Zu dem Vergleich mit Brewsters Kinn muss ich wohl nichts sagen, dass war ledeglich eine ungefähre Einschätzung seines Kinns, hatte aber keinerlei Vergleich mit Peter, Tuas oder Brewsters Skills.
Und was laberst du da für nen Schmarn von Schilts Spezialität, dass macht er vielleicht gegen Leute die 40 cm kleiner sind als er, gegen gleich große Gegner hat er schon immer sehr viel mehr Lowkicks und Fäuste benutzt, da solltest du wohl lieber nochmal richtig nachgooglen wenn du schon sowas verzapfst, oder mehr als einen Kampf sehen.
von Roberts
Wenn meine Aussagen das lächerlichste sind, das Du Dir überhaupt vorstellen kannst, so zeugt dies von einem sehr eingeschränkten Horizont.
Alzheimer? Wie kommst du darauf so nen Unfug zu posten, würdest du mir bitte mal mein Statement dazu zeigen? Dass einzige was ich gesagt habe, ist dass es lächerlich ist, sein gutes Kinn versuchen mit dem Ko von Kaoklai zu widerlegen, und dass liegt nicht an meinem kleinen Horizont sondern an deinem Unwissen.
von roberts
Der Hinweis auf Schilt (2,12m) besagt übrigens gar nichts, denn wenn die Größe entscheiden würde, dann müsste Nicolay Valuev ein Mörderpunch haben und alle Gegner kurzrundig KO schlagen.
Hat hier irgendjemand gesagt dass Schilt nen Mörderpunch hat oder Valujev? Nein, genau keiner ich habe nur seine größte erwähnt nicht mehr nicht weniger, den rest kannst du dir sonst wo einführen
Da gibts eigentlich echt nichts mehr zu sagen ausser dass jeder der Schilt-Mo gesehen hat, oder ältere Kämpfe von Mo sofort sein gutes Kinn und riesen Herz erkennen wird, dass er es nicht weit bringt dank seiner Kondi bestreitet wohl niemand, und um bei mir Schaum am Mund hervorzurufen, musst du entweder aussehen wie verona oder dir noch Boxwissen zusammen googlen