwerst Drogenabhängig und weniger als 50 Kilo wog, so stark unterstützt haben, daß Ecklund von ihm als seinem Lebensretter spricht. Durch die Aufgabe als Coach hatte er natürlich auch wieder einen Sinn und ein Ziel vor Augen.

Gruß, Competition
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die Geschichte wurde in der Übertragung vor Gatti-Ward I erzählt. Solltest Du eigentlich wissen, Sabatai. ;)
 
S

sabatai

Guest
@ Crosby

Des wegen hab ich ja Halb Bruder geschrieben. Ich wusste nicht ob Ecklund Ward aufgrund der Tatsache, dass er ihm quasi das Leben gerettet hat, als Halb Bruder bezeichnet oder weil beide tatsächlich miteinander verwandt sind.

Im übrigen schaue ich mir Ward/Gatti eins viel lieber im HBO Originalkommentar an. Immer wieder ein Genuß. Der beste Kampf den ich je gesehen habe. :love:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Competition schrieb:
Habe auch gehört, daß er Wards Halbbruder ist. Dieser soll ihn dann, als Ecklund schwerst Drogenabhängig und weniger als 50 Kilo wog, so stark unterstützt haben, daß Ecklund von ihm als seinem Lebensretter spricht. Durch die Aufgabe als Coach hatte er natürlich auch wieder einen Sinn und ein Ziel vor Augen.

Gruß, Competition
Zwar musste ich den User Competition von meiner Ignoreliste nehme,n, um lesen zu können, was er zum Thema zu sagen hat, aber:
vielen Dank für die Information. Dies hatte ich in der Tat nicht gewusst.
Ecklund boxte immerhin gegen die späteren Weltmeister Sugar Ray Leonard und Dave "Boy" Green und kam über die Runden mit ihnen. Er verlor allerdings auch gegen den heutzutage sehr oft international eingesetzten Kampfrichter Erki Merhonen (Finnland),als dieser noch aktiver Berufsboxer war.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Kann mich den Vorrednern nur anschließen und als Ergänzung: Dicky und Micky haben die selbe Mutter, Alice Ward. Der Neffe von Micky, also der Sohn von Dicky, Sean Ecklund wird von Micky und Dicky trainiert und hat übrigens 2005 auch sein Pro-Debüt gegeben, war aber noch nicht erfolgreich.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
rohanff schrieb:
Zwar musste ich den User Competition von meiner Ignoreliste nehme,n, um lesen zu können, was er zum Thema zu sagen hat, aber:
vielen Dank für die Information. Dies hatte ich in der Tat nicht gewusst.

Wie kann man sich als erwachsener Mann nur anhaltend so lächerlich machen :confused: .

Du hattest nie jemanden auf der Ignore-Liste, dafür bist Du viel zu neugierig. Unterstützt wird meine These durch Dein posting-Verhalten, denn auf die Beiträge der Dutzenden, die angeblich irgendwann auf der Ignore-Liste standen, reagierst Du jeweils erstaunlich schnell :rolleyes: .

Alle Deine Ankündigungen, ob Rückzug aus dem Forum oder extensiver Gebrauch der Ignore-Liste, sind nicht mehr wert als das virtuelle Papier, auf dem Du sie inflationär herausposaunst.

Natürlich wird jetzt (zum wievielten Mal eigentlich :rolleyes: ?) ein posting kommen à la "Ich sehe der User Competition hat mich zitiert, da mußte ich ja mal nachsehen", aber meinetwegen könntest Du mich wirklich ignorieren, wäre das doch im Umkehrschluß Deiner Wertschätzung quasi ein Ritterschlag :licht: .



Gruß, Competition
 
Oben