Mighty Mo beendet K-1 Karriere und kommt zum Boxen

Deaq

Banned
Ich stell mir grad einfach nur einen durchschnittsboxer mit schnellen beinen und ein guten jab vor (so der typische ost-europa stil)der würde mighty mo lächerlich machen.

Das stand unter anderem im Artikel :

It is the goal of Chris Webb Promotions and manager Darryl Tompson to ensure that this proven and talented superstar becomes the fastest boxer ever to attain the World Heavyweight Championship.

Wieviele Pro-Fights hatte Leon Spinks ? Sechs,Sieben?

Tatum1

Nachwuchsspieler
A propos schnelle Beine, im Boxen gibts zumindest keine kleinen Thais die ihn in der ersten Runde ausknocken könnten. :D

attachment.php

Für ein paar 4-Runden-Fights könnte es für ihn schon reichen, sein Punch ist auch im HW überdurchschnittlich. Ansonsten wird sich die Sache sicher im Sande verlaufen.

Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
:thumb: das stimmt, so einen kracher und dann noch ungepolstert, da wird er jetzt froh sein dass das nicht mehr passieren kann

Blayde

Bankspieler
Tatum schrieb:
A propos schnelle Beine, im Boxen gibts zumindest keine kleinen Thais die ihn in der ersten Runde ausknocken könnten. :D

Für ein paar 4-Runden-Fights könnte es für ihn schon reichen, sein Punch ist auch im HW überdurchschnittlich. Ansonsten wird sich die Sache sicher im Sande verlaufen.

Na, ich meine, dass das nicht schon in der 1. Runde gewesen wär :D

Mal sehen. Wenn er genug Fights übersteht ohne ausgeboxt oder auch ausgeknockt zu werden, kann er es vielleicht in die Rankings schaffen.

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Ich bring mittlerweile auch das Schwergewichtslimit, werde im Mai erst 23 also kann ich dann als junge Schwergewichtshoffnung durchgehen tumbs-up oder?

PS: Wie war dein Urlaub, gerne auch per PN interessiert mich weil ich auch bald hinfliegen mag! :jubel: :wavey:

Languste

Nachwuchsspieler
Er ist schon allein wegen seinem starken Punch gefährlich und wird deswegen interesse auf sich ziehen. Hat immerhin Botha in Runde eins ausgeknockt.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Den kenne ich ich nicht, wie alt ist der denn??

" MIGHTY MO

MIGHTY MO
U.S.A ./ Shark Tank Gym Boxing / Boxing, Kick Boxing, Wrestling

COUNTRY : U.S.A.
DATE OF BIRTH : October 08, 1973
HEIGHT : 6 feet 1 inch
WEIGHT : 273 lbs

*TITLES*
North West Toughman Champion
U.A.G.F. Heavy Weight Champion
K-1 WORLD GP 2004 in Las Vegas Champion

*BOUT RESULTS*
30 Fights 27 Wins 3 Losses 20 KOs

*LAST 30 FIGHT*
15 Feb. 2004 K-1 BURNING 2004
W
HIRAKU HORI 4R KO
30 Apr. K-1 WORLD GP 2004 in Las Vegas
W
CARTER WILLIAMS 3R TKO
L
DEWEY COOPER Decision
07 Aug. K-1 WORD GP 2004 in Las Vegas
W
SERGEI GUR Decision
W
SCOTT LIGHTY 1R KO
W BRECHT WALIS 2R KO
25 Sep. K-1 WORD GP 2004 in Tokyo W GARY GOODRIDGE 1R KO
04 Dec. WORLD GP 2004 FINAL L KAOKLAI KAENNORSING 1R KO Super Fight
30 Apr. 2005 K-1 WORLD GP 2005 in Las Vegas W REMY BONJASKY Decision Super Fight
13 Aug. K-1 WORLD GP 2005 in Las Vegas W FRANCOIS "The White Buffalo" BOTHA 1R TKO
Results on K-1 10 Fights 8 Wins 2 Losses 4 K "

quelle : http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/fighter/mighty_mo.htm

Der Mighty Mo ist schon ein sehr harter Puncher mit einem sehr offensiven und attraktiven Stil.
Ich habe einige Kaempfe von ihm gesehen.
Normalerweise werden Boxer K1 - Kickbox-Kaempfer, nicht aber Kickboxer Boxer. Zumindestens nicht im Profi-Breich, denn Boxen ist im K1 extrem wichtig - man muss boxen koennen, wenn man nicht der beste kicker ist, ist das weinger tragisch.

Wenn Mighty Mo nun profi. Boxer sein will, wird er wohl auch ausreichend gut boxen koennen...

Ich denke seine Kaempfe werden attraktiv un d spetakulaer sein und sie werden das Programm deutlich aufwerten.

Wie weit wird er es bringen ???

