Miguel Cotto vs Austin Trout am 1 Dez. im MSG


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
Ich denke nicht, dass Golovkin Cotto zermürben wird. Das wird wohl ein ziemlich harmloses Sparring werden, in dem sich Golovkin zurückhalten muss und auch wird.
Glaube kaum, dass der äusserst intelligent scheinende Pedro Diaz Cotto in einen Gym-War gegen den gefürchtesten Puncher p4p schickt.

Jedoch sehe ich einen wirklichen Sinn dieser Sparringseinheit auch nicht.
Vielleicht will man lediglich die Gelegenheit nicht vorbeiziehen lassen, gegen einen völlig anderen Boxer zu sparren, wenn man doch quasi am gleichen Ort trainiert.... dazu ein wenig Publicity (gemeinsam schön in die Kamera lächeln).
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
p4p ist Cotto sicherlich einer der aller sympathischsten. den wird wohl kaum einer nicht mögen, einfach ein klasse typ.
aber warum er sein ding immer so baumeln lässt?
das fällt mir nur bei ihm immer auf. scheint weder slip noch schutz zu tragen der junge. eier aus stahl:smoke:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.758
Punkte
113
Ort
Lüneburg
den wird wohl kaum einer nicht mögen, einfach ein klasse typ.

Mit genau diesem Satz hat es dieses Forum geschafft, mich über die letzten Jahre zum Cotto-Hater werden zu lassen. ;)

Gegen Trout sollte es aber für Cotto reichen. Ich rechne mit einem wenig spektakulären Fight, der am Ende knapp aber klar für Cotto ausgeht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
Mit genau diesem Satz hat es dieses Forum geschafft, mich über die letzten Jahre zum Cotto-Hater werden zu lassen. ;)

Es ist trotzdem schwer jemanden zu "haten" der:
a) sich mehr oder weniger äusserst respektvoll benihmt
b) keiner sportlichen Herausforderung aus dem Weg geht
c) NIE langweilige Kämpfe macht

:)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
p4p ist Cotto sicherlich einer der aller sympathischsten. den wird wohl kaum einer nicht mögen, einfach ein klasse typ.


Schlaghärte, Kinn, Speed, Kondition habe ich ja alles noch bei p4p akzeptiert, aber nun auch Sympathie??
Wird man da für mehr Kilos sanktioniert oder umgekehrt. Ich würde ja sagen, dass die Dicken meistens die Gemütlichsten sind.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
Cotto sparrt momentan mit Carson Jones. Der Boxer, welcher Kell Brook im Sommer beinahe gebrochen hätte. Jones war auch schon Sparringsparner von Canelo.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Cotto ist ne Nummer zu groß für Trout....KO Cotto in den hinteren Runden
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Cotto ist ne Nummer zu groß für Trout....KO Cotto in den hinteren Runden

Denke auch dass Cotto gewinnt. Er war, ist und bleibt eine große Nummer. Er und Diaz scheinen ein sehr gutes Team zu sein. Das ist ein riesen step-up für Trout. Nur sehr wenige sind besser als Cotto, ich bezweifle dass Trout einer davon ist.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.488
Punkte
113
All Access: Cotto vs. Trout - Full Episode 1 - SHOWTIME Boxing
http://www.youtube.com/watch?v=pfaQ3BdE-iw

Danke.
Showtime macht mit ihren Dokus einen klasse Job, hat mir sehr gut gefallen.
Es gibt wohl keinen sympathischeren Boxer als Miguel Cotto, es macht mir viel Spass einen kleinen Ausschnitt aus seinem Privatleben zu sehen.
Von dem was man so sieht kommt er einem Vorbild sehr nahe.

Zum Boxen: Ich denke dass der Qualitätssprung zu Cotto für Trout eine Nr zu groß ist, dennoch erwarte ich keine Deklassierung. Trout hat ganz gute Attribute und Anlagen.
Ich freu mich auf den Kampf.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
Zum Boxen: Ich denke dass der Qualitätssprung zu Cotto für Trout eine Nr zu groß ist, dennoch erwarte ich keine Deklassierung. Trout hat ganz gute Attribute und Anlagen.
Ich freu mich auf den Kampf.

Ich glaube, dass sich Cotto knapp und verdient durchsetzen wird. Trout scheint wirklich ein paar Sachen drauf zu haben und ist dazu physisch völlig überlegen.

Cottos Erfahrenheit wirds richten.

Ich kanns kaum erwarten. :)
War Cotto!
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Warum kommt keine Episode 2?
Es sagen genug Leute, dass Trout gewinnen wird. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Man sieht recht schnell, wie unterschiedlich ihre Power und ihre Schnelligkeit ist, man lege ein Cotto-Tape direkt neben ein Trout-Tape und sehe sich den direkten Vergleich an.
Aber schön, dass er sich Trout
 
Oben