Mal schaun...
aber ich denke er wird nicht Weltmeister werden, vielleicht ist nen Interconti Titel schon drin.

flatman

Nachwuchsspieler
Ich denke, jeder schlagstarke Boxer mit Ausstrahlung stellt eine
Bereicherung für das (HW) Boxen dar und das ist Mighty Mo. Ich
mag auch diese stilübergreifenden Vergleiche und werde mir, sofern
sich mir hoffentlich die Gelegenheit ergibt, gerne ansehen, wie sich
Mighty im Boxring schlägt.

Alfonso

Nachwuchsspieler
flatman schrieb:
Ich denke, jeder schlagstarke Boxer mit Ausstrahlung stellt eine
Bereicherung für das (HW) Boxen dar und das ist Mighty Mo. Ich
mag auch diese stilübergreifenden Vergleiche und werde mir, sofern
sich mir hoffentlich die Gelegenheit ergibt, gerne ansehen, wie sich
Mighty im Boxring schlägt.

Flatman, deine Einstellung finde ich top.

Man sollte offenen fuer neue Typen sein - wie hier Mighty Mo - !
Man weiss vorher nie wie stark er als Boxer sein wird, aber eine Berreicherung wird er sicher in jedemfall sein.

Tobi.G

Bankspieler
Ich sehe es auch so wie flatman. Solche stories sind immer interessant! Er ist allerdings schon 33 aber es gibt Leute die später Profi wurden, z.b Sidon und Skelton. Die sind aber auch keine Weltmeister.

Maderix

Nachwuchsspieler
Íst Vitor Belfort wirklich auch zum Boxen gewechselt ? Von dem halte ich eigentlich noch mehr als von Mo

Blayde

Bankspieler
Maderix schrieb:
Íst Vitor Belfort wirklich auch zum Boxen gewechselt ? Von dem halte ich eigentlich noch mehr als von Mo

Ne, war mehr Beschäftigungstherapie, ein Aufbaukampf oder so was. Er wird dem MMA erhalten bleiben. Meine ich zumindest aufgeshcnappt zu haben und halte ich auch für wahrscheinlicher.

chris☕

Bankspieler
Interessant !

Nachdem Mo den Botha in der 1. Runde total zerlegt hat, habe ich mich damals schon gefragt wie weit er es wohl als Boxer bringen kann. Seine Kicks sind eh nur Alibi wenn er sie überhaupt bringt und verloren hat er beim K1 öfter weil die Gegner ihn mit Kicks in Verlegenheit gebracht haben. Eins steht fest, Mighy Mo hat 1 punch knockout power und ein Eisenkinn, ein Quervergleich mit David Tua ist so abwegig nicht. Wenn er ne höhere workrate bringt und sich auf reine Boxer einigermaßen einstellen kann ist Mo eine Gefahr für jeden - eben weil er nur 1 Schlag braucht um einen Kampf zu beenden oder zu drehen.

chris☕

Bankspieler
Mit dem Alter scheint man sich bei Mighty Mo nicht so wirklich einigen zu können. Im aktuellen fightnews.com interview ist er 36, und auf boxrec 35 Jahre alt. So oder so muß der Mo ein ziemlich hohe Tempo bei seiner Boxkarriere hinlegen und möglichst spektakulär dabei aussehen um in die Nähe eines Titleshots zu kommen.

Wenn er wirklich schon 36 ist am Besten im K1 style alle 2,3 Wochen kämpfen :cool4:

In 2 Tagen ist sein erster Kampf gegen 6 - 2 -1 Lamar Stephens.

GO MO ! :thumb:

Botha.jpg

Mighty Mo easily scored a devastating 1rd knockout over former IBF heavyweight champ Frans Botha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alpha

Nachwuchsspieler
Mo hat ein Wahnsinns Kinn, sicherlich vergleichbar mit brewster imo sogar noch besser, ich wette selbst Peter könnte den Kerl nicht ausknocken. Auch seine Power würde ich für das Hw als überdurchschnittlich bezeichnen, sein großes Problem wird einfach die Kondition sein, der Kerl wird nie in seinem Leben 12 Runden konstant kämpfen können, und dass wird ihn auch am Ende davon abhalten was zu reissen.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
alpha schrieb:
Mo hat ein Wahnsinns Kinn, sicherlich vergleichbar mit brewster imo sogar noch besser, ich wette selbst Peter könnte den Kerl nicht ausknocken.

Ja klar, is scho recht. Anbei ein Bild des unausknockbaren Mighty Mos(wie er gerade von einem LHW ausgeknockt wird):

MoKaoklaiGPFinal.jpg

Immer diese völlig alberne Legendenbildung. Der Mann hat noch keinen Boxkampf bestritten, geschweige denn Treffer von einem guten Schwergewichts-Puncher eingesteckt und schon ist er unausknockbar. :rolleyes:

Roberts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